Wie die Werkstatt unsere Autos nutzt!

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil, da solche Beiträge offensichtlich nicht erwünscht sind.

93 Antworten

Zitat:

dufte typ dein kumpel! ich hoff ein kunde kriegts mal mit und haut ihm auf die ***** sry, aber find ich echt assi sowas!

nicht mein kumpel macht das sonder einer aus seiner klasse der auch kfz mehcatroniker lernt!

nur um das klar zu stellen.

Zitat:

Original geschrieben von HighspeedRS

nicht mein kumpel macht das sonder einer aus seiner klasse der auch kfz mehcatroniker lernt!
nur um das klar zu stellen.

uups, sry hab ich überlesen 😉

nimm alles zurück und behaupte das gegenteil 🙂
aber traurig, daß es überhaupt jemand gibt der mit den kundenfahrzeugen so umgeht.

Hallo!

Ich sehe schon einigen hier ist noch nichts böses wiederfahren oder glauben wirklich an das Gute im Menschen aber naja........

Nur so nebenbei: Mein letzter Neuwagen wurde zweimal angefahren- jeweils Unfallflucht- einmal zerkratzt.

Der neue Polo meiner Frau wurde inzwischen 4 Mal mutwillig beschädigt. Ich trau mich mit meinen GTI schon nicht mehr in der Innenstadt abzustellen weil ich ja schon weiss was wahrscheinlich passiert.........

Naja egal ich jedenfalls glaube solche Storys

Gruss Mando

Zitat:

Original geschrieben von Sp3kul4tiuS

schon klar das die meisten so denken, deswegen kann man ja auch niemanden etrwas anvertrauen 😁 .
ne ist schon schlimm.

Gebe ich dir vollkommen recht!

Der Juniorchef der VW Werkstatt bei mir ums Eck, der nicht einmal nach dreimaligen Antretten die Facharbeiterprüfung geschafft hat, fährt mit Kundenfahrzeugen auch auf Teufel komm raus.
Als ich das letztemal bei dieser Werkstatt tanken war, habe ich ihn auf frischer Tat erwischt wie er wiedereinmal seines Glaubens unbemerkt mit durchdrehenden Reifen einen Golf in die Werkstatt fuhr.
Ich konnte mich dann nicht mehr zurückhalten und fragte ihn ob es bei Ihm normal ist, mit fremden Eigentum so umzugehen.
Ausser ein blödes Grinsen bekam ich keine Antwort.
Sollte dieser möchtegern Schrauber mit meinem Fahrzeug auch so umgehen, ich würde ihm eine reindonnern !

Gruss femy

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von MANDOKHAN

Hallo!Nur so nebenbei: Mein letzter Neuwagen wurde zweimal angefahren- jeweils Unfallflucht- einmal zerkratzt.

Der neue Polo meiner Frau wurde inzwischen 4 Mal mutwillig beschädigt. Ich trau mich mit meinen GTI schon nicht mehr in der Innenstadt abzustellen weil ich ja schon weiss was wahrscheinlich passiert.........
Gruss Mando

Die warten nur drauf bis du deinen GTI mal in der Innenstadt abstellst... 😁

Nix da den lass ich in der Tiefgarage bei mir verrotten. Ich fahr ab jetzt nur noch mit den öffentlichen........ 😁

hab nNie an sowas gedcaht das man mit dem Auto Mißrbrauch üben könnte. Radio etc. war nie verstellt udn Kilometerstand habe ich nie aufgeschrieben. Naja werde wohla auch Mal das nächste Mal aufpassen,a ber nicht gleich solchen Horror Geschichten Glauben schenken.

Will niemanden als Lügner darstellen und bestimmt gibt es auch einige Werkstätten wo die Fahrzeuge alles andere als gut behandelt werden.
Hier ein paar Anmerkungen zum angeblichen Praktikum:
Im Januar sind länger Praktika wegen der Halbjahreszeugnisse nicht erlaubt.
Ein Praktikum als Kfz-Mech. wird in der Regel nur von Haupt- und Realschülern gemacht und die sind mit 18+ normal nicht mehr in der Schule.
Der Text ist bestimmt nicht von einem 18-jährigem Haupt- oder Realschüler geschrieben worden der noch immer nicht seinen Abschluss hat.

Zitat:

Original geschrieben von pet14

Will niemanden als Lügner darstellen und bestimmt gibt es auch einige Werkstätten wo die Fahrzeuge alles andere als gut behandelt werden.
Ein Praktikum als Kfz-Mech. wird normal nur von Haupt- und Realschülern gemacht und die sind mit 18+ normal nicht mehr in der Schule.
Der Text ist bestimmt nicht von einem 18-jährigem Haupt- oder Realschüler geschrieben worden der noch immer nicht seinen Abschluss hat.

meine rede, der obige bericht ist so schlecht gefaked, das gibts garnicht... peterchens modfahrt ist realistischer...

a.

pardon - doppelposting -

hi @ all!

ich kann mir schon vorstellen, daß es da und dort schwarze schafe gibt nud nicht überall die welt so heile ist, wie man sie gerne durch die rosa brille sehen würde. aber kann man deswegen echt alle werkstätten über einen kamm scheren? ich hab zu meinem freundlichen schon ein gewisses vertrauen und sollte das gebrochen werden hat er halt die konsequenzen zu tragen! vorab schon den teufel an die wand zu malen ist doch ein bißchen kindergarten, oder?

@Axxis1973: wenn du deinen beitrag editierst, hast du oben die möglichkeit zu löschen - so kannst du dein doppelpost los werden 😉

cheers, jochen

Zitat:

Original geschrieben von yochen

@Axxis1973: wenn du deinen beitrag editierst, hast du oben die möglichkeit zu löschen - so kannst du dein doppelpost los werden 😉

Hi,

kurze Systemfrage zu MT:

Kann man mit dem Löschen-Kreuz seinen Post tatsächlich löschen?

Ich dachte bisher, dass man damit nur einen Eröffnungspost eines neuen, selbst erstellten Threads löschen kann (und damit den gesamten Fred), solange noch niemand darauf geantwortet hat.

Gruß, rpewe

Zitat:

Original geschrieben von rpewe

Hi,
kurze Systemfrage zu MT:
Kann man mit dem Löschen-Kreuz seinen Post tatsächlich löschen?

Nein.

Zitat:

Original geschrieben von Axxis1973

meine rede, der obige bericht ist so schlecht gefaked, das gibts garnicht... peterchens modfahrt ist realistischer...
a.

Meint ihr meinen Bericht? Nein. Ist von einem 18-Jährigen gymnasial-Schüler geschrieben worden. Auch am Gymnasium kann und muss man Praktika absolvieren. Ich frage mich wieso jemand sowas zusammenlügen sollte.

Zitat:

Original geschrieben von pet14

In allen Bundesländern (Bildungswesen ist Ländersache) und allen Schulformen bzw. -stufen?

Ciao!

Deine Antwort