Wie finaziert ihr eure Autos?

Audi A4 B8/8K

Hi!
Nach diversen Threads auch in anderen Foren mit Themen wie "wo kommt die Kohle her", oder "jetzt endlich bestellt", taucht die Frage auf:
Wer bezahlt baT (bar auf Tatze, ohne Opa/Oma, Mama/Papa Kredit), wer least und wer hat einen Firmen-/Geschäftswagen?
Bin mal gespannt.Vielleicht auch eine Antwort darauf, warum (anscheinend) so wenig 8k rumfahren. Welcher Otto-Normalverbraucher zahlt für ein Einstiegsmodell mit ein paar Nettigkeiten (iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhh Monochrom Display, das geht gar net) oder el. Sitzhöhenverstellung (must have!) so mal eben 35000 €?

Allen hier und auch anderswo eine allzeit gute Fahrt!

Thomas

Beste Antwort im Thema

Hi!
Nach diversen Threads auch in anderen Foren mit Themen wie "wo kommt die Kohle her", oder "jetzt endlich bestellt", taucht die Frage auf:
Wer bezahlt baT (bar auf Tatze, ohne Opa/Oma, Mama/Papa Kredit), wer least und wer hat einen Firmen-/Geschäftswagen?
Bin mal gespannt.Vielleicht auch eine Antwort darauf, warum (anscheinend) so wenig 8k rumfahren. Welcher Otto-Normalverbraucher zahlt für ein Einstiegsmodell mit ein paar Nettigkeiten (iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhh Monochrom Display, das geht gar net) oder el. Sitzhöhenverstellung (must have!) so mal eben 35000 €?

Allen hier und auch anderswo eine allzeit gute Fahrt!

Thomas

123 weitere Antworten
123 Antworten

sobald das Geld vom Lottogewinn auf dem Konto ist gehts los...

Bei mir ist es ein Firmenwagen. Wenn ich mir von Privat ein Auto kaufen müßte, würde ich maximal einen Golf V fahren. Ich bin dafür viel zu geizig. Oder ich kaufe meiner Frau mal einen neuen Polo. Das noch so wenig 8K fahren liegt wohl eher daran, daß die Massenproduktion erst vor kurzem angelaufen ist.

Eine Mercedes C-Klasse T-Modell als 320 cdi ist nochmals teuer als mein neues Wunschauto mit 3.0 TDI. Also nach meinem Kenntnisstand macht Audi in der Klasse gute Konditionen.

Hi,

Firmenwagen, aber Privat wär ich auch nicht besser dran, denn die Versteuerung vom Privatanteil 3,0 TDI mit sehr guter Ausstattung kommt der Rate von gut ausgestattetem 2,0 TDI gleich, den ich dann privat fahren würde wenn kein Firmenwagen

greets...

Bin ende des Monats 21 und finanziere privat und habe das Geld.
Genauso mein Vater bekommt ihn ende April finanziert privat und hat das Geld.

man sieht.....es geht also auch wenn man nur willl :-)