Wichtige Frage an 2.0 T

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Vorweg muss ich sagen, ich weiss, dass so was nicht in ein „Autoforum“ gehört, aber da die Leidenschaft Autos uns verbindet, passt es irgendwie doch. Daher bitte ich euch, diesen Beitrag nicht gleich zu schliessen oder zu löschen.

Mein lieber Schatz, momentan bist du zwar wieder nicht zuhause, aber ich weiss du bist immer in diesem Forum hier unterwegs und deshalb weiss ich, du wirst über meinen Beitrag stolpern. Notfalls helfe ich halt nach 🙂

Wir sind nun schon über 7 Jahre zusammen (somit hast du auch kein Rückgaberecht mehr🙂 ), wir haben schon viel zusammen erlebt und unternommen. Unseren „Erstgeborenen“ (Golf 5 GTI) haben wir am 28.07.2006 aus WOB abgeholt, wir waren spontan auf der GC und wir haben schon viele VW-Treffen gemeinsam besucht. Ich möchte dies auch weiterhin mit dir unternehmen und möchte meine Zukunft mit dir gestalten. Du bist das Beste was mir passiert ist und du weißt ich steh immer zu dir und unterstütze dich, wo ich nur kann. Deshalb frage ich dich nun, ob du deine Zukunft auch mit mir verbringen willst und mich heiraten, um irgendwann eine kleine Familie zu gründen.

Kannst dir ja sicher denken, dass ich mich über eine Antwort sehr freue 😉

56 Antworten

na hoffentlich sagt er ja

ich wünsch euch was 🙂

hmmm...hat was...🙂

da kann man nur JA sagen...😁

Sehr mutig...respekt 😉

Hoffe du hast Glück mit deinem Antrag 🙄

sind wir auch alle zur Feierlichkeit eingeladen ? 😁

Viel Glück. 🙂

Bis das der Tüv euch scheidet😉

da drücke ich auch mal ganz fest die daume... aufjedenfall eine geile idee es über diesen weg zu machen...

respekt *daumenhoch* :-)

NATÜRLICH SAGE ICH JA!!!!!

Und zum poltern sollte ihr alle kommen, in das schönste Bundelsand der Welt Schleswig Holstein!!!

Ich geb laut wenn es losgeht

Glückwunsch
komme aus ahrensburg, wo genau in S-H *fg

Glückwunsch 😁

JUUUUUUUUHHHHHHUUUUUUUU

Zitat:

Original geschrieben von thiz rox

Glückwunsch
komme aus ahrensburg, wo genau in S-H *fg

aus dem Mittelpunkt des landes.....😉

So ihr zwei süßen.....

alles erdenklich Liebe und Gute wünsch ich euch!!!
Ich stehe euch beiden jeder Zeit zur Seite.......

Hab euch wahnsinnig doll lieb!!!!

(ich bin noch immer ganz aufgeregt *grins*)

🙄

Herzlichen Glückwunsch :-)

Deine Antwort