White Silver Metallic. Schon mal jemand gesehen?

VW Golf 7 (AU/5G)

Hallo,

seit dem FL gibt es ja diese neue Farbe. Ich finde aber bei Google keine Fotos. Hat schon mal jemand diese Farbe beim Golf gesehen? Hat jemand Fotos?

Danke

Beste Antwort im Thema

Man muß vor der Bestellung das WSM unbedingt im Freien beurteilen, bei nur leichter Bewölkung ! Da schwenken dann viele wieder um, der Rest ist Geschmacksache.

105 weitere Antworten
105 Antworten

Zitat:

@GTDman schrieb am 23. Oktober 2017 um 22:50:51 Uhr:

Farbe ist ja Geschmacksache. Hauptsache es wird White Silver Metallic 😉

Bestellt ist er in White Silver Metallic!

Dann würde ich nichts mehr ändern 🙂

Zitat:

@GTDman schrieb am 23. Oktober 2017 um 23:08:07 Uhr:

Dann würde ich nichts mehr ändern 🙂

Schiebedach würde mich 600 Euro kosten! Die Frage ist nur wie Oft mache ich es auf.

Ich wollte diesmal unbedingt ein Panoramadach und bin total happy damit. Da der Himmel bei mir eh schwarz ist, hat man alleine darum schon eine andere Atmosphäre im Innenraum. Nicht nur im Sommer ist es angenehm. Ich hab es jetzt sogar oft auf schräg stehen. Kommt halt immer etwas Luft rein ohne das es unangenehm zieht. Möchte es nicht mehr missen

Ähnliche Themen

Zitat:

@GTDman schrieb am 24. Oktober 2017 um 00:08:24 Uhr:

Ich wollte diesmal unbedingt ein Panoramadach und bin total happy damit. Da der Himmel bei mir eh schwarz ist, hat man alleine darum schon eine andere Atmosphäre im Innenraum. Nicht nur im Sommer ist es angenehm. Ich hab es jetzt sogar oft auf schräg stehen. Kommt halt immer etwas Luft rein ohne das es unangenehm zieht. Möchte es nicht mehr missen

Was für eine Farbe hat dein Auto?

Carbon Steel Grey. Hab ich als Jahreswagen gekauft. Würde ich einen neuen konfigurieren, wäre er auch white silver. Ich finde sogar das ein Panorama bei der hellen Farbe geil aussieht. Bei mir sieht man es eigentlich gar nicht. 🙂

So, gute Nacht

Gestern die Abholung in kw 47 bestätigt bekommen. Natürlich White Silver metallic :-)

Tornadorot sieht mit dem R—Line Paket ganz schön aus.

Zitat:

@asma2002 schrieb am 24. Oktober 2017 um 07:12:49 Uhr:

Gestern die Abholung in kw 47 bestätigt bekommen. Natürlich White Silver metallic :-)

Hallo. Sobald du ihn hast kannst du ja ein paar Fotos posten . Ich wünsche dir viel Freude mit dem neuen Golf. Lg. Wolfgang

Zitat:

@Krax69 schrieb am 26. Oktober 2017 um 10:50:46 Uhr:

Zitat:

@asma2002 schrieb am 24. Oktober 2017 um 07:12:49 Uhr:

Hallo. Sobald du ihn hast kannst du ja ein paar Fotos posten . Ich wünsche dir viel Freude mit dem neuen Golf. Lg. Wolfgang

Herzlichen Dank :-)
Oh ja, da werde ich sofort welche schießen :-)

Bei uns auf dem Parkplatz stehen hier mittlerweile zwei (nebenbei offensichtlich geleaste) Golf 7 in White Silver Metallic rum.
Mir gefällt dieses für mich "fast verwachste" neue Misch-Weiß absolut nicht.
Also, meine Lieblingsfarbe wäre die mit Sicherheit nicht.
Die sieht für mein Empfinden wie ein verblasstes oder verwaschenes, beinahe chremiges WEIß aus, und damit noch nicht mal halbwegs in etwa so ansprechend und "interessant", wie das bislang ebenfalls verfügbare "Pure White" oder gar "Oryxweiß Perlmutteffekt".
Aber, wer`s so (weiß) mag, soll die Farbe ruhig geil finden und gern ordern...Jeder Geschmack ist -Gott sei Dank- eben nun mal anders.

So schlecht ist White Silver Metallic auch nicht,es ist sicherlich nicht so schmutz anfällig . Und das R—Line Paket kommt besser rüber.

A9df965d-03bc-437c-a9c9-92e29ffa0221
610a26a2-0ff1-400e-9b5b-263fbbed7d00

golf R ab 19490€...da würde ich mal nachfragen...

R Line, nicht R 😉

Deine Antwort