Wichtige Frage an 2.0 T
Vorweg muss ich sagen, ich weiss, dass so was nicht in ein „Autoforum“ gehört, aber da die Leidenschaft Autos uns verbindet, passt es irgendwie doch. Daher bitte ich euch, diesen Beitrag nicht gleich zu schliessen oder zu löschen.
Mein lieber Schatz, momentan bist du zwar wieder nicht zuhause, aber ich weiss du bist immer in diesem Forum hier unterwegs und deshalb weiss ich, du wirst über meinen Beitrag stolpern. Notfalls helfe ich halt nach 🙂
Wir sind nun schon über 7 Jahre zusammen (somit hast du auch kein Rückgaberecht mehr🙂 ), wir haben schon viel zusammen erlebt und unternommen. Unseren „Erstgeborenen“ (Golf 5 GTI) haben wir am 28.07.2006 aus WOB abgeholt, wir waren spontan auf der GC und wir haben schon viele VW-Treffen gemeinsam besucht. Ich möchte dies auch weiterhin mit dir unternehmen und möchte meine Zukunft mit dir gestalten. Du bist das Beste was mir passiert ist und du weißt ich steh immer zu dir und unterstütze dich, wo ich nur kann. Deshalb frage ich dich nun, ob du deine Zukunft auch mit mir verbringen willst und mich heiraten, um irgendwann eine kleine Familie zu gründen.
Kannst dir ja sicher denken, dass ich mich über eine Antwort sehr freue 😉
56 Antworten
Ich bin eine sehr gute Freundin der beiden und das ist völlig ernst gemeint. Das war alles von A bis Z geplant und verlief ja auch supi mit Happy End *Smile*
Tja, es gibt halt doch Frauen, die totale Autonarren sind ... Anni zählt defenitiv dazu...genauso wie ich!!!! Gibt halt nicht nur Püppis 😉
Lieben Gruß JASMIN
Zitat:
Original geschrieben von }Z{
Du solltest Dich bzw. Deinen Freundeskreis nicht auf andere beziehen (kleiner Tipp)!
Und du solltest nicht alles im Anonymen Internet glauben,was gepostet wird.
Sorry Leute da muss ich euch echt enttäuschen, es war ernst gemeint und wer unsere Internetseite und unsere Autos kennt weiss das dies stimmt!!!!
aber zum Glück sind nicht alle hier Spielverderber...
Ich wollte einen besonderen Antrag machen und da das nächste VW-Treffen noch weit weg ist, habe ich es hierrüber gemacht. Nur weil ihr Frauen kennt die einen Opel nicht von einem VW unterscheiden können, müssen nicht alle so sein.
Danke Mine, dass du zu uns stehst!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Sam1980
Zitat:
Original geschrieben von Naflord
Hab mich auch schon gefragt, ob die echten Annika und Thorsten (link) von ihrem "Glück" hier in diesem Forum wissen 😁
Aber solche harmonierenden Freak-Pärchen gibts immer wieder mal... 😉
Denkt mal über die Frauen in eurem Bekanntenkreis nach, kennt ihr da eine Frau, die einen Heiratsantrag über ein Forum machen würde?
Ich nicht im entferntesten.
Bin ja ungern der Spielverderber,aber das ganze ist mir absolut zu unglaubwürdig.
Die meisten Frauen würden nichtmal am Telefon einen Heiratsantrag machen,die hoffen ja alle auf niederknien mit Blumen usw, und das das der Mann macht 😁
Aber durch so einen Tread. Niemals.
na eben gut dass es noch solche frauen gibt! unteranderem auch die ihren mann oder freund bei seinem hobby unterstützen. blumen und lalala ist ja alles schön und gut aber immer das gleiche! hier steckt eben mal was neues drin und das ist sehr interessant, und der text klingt sehr ehrlich gemeint------------------------------> ALLES GUTE UND VIEL SPASS NOCH.........................auch mit dem GTI 😉
Zitat:
Original geschrieben von Sam1980
Und du solltest nicht alles im Anonymen Internet glauben,was gepostet wird.
Keine Sorge - das tue ich auch nicht. Aber nur weil DU Dir etwas nicht vorstellen kannst, heisst das noch lange nicht, dass es das nicht gibt. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Gitti5
Sorry Leute da muss ich euch echt enttäuschen, es war ernst gemeint und wer unsere Internetseite und unsere Autos kennt weiss das dies stimmt!!!!
Wo ist die Verbindung zwischen einer x-beliebigen Internetseite mit Fotos eines Pärchens und den beiden MT-Accounts?
Vielleicht schreibt einer mal einen Email an die und fragt mal nach...
Und die erwähnten VW-Treffen: das war aber nicht der von Vadder, oder? Dann müsste euch ja jemand kennen.
Und Mine86 hat sich just für dieses Thema angemeldet...
Mag ja sein, dass Euch auch Unrecht getan wird, aber ihr/Du solltet schon Verständnis haben wegen der Bedenken von Sam1980.
Gruß
Oh man halt dich doch einfach etwas zurück und mach das nicht kaputt!
Ja, ich habe mich erst hier angemeldet. Liegt aber daran, dass ich eine OPELlanerin bin ;o) und ansonsten nicht mehr viel mit VW zu tun habe, deshalb muss ich ja auch nicht hier im Forum unterwegs sein! Angemeldet habe ich mich hier, um den beiden auch hier offiziell nochmal alles Gute zu wünschen , so wie es sich für eine gute Freundin gehört!
Vielleicht spricht da nur der Neid der Besitzlosen *grins* ;-)
Ich kann versichern, dass es die zwei süßen sind, die auch auf deren HP zu sehen sind 😮) Wieso sollte man sowas auch nur aus scheiß hier rein schreiben!?
Eben mir ist es auch echt egal was ihr denkt, aber ich hab meinen Mann damit sprachlos bekommen und das ist mir das wichtigste.
Aber wir können auch ja gern ein Bild senden, wenn wir geheiratet haben.
Ich finde die Idee und den Weg den sich Gitti5 ausgesucht hat schlicht und ergreifend genial! 🙂
Viel Glück bei Eurem weiteren Vorhaben und alles Gute dazu,
wünscht der Blacky
2.0T, dachte sie will nem Motor einen Antrag machen, naja, warum auch nicht ? Okay, orginell wenn beide hier im Forum sind, jedem das seine, aber romantisch ist das nicht. 🙂
ist ja lächerlich, übers internet..! ganz ehrlich, so weit kommts schon, dass man heiratsanträge im internet macht..!
Zitat:
Original geschrieben von noci86
ist ja lächerlich, übers internet..! ganz ehrlich, so weit kommts schon, dass man heiratsanträge im internet macht..!
Modern Times halt.......man kann die Frau auch legal beim Pokern gewinnen. =) Nur ein Spass.
häts ja noch verstanden, wenn er nur in diesem Forum unterwegs ist und die Realität nicht mehr findet, sprich ihr keine Zeit gibt mal zu Fragen. Aber sowas hier ne Danke.
Bin zwar erst 24, aber da gehört für mich ein schönes Plätzchen, ein leckeres Essen und Kerzenschein, ganz im alten Stil dazu. Ich würde bei sonem Antrag nein sagen, basta
<table width="100%" cellspacing="0" cellpadding="0" style="height: 100%; table-layout: fixed;">
<tbody>
<tr>
<td valign="top" style="height: 100%;" id="xEditingArea"><iframe width="100%" height="100%" frameborder="0" src="javascript:void(0)" style="height: 338px;"></iframe></td>
</tr>
</tbody>
</table>
Okay....aber nicht jeder steht auf Altmodisch und dieses Candellightdinner kann man ja noch immer wieder nachholen, sobald das männchen wieder Zuhause ist!
Das war mit Sicherheit noch nicht alles 😁
Und die Fotos von der Hochzeit gibt es auf jeden Fall...ich werde knipsen bis die Finger glühen!!!!!