1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Wie die Werkstatt unsere Autos nutzt!

Wie die Werkstatt unsere Autos nutzt!

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil, da solche Beiträge offensichtlich nicht erwünscht sind.

93 Antworten

Ich bin 18 habe meinen Realabschluss in der Tasche und gehe jetzt weiter auf ein Berufskolleg wo ich mein Fachabi mache. Morgen also wo die Zeugnisse ausgegeben werden muss ich kurz wieder zu Schule.

Zitat:

In allen Bundesländern (Bildungswesen ist Ländersache) und allen Schulformen bzw. -stufen?

Abgesehen davon gehe ich auf ein staatlich anerkanntes Privatgymnasium nicht auf eine öffentliche Schule.

Ich kann mich den Erfahrungen der VW Werkstatt-leidtragenden nur anschließen:
GTIs scheinen dort begehrt zu sein

Mein GTI war durch meine Vielfahrerei bestimmt einer der ersten der zur Inspektion kam und da hat sich einer einen schönen Nachmittag gemacht.

Es waren ca. 50km gefahren, die Außenkanten der Reifen waren runter geschrubbt wie nach 30 Minuten Hockenheim und der Durchschnittsverbrauch lag bei sagenhaften 12,7 Liter!

Die Werkstatt hat von nix gewusst.

Zitat:

Original geschrieben von Momentwandler

Abgesehen davon gehe ich auf ein staatlich anerkanntes Privatgymnasium nicht auf eine öffentliche Schule.

Darauf zielte meine Fragestellung in meinem von Dir zitierten Posting ab. Das Posting auf das sich meine Frage bezog, war nämlich sehr pauschal gehalten nach dem Motto "es ist grundsätzlich nicht möglich".

Ich weiß es nicht, denn ich bin da nicht mehr auf dem aktuellen Stand. Meine Schulzeit ist über 30 Jahre her...

Ciao!