Wichtige Frage an 2.0 T
Vorweg muss ich sagen, ich weiss, dass so was nicht in ein „Autoforum“ gehört, aber da die Leidenschaft Autos uns verbindet, passt es irgendwie doch. Daher bitte ich euch, diesen Beitrag nicht gleich zu schliessen oder zu löschen.
Mein lieber Schatz, momentan bist du zwar wieder nicht zuhause, aber ich weiss du bist immer in diesem Forum hier unterwegs und deshalb weiss ich, du wirst über meinen Beitrag stolpern. Notfalls helfe ich halt nach 🙂
Wir sind nun schon über 7 Jahre zusammen (somit hast du auch kein Rückgaberecht mehr🙂 ), wir haben schon viel zusammen erlebt und unternommen. Unseren „Erstgeborenen“ (Golf 5 GTI) haben wir am 28.07.2006 aus WOB abgeholt, wir waren spontan auf der GC und wir haben schon viele VW-Treffen gemeinsam besucht. Ich möchte dies auch weiterhin mit dir unternehmen und möchte meine Zukunft mit dir gestalten. Du bist das Beste was mir passiert ist und du weißt ich steh immer zu dir und unterstütze dich, wo ich nur kann. Deshalb frage ich dich nun, ob du deine Zukunft auch mit mir verbringen willst und mich heiraten, um irgendwann eine kleine Familie zu gründen.
Kannst dir ja sicher denken, dass ich mich über eine Antwort sehr freue 😉
56 Antworten
Ich kenn Euch beiden nicht, ich komme aus einem ganz anderen Bereich des Forums.
Dennoch: ganz unbekannterweise auch meinen herzlichsten Glückwunsch.
Find ich sehr originell, sich hier das Versprechen zu geben.
Ich gleich noch eine Runde für Euch hupend durchs Dorf *fg*
Grüße
Tim
*in die Orgeltasten greif*
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
P.S. Seit ihr beiden eigentlich Mann und Frau? Und falls ja, wer ist was?
Gruß
Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche....
Als ich den Text ins Forum gestellt habe, habe ich echt gedacht ich bekomm dumme Sprüche von euch, aber über die Glückwünsche freu ich mich 🙂
Danke nochmals
Zitat:
Original geschrieben von Naflord
*in die Orgeltasten greif*Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Gruß
Ich bin das "Weibchen" 😁
Zitat:
Original geschrieben von Gitti5
Ich bin das "Weibchen" 😁Zitat:
*in die Orgeltasten greif*Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Gruß
Und ihr fahrt beide jeweils einen GTI?
wir haben uns einen zusammen gekauft 🙂
Vorher hatten wir "normale" Gölfe
sonst ist hier eine kleine Übersicht von unseren Auto:
Alles Gute auch von mir! Auf das Ihr euch auch noch nen Golf 10 GTI zusammen kauft. Dann vielleicht mit Schmutzfängern an den Radläufen und Klopapierrolle auf der Hutablage;-).
Hy Annika & Thorsten! 🙂
Von mir auch alles erdenkliche Gute & viele Glückwünsche! 😉
--Ist das eigentlich der erste Antrag bei MT?!
Heiratsantrag über ein Forumsthread.
Sowas könnt ihr eurem Friseur erzählen.
Aber das sowas ernst gemeint ist, nehme ich hier keinen ab.
Gibt Handys zum Telefonieren, SMS usw, was deutlich " persönlicher" ist als hier sowas,wo man nichtmal weiss, ob er die nächsten 2 Wochen reinschaut.
Nene, bin zwar jetzt der Buhmann, weil ich den Mist hie rnicht glaube, aber ist mir egal.
Für mich ist das ganze hier völlig unrealistisch.
Keine Frau macht einen Heiratsantrag über so ein Forum.
Zitat:
Original geschrieben von Sam1980
Heiratsantrag über ein Forumsthread.Sowas könnt ihr eurem Friseur erzählen.
Aber das sowas ernst gemeint ist, nehme ich hier keinen ab.Gibt Handys zum Telefonieren, SMS usw, was deutlich " persönlicher" ist als hier sowas,wo man nichtmal weiss, ob er die nächsten 2 Wochen reinschaut.
Nene, bin zwar jetzt der Buhmann, weil ich den Mist hie rnicht glaube, aber ist mir egal.
Für mich ist das ganze hier völlig unrealistisch.Keine Frau macht einen Heiratsantrag über so ein Forum.
Hab mich auch schon gefragt, ob die echten Annika und Thorsten (link) von ihrem "Glück" hier in diesem Forum wissen 😁
Aber solche harmonierenden Freak-Pärchen gibts immer wieder mal... 😉
Zitat:
Hab mich auch schon gefragt, ob die echten Annika und Thorsten (link) von ihrem "Glück" hier in diesem Forum wissen 😁
Aber solche harmonierenden Freak-Pärchen gibts immer wieder mal... 😉
Denkt mal über die Frauen in eurem Bekanntenkreis nach, kennt ihr da eine Frau, die einen Heiratsantrag über ein Forum machen würde?
Ich nicht im entferntesten.
Bin ja ungern der Spielverderber,aber das ganze ist mir absolut zu unglaubwürdig.
Die meisten Frauen würden nichtmal am Telefon einen Heiratsantrag machen,die hoffen ja alle auf niederknien mit Blumen usw, und das das der Mann macht 😁
Aber durch so einen Tread. Niemals.
Zitat:
Original geschrieben von Sam1980
Denkt mal über die Frauen in eurem Bekanntenkreis nach, kennt ihr da eine Frau, die einen Heiratsantrag über ein Forum machen würde?Ich nicht im entferntesten.
Du solltest Dich bzw. Deinen Freundeskreis nicht auf andere beziehen (kleiner Tipp)!