Also ich habe jetzt mal ein neues Kabel eingezogen, den Satz mit dem verdrillten Drähten gibt es nicht mehr zu kaufen. Habe deshalb 2 einzelnte Leitungen mit den PINs bekommen.
Allerdings auch keine Änderung.
Der neue Tacha sagt immernoch die gleichen Fehler "01128 - Lesespule für Wegfahrsicherung (D2)" + Signal zu klien.
Spielt hier eigentlich das MTSTG auch schon irgendwie mit rein, oder ist es bis hierher rein ein Problem des KIs?
Ich glaube schön langsam das das MTSTG auch einen weg hat.
Die Spule bekommt ja eine gewisse Spannung, aber wird die rein vom KI bestimmt oder kommt der eigentliche Strom woanders her, nicht das hier wirklich zu wenig Spannung an die Spule geht und diese vom MTSTG selber kommt.
Ich finde leider nirgends Sollwerte was an der Spule Spannung anliegen muss.
Ich weiss nicht was ich sonst noch wechseln könnte...
Ich will ja nur diese dämliche WFS loswerden, egal wie.