Wichtige Frage an 2.0 T
Vorweg muss ich sagen, ich weiss, dass so was nicht in ein „Autoforum“ gehört, aber da die Leidenschaft Autos uns verbindet, passt es irgendwie doch. Daher bitte ich euch, diesen Beitrag nicht gleich zu schliessen oder zu löschen.
Mein lieber Schatz, momentan bist du zwar wieder nicht zuhause, aber ich weiss du bist immer in diesem Forum hier unterwegs und deshalb weiss ich, du wirst über meinen Beitrag stolpern. Notfalls helfe ich halt nach 🙂
Wir sind nun schon über 7 Jahre zusammen (somit hast du auch kein Rückgaberecht mehr🙂 ), wir haben schon viel zusammen erlebt und unternommen. Unseren „Erstgeborenen“ (Golf 5 GTI) haben wir am 28.07.2006 aus WOB abgeholt, wir waren spontan auf der GC und wir haben schon viele VW-Treffen gemeinsam besucht. Ich möchte dies auch weiterhin mit dir unternehmen und möchte meine Zukunft mit dir gestalten. Du bist das Beste was mir passiert ist und du weißt ich steh immer zu dir und unterstütze dich, wo ich nur kann. Deshalb frage ich dich nun, ob du deine Zukunft auch mit mir verbringen willst und mich heiraten, um irgendwann eine kleine Familie zu gründen.
Kannst dir ja sicher denken, dass ich mich über eine Antwort sehr freue 😉
56 Antworten
Selbst wenn´s ein Fake wäre, ist es eine originelle Idee!
Alles Gute euch beiden!
Mit Man-kann-auch-mal-was-glauben-was-im-Internet-steht-Gruss 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Naflord
Für wann ist die Hochzeit denn geplant? 🙂
Hallo zusammen, um erstmal die Frage zu beantworten, da das ja erst seit gestern feststeht haben wir noch keine Termin aber es ist so locker Sommer ´08.
So, und nun zu den anderen einträgen. VIELEN DANK FÜR DIE GLÜCKWÜNSCHE!!!!!!!
Für die Skpetiker, ja das ist echt. Und ich finde es sehr originell und es ist mal was anderes. Ich kann verstehen warum einige das nicht glauben können weil die uns auch nicht kennen. Ich muss aber auch sagen, dass ich mit Annika einen Secher gewonnen habe. Warum? Weil sie mein Hobby nicht nur unterstützt, sondern auch das gleiche Hobby hat. Klar das das die wenigsten Frauen machen würden, aber meine schon.
So, das musste raus. Ich bedanke mich bei euch allen und werde diesen Thread wieder rausholen, wenn es Fotos gibt. Natürlich werde ich den thread auch weiterhin beobachten udn ggf auch noch was posten wenn es sein muss.
Ansonsten, Beulenfreie fahrt durch den kommenden Winter.
Na dann mal Glückwunsch. Bin zwar verheiratet aber eher aus Liebe als aus Überzeugung. 😉
Frauen die Autos als Hobby haben sind mir etwas suspekt, Sätze wie "Du und dein Auto..." würden mir fehlen. 😁
Immerhin akzeptiert meine das sie mein Auto nicht fahren darf wenn ich nicht dabei bin, das ist wohl auch liebe.
Schön, dass sich jetzt mal alle wieder beruhigt haben 🙂
ICH FREU MICH SOO FÜR EUCH!
und ich werd AUCH Fotos machen, Mine 😉
GLG wir eineinhalb *fg*
Zitat:
Original geschrieben von Kingster81
Sätze wie "Du und dein Auto..." würden mir fehlen. 😁
dito 😁
aber glückwunsch an die beiden. sehr originell wie ich finde ^^ aber auch net unbedingt mein geschmack 😛
Man da hab ich wieder mal einen Witz an der Uni zu erzählen 😁
Unglaublich wie die Medien es heutzutage durch bildungsfördernde aufklärende und nützliche Sendungen ( survivor promi bachlor enducation nanny superhyper Pilger Sendung) schaffen manchen Menschen, das letzte bisschen Gehirn auszumerzen. Ich hoffe und vermute, dass es sich hier um einen schlechten Fake handelt. Sollte ich mich jedoch irren, würd ich dazu raten, demnächst mal bei Dr.Psycho (immer Dienstags) vorbeizuschauen! ROFL
So, nun ist es an der Zeit diesen Tread aus der Versenkung zu holen, und mit einem Foto zu zeigen, dass das kein Fake war( ja ich weiss, was beweist das schon).
Es war einen geile Hochzeit bis in die frühen morgenstunden.
in diesem Sinne, alles gute euch weiterhin.
Hey, hübsches Brautpaar und schickes Auto...😁
Wünsche euch alles liebe und gute...🙂
Habe selber vor Kurzem meinen Schatz geheiratet... 🙂