Wie alt sind denn die GTI Fahrer so?

VW Golf 4 (1J)

Hört sich vielleicht blöd an, aber mich würds einfach mal so intressieren wie alt so die GTI Fahrer hier sind.
Also nich nur die, die die Ausstattungsvariante haben, sondern halt alle ab 1.8T aufwärts.

77 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Chuck Chillout

Kann ich bestätigen; hatte vor auch einen Golf 3 GT Special mit 1.8 90 PS Maschine. Steuer und Versicherung waren teurer und viel weniger verbraucht hat er auch nicht bzw. wenn überhaupt dann nur auf der AB bei hohem Tempo. Hab den damals aber noch gut in Zahlung gegeben als ich meinen jetzigen gekauft hab🙂

kann ich ebenso bestätigen, der 4er GTI kostet mich nun mit vollkasko genausoviel wie der 3er GTI mit teilkasko vorher. steuern und benzinververbrauch sind ja fast identisch.

also ich fahr in auf die 35% meines dad`s, und bezahl 480€ im Jahr für die Vollkasko.
Und dann noch 5 km bis nach Tschechien, also ich kann ihn mir auch leisten im moment....😉

Habe mir meinen Jubi mit 21 gekauft, nun ja jetzt bin ich 23. Und das alles geht ganz gut mit nen paar montagen und überstd:-)

Bin 25, gekauft mit 22. Student und am arbeiten.
Irgendwie muss der Saft ja bezahlt werden. ^^

gruß Chris

Ähnliche Themen

Bin 23 und mir quasi selber zum geburtstag letztes Jahr gekauft, bzw schon 3 wochen vorher. also mit Ende 21 gekauft.

Hab eigene Wohnung seitdem ich 18 bin (mit Unterbrechung durch Bundeswehr) und exakt 2 Jahre gespart für die 17000 die mein Auto gekostet hat. Gut, das geht wirklich nur, mit nem Job wo man richtig gut verdient, denn meine Wohnung, Handy, Essen und Freizeit hat auch bissle was gekostet :-) Soll jetzt aber keine Angeberei sein

Gruß Lars

25 jahre

bzgl.: job in dem man richtig gut verdient....
wenn ich einen job hätte in dem man richtig gut verdient würde ich einen porsche turbo fahren und nicht einen golf turbo ;-)

Also, wenn man alleinverdiener ist, dann ist man häufig mit

1. einer Wohnung
2. 2 Jahresurlauben
3. Handy, Fitnessstudio, Wochenende-Party
4. Elektrogeräte
5. usw...... z.B. ne Freundin

schon ziemlich blank am ende eines Monats. Also ich sage mal, damit man noch ein bisschen nebenher was sparen kann, muss man schon 2500€ brutto im Monat haben.

Sonst arbeitet man ja nur für´s Auto.... und ich möchte ja schließlich nicht meine Schuhe bei Aldi aus der Krabbelkiste kaufen.

bin wohl der jüngste, hab ihn gekauft mit 18 erstwagen nun 19

Den normalen GTI mit 21 und den Jubi GTI mit 23.

Hab meinen mit 20 gekauft und bin auch noch 20 Jahre jung.

Bin doch schon etwas älter als die meisten hier, nämlich 29 Jahre. Meinen GTI fahre ich jetzt seit fast 3 glücklichen Jahren 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Turbissimo

Bin doch schon etwas älter als die meisten hier, nämlich 29 Jahre. Meinen GTI fahre ich jetzt seit fast 3 glücklichen Jahren 🙂

Da hab ich ja nochmal Glück gehabt nicht ganz alleine hier zu sein! 😁

Ich dachte schon ich wäre hier der "1,8T Opa" 😁 mit fast 30Jahren (noch knapp 2Monate).

Dafür aber 1,8T als Neuwagen gekauft und immer noch nach über 4Jahren und 61000Km relativ 😉 zufrieden damit.

Na dann will ich auch mal.

Bin 29 jahre jung, und hab mir den Wagen vor einem Jahr gekauft.

aber deiner ist der 115PS TDI...

Haha.... 😁