Wie die Werkstatt unsere Autos nutzt!
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil, da solche Beiträge offensichtlich nicht erwünscht sind.
93 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von HighspeedRS
mein kumpel ist azubi als kfz mechatroniker.
in seiner klasse ist einer der bei Audi/VW seine ausbildung macht 1.Lehrjahr seit september 2005 hat er nicht nicht ein auto angefast sondern ist nur mit kundenfahrzeugen durch die gegend gefahren um sie zum kunden hin zubringen oder abzuholen. er sagt selber das er nicht schonend mit den autos umgeht.
dufte typ dein kumpel! ich hoff ein kunde kriegts mal mit und haut ihm auf die *****
sry, aber find ich echt assi sowas!
Kein Wunder, wenn die in den VW-Werkstätten teilweise nix gebacken kriegen. Wenn Lehrlinge Autos kutschieren, statt das Handwerk zu erlernen?
Gut, irgendjemand muß die Arbeit machen - und üblicherweise werden solche Dinge eben von Niedriglöhnern erledigt.
Zitat:
Original geschrieben von Roach13
dufte typ dein kumpel! ich hoff ein kunde kriegts mal mit und haut ihm auf die *****
sry, aber find ich echt assi sowas!
Wenn ich ein anderes Auto hab, mache ich nix , was ich mit meinem Auto auch nicht tun würde oder nicht getan werden soll :P
ganz einfach 😁
MfG
Peter
Ähnliche Themen
@Sp3kul4tiuS
Hallo!
Du gehörst zu einer aussterbenden Art.
Zitat:
Wenn ich ein anderes Auto hab, mache ich nix , was ich mit meinem Auto auch nicht tun würde oder nicht getan werden soll :P
Das ist in der heutigen Zeit nicht mehr normal. Ich empfehle einen Psychiater 🙂
Gruss Mando
Vielleicht weil sich die wenigsten um das Eigentum anderer was scheis...???
Aber dein Avatar sagt ja alles.
Lebe lang und ach mist lang ist es her...........
Übrigens war nicht böse gemeint.
Gruss Mando
Zitat:
p.s. du weißt ja nicht wie ich meinem fahre lol
jetzt hast mich aber voll erwischt.....
Gute Nacht
schon klar das die meisten so denken, deswegen kann man ja auch niemanden etrwas anvertrauen 😁 .
ne ist schon schlimm.
Zitat:
Original geschrieben von Sp3kul4tiuS
ganz einfach 😁MfG
Peter
DITO !!!
Zitat:
Original geschrieben von scerep
Schock !!!!!!! Aahhhhhhhhhhh !!!!
Ich bin heute mein 3 wöchiges Praktikum bei VW angefangen...
Die Werkstatt bietet einen kostenlosen Bring und Hol Service an....
Und da ja nen Praktikant für alles gut ist durfte ich den ganzen Tag die Wagen abholen.
Erster Wagen abholen VW T5. Hin mit nem Sharan 1,9TDI 130PS. Der Wagen war natürlich total zugefroren und so sagte mir der Azubi ich solle den Motor bei 2000-3000T halten dann wird der schneller warm während er das Auto frei kratzte. Dann musste ich rüberrutschen und er fuhr los. Der dachte wohl der an nen Porsche unterm Arsch!!
.....
Fahrten warm war gab ich auch kurz am Anfang vollgas.
Naja Sie ist aufjedenfall Bleilfuss gefahren da ich mit dem Golf nicht hinterher kam (hatte ja auch 35PS weniger).
Zum Glück wusste ich wo der Touran hin musste sonst hätte ich alt ausgesehen .
Fazit das macht den Wagen bestimmt nichts aus 1,2 mal kalt getreten zu werden. Aber irgendwie finde ich das nicht i.o !!
burschi nimm die spritze ausm arm!
Zitat:
Original geschrieben von MANDOKHAN
Selten so einen dämlichen Kommentar gelesen.....
mag sein, aber nicht auch nicht dämlicher als der text drüber :-)
a.
@Axxis1973
Sag mir einen Grund warum man sich so eine Geschichte ausdenken sollte und sich dann noch die Mühe machen sowas ins Internet zu stellen.
Solche kleinen Geschichten passen doch in unsere Egogesellschaft.
Gruss Mando