ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. White Silver Metallic. Schon mal jemand gesehen?

White Silver Metallic. Schon mal jemand gesehen?

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 2. April 2017 um 6:40

Hallo,

seit dem FL gibt es ja diese neue Farbe. Ich finde aber bei Google keine Fotos. Hat schon mal jemand diese Farbe beim Golf gesehen? Hat jemand Fotos?

Danke

Beste Antwort im Thema

Man muß vor der Bestellung das WSM unbedingt im Freien beurteilen, bei nur leichter Bewölkung ! Da schwenken dann viele wieder um, der Rest ist Geschmacksache.

105 weitere Antworten
Ähnliche Themen
105 Antworten

Zitat:

@rv112xy schrieb am 26. Oktober 2017 um 20:25:25 Uhr:

R Line, nicht R ;)

der preis steht bei dem R drauf...

Zitat:

@garfield126 schrieb am 26. Oktober 2017 um 20:36:18 Uhr:

Zitat:

@rv112xy schrieb am 26. Oktober 2017 um 20:25:25 Uhr:

R Line, nicht R ;)

der preis steht bei dem R drauf...

Der R Kostet 54000 Euro

deswegen hab ich es zu dem bild geschrieben dass ich da nachhaken würde...ab 19490 auf einem R...

Zitat:

@aileen12 schrieb am 26. Oktober 2017 um 17:47:29 Uhr:

Bei uns auf dem Parkplatz stehen hier mittlerweile zwei (nebenbei offensichtlich geleaste) Golf 7 in White Silver Metallic rum.

Mir gefällt dieses für mich "fast verwachste" neue Misch-Weiß absolut nicht.

Also, meine Lieblingsfarbe wäre die mit Sicherheit nicht.

Die sieht für mein Empfinden wie ein verblasstes oder verwaschenes, beinahe chremiges WEIß aus, und damit noch nicht mal halbwegs in etwa so ansprechend und "interessant", wie das bislang ebenfalls verfügbare "Pure White" oder gar "Oryxweiß Perlmutteffekt".

Aber, wer`s so (weiß) mag, soll die Farbe ruhig geil finden und gern ordern...Jeder Geschmack ist -Gott sei Dank- eben nun mal anders.

White Silver ist eher ein kaltes Weiß.Von "cremig" ist da keine Spur

Oryx hatten wir beim Polo.Das ist lange nicht so weiß wie Pure White

White Silver hatte ich auch in die Wahl mit einbezogen und auch Deep Black.

Bei Deep Black hätte ich mir das R-Line aber gespart

Mit "kaltem" Weiß könntest du recht haben.

Trotzdem finde ich diesen Farbton nicht schön.

Ich würde es eher als lichtgrau bezeichnen :-)

Lichtgrau. Der Polo steht im Freien — der Golf im Autohaus,draußen schaut die Farbe auf jedenfalls anders aus.

C55ca5b3-cfa0-4a82-9b61-956a806bb7f4
11743594-1329-41b7-aeed-668ffc463652
3398ba8c-955b-4ada-95cf-02652c5599cc
+3

Deswegen mag ich die Farbe :-)

Ich finde es ist dem Gletscher Weiß von Audi sehr ähnlich

Ich habe mir auch einen GTI in White Silver gekauft. Finde die Farbe nur geil. Weiß sieht man wie Sand am Meer. Diese Farbe bei uns eher selten, habe mich sofort verliebt.

Ich (und meine Frau :-)) auch. Wir konnten glücklicherweise einen der letzten SV des Baujahrs 2019 in dieser Farbe bestellen.

am 1. April 2019 um 7:18

Habe Onyx Perlweiss...wirkt irrisierend und 3D....nachts bei Laternenlicht besonders schön

Leider nicht mehr bestellbar :-( Immer die tollen Farben werden recht schnell wieder rausgenommen :-(

Genau wie das grau vom TCR , das hätte ich nur zu gerne am GTD

Zum Glück ist die Grundierung nicht mehr bestellbar. Sah m.M.n so aus als hätten sie die Farbe vergessen. Aber Geschmäcker sind ja verschieden. Scheinbar hatten aber viele diese Meinung, sonst gäbe es die Farbe ja noch ;-)

Da ist überhaupt nichts von Grundierunggrau, du musst ja die Farbe nicht nehmen, wenn jeder die selbe Farbe nehmen würde, bräuchte man nur 1 oder 2 Farben. Immer so blöde Kommentare nerven einfach nur noch. Jedem das was ihm gefällt.

20190406-142649
20190406-142819
22
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. White Silver Metallic. Schon mal jemand gesehen?