Wie alt sind denn die GTI Fahrer so?

VW Golf 4 (1J)

Hört sich vielleicht blöd an, aber mich würds einfach mal so intressieren wie alt so die GTI Fahrer hier sind.
Also nich nur die, die die Ausstattungsvariante haben, sondern halt alle ab 1.8T aufwärts.

77 Antworten

Timo, geh sofort ins Bett!! 😁
Und hör auf zu lachen, ich spiegele nur das wieder was der Threadersteller wollte:

"Also nich nur die, die die Ausstattungsvariante haben, sondern halt alle ab 1.8T aufwärts."

na dann bin ich ja wohl hier der Golf4 Opa. Fahre mit werdenden 31 nen V6 auf 45%(selber runtergefahren) Habe schon immer Golf gefahren und werde das die nächsten Jahre auch bestimmt noch weiter tun. Wüsste nicht was ich sonst fahren sollte außer nem RS4o. M3 wo ich momentan noch kein Geld für habe! Alles selber erarbeitet und dabei noch gut gelebt.
Gruß

Jungs wie kriegt ihr den GTI denn mit 20 bzw 21 und dann noch als Student finanziert. Bin auch Student aber für nen Nebenjob hätte ich keine Zeit mehr.
Oder arbeiten die meisten mit 21 hier schon?

MfG...

moin,

kleines bespielt?

so mit 10 angefangen zeitung auszutragen, machte damals 240DM...

120DM gespart 4jahre lang macht mit zinsen 6000DM

mit 14 Sommerjob waren 2500DM

ab 15 für ne Werbefirma privat gearbeitet waren 500-1500DM im monate (bis heute sind etwa 1000€ - 2500€ zZ)

ab 19 2jahre ausbildung, waren zusätlich nochmals 700€

seit dem 20 lebensjahr freizeitskilehrer des DSV (bring zwar kein Geld aber umsonst bezahlten urlaun 😁)

am wochenende anner Tanke jobben macht 400€ jeden monat (seit ich 18 bin)

das wäre die eigenfinanzierung! das von dem verdienten geld was zur vorsorge, hobbys usw weg gehen is klar, wohne allerding auch zu hause und spare mir dadurch die mietkosten!

ich muß aber auch gestehen, das ich am wochenende net tagtäglich aufm kiez renne, sondern lieber arbeiten gehe! war letztes jahr 300tage arbeiten, nur zur prüfungszeit und 20tage urlaub nichts gegen bezahlung gemacht 😁

zZ hab ich kohle ohne ende ja...geb ich auch zu, nur ich arbeite auch für mein leben gerne 😁

geh aber mal daovn aus, das die die sich mit 20 nen Golf gekauft haben da beistand von oben hatten....

ich hab meinen selber finanziert und darauf bin ich stolz, wer mich kennt weiß das aber trozdem muß man sich als junger kerl schon einige sprüche anhörer wenn man sowas fährt! was an zeit, arbeit und geld dahinter steckt, darüber denk keiner nach 😁

so on, ich weiß wies bei studenten mit geld ausieht, ich weiß aber auch was wir an freizeit haben ist net zu verachten!

zB 6wochen semesterferien (nach prüfungen) kannst doch glatt 2000-2500€ verdienen STEUERFREI!

mfg

Ähnliche Themen

Bin 20!
mit 14 - 18 Ferienjob gemacht!ab 18 Ausbildund und nebenbei noch ein bisschen gejobt!
Man muss halt sparen und " die Arschbacken mal zusammen petzen können"
aber was tut man net alles?

Zitat:

Original geschrieben von GTI 4 Racer

Bin 20!
mit 14 - 18 Ferienjob gemacht!ab 18 Ausbildund und nebenbei noch ein bisschen gejobt!
Man muss halt sparen und " die Arschbacken mal zusammen petzen können"
aber was tut man net alles?

Ich hab auch gearbeitet, hab aber net mei ganze Kohle in mein Auto investiert!

Vor so Leuts hab ich respekt! Ich möcht aber auf der anderen Seite nicht Wissen wieviel geleaste Karren hier dabei sind :-D Nur die geben das ja net zu :-D

Hi,

bin 27 und auch alles selbst erarbeitet!

Zitat:

Original geschrieben von mailgame

Bin auch Student aber für nen Nebenjob hätte ich keine Zeit mehr.

Geht alles wenn man nur will.😉

Ich weiss zwar nicht was ihr so studiert...ich mach Jura und da hab ich ne 40+ Stunden-Woche...und wenn ich dann um 7 nach Hause komme in meine 25m2 Wohnung bin ich doch froh wenn ich nen Sponsor sprich Familie habe. Klar gehe ich während den Ferien arbeiten aber das sind meistens Praktika bei denen es max. 1000 für 5 Wochen gibt. Und n bisschen Urlaub muss auch sein!
Naja dann muss ich sehen dass ich später wieder alles reinhole...:-)

MfG...

Zitat:

Original geschrieben von mailgame

Ich weiss zwar nicht was ihr so studiert...ich mach Jura und da hab ich ne 40+ Stunden-Woche...und wenn ich dann um 7 nach Hause komme in meine 25m2 Wohnung bin ich doch froh wenn ich nen Sponsor sprich Familie habe. Klar gehe ich während den Ferien arbeiten aber das sind meistens Praktika bei denen es max. 1000 für 5 Wochen gibt. Und n bisschen Urlaub muss auch sein!
Naja dann muss ich sehen dass ich später wieder alles reinhole...:-)

MfG...

Ich Studier auch, naja auf meinen Sponsor verzicht ich!

Nen besseren Ferienjob suchen ;-) hab den Sommer für 3Wochen 1200€ bekomm ;-) Wenn man will geht alles!

Zitat:

Original geschrieben von 4erGolf

Ich hab auch gearbeitet, hab aber net mei ganze Kohle in mein Auto investiert!

Vor so Leuts hab ich respekt! Ich möcht aber auf der anderen Seite nicht Wissen wieviel geleaste Karren hier dabei sind :-D Nur die geben das ja net zu :-D

das kann schon sein! aber ich kann nur für mich sprechen! und ich bin irgentwie schon stolz darauf das ich das so gepackt habe, ohne mit Kohle sponsern, schenken oder das Auto leasen zu lassen!

Habe nix gegen die Leute die sowas machen, aber mein Ding ist es halt net!

Andererseits ist es schon hart, das Auto "durchzufüttern" bei den heutigen Benzinpreisen etc! der V5 frisst ja net grad wenig!

War halt schon länger ein Traum bzw. Ziel! und wenn man das wirklich will dann klappt das schon! es gibt immerwieder wege

hi, bin wohl der jüngste :P

mit 17 einen 3er VR6 (der von meinem papa) 1 jahr gefahren

vor 5 monaten einen 4er V6 =) (ich liebe ihn)

geht alles mit ein bisschen arbeiten und hilfe von den eltern...

man muss sich aber echt manchmal anhörn wie neidig und eifersüchtig manche leute sind, nicht nur die jugendlichen sondern auch ältere, und vorallem die POLIZEI!!!! wenn die mich aufhalten und sehn dass ich erst 19 bin und schon nen v6 fahr werden die ganz grantig

naja...mfg emanuel

Moins ...

meine 33 Lenze stehen hier grad konkurrenzlos im Raum 😁
Ich hab meinen seit 4 Wochen und auch selbst verdient 😉

Zitat:

Original geschrieben von sic_v6

wenn die mich aufhalten und sehn dass ich erst 19 bin und schon nen v6 fahr werden die ganz grantig

Glaub mir, dass hat nichts mit Neid zu oder Eifersucht zu tun 😁

Leute wie du sind nunmal leider die ersten die vor einem Baum kleben, sich auf der Herforderstraße in Bielefeld ein Straßenrennen liefern, dabei die Kontrolle verlieren und in eine Menschenmassen rasen, es gibt 2 Tote seitens der völlig unbeteiligten.(so geschehen vor ca 3 Monaten)

Kein Vorwurf, meine auch nicht dich persönlich, aber vielleicht verstehst du jetzt warum gerade die Polizisten anders reagieren wenn sie sehen dass du deinen Schein noch nicht lange hast.
Sie sind nämlich meist die ersten am Unfallort.

Ist ja echt langweilig! 🙂

Kann nicht jemand mal sagen.....

ICH HAB MEINEN VON MEINER OMA ZUM 18. BEKOMMEN?

Damit wir uns alle darüber das Maul ein bisschen zerreissen können? 🙂 🙂 🙂

Aber ist doch schön, dass es noch junge Menschen gibt, die hart für ihr Geld arbeiten um sich kleine Träume zu erfüllen und nicht auf das nächste Geld vom Sozialamt zu warten.

😉