White Silver Metallic. Schon mal jemand gesehen?
Hallo,
seit dem FL gibt es ja diese neue Farbe. Ich finde aber bei Google keine Fotos. Hat schon mal jemand diese Farbe beim Golf gesehen? Hat jemand Fotos?
Danke
Beste Antwort im Thema
Man muß vor der Bestellung das WSM unbedingt im Freien beurteilen, bei nur leichter Bewölkung ! Da schwenken dann viele wieder um, der Rest ist Geschmacksache.
105 Antworten
Zitat:
@rv112xy schrieb am 2. April 2017 um 20:35:56 Uhr:
Solange man das Auto nicht für den Nachbar kauft und es einem gefällt, kann es ja egal sein wie es heißt. Und selbst wenn WSM nun Reflexsiber heißen würde, ist es noch immer etwas ganz anderes und meiner Meinung nach deutlich schöner.
Wie Schmutz anfällig ist die Farbe ? Ich habe mir heute einen neuen Golf 7 Highline DSG in der Farbe White Silver bestellt. Leider gibt es mit dem R-Line Paket nicht so viel Auswahl bei der Farbe des Autos. Lg. Wolfgang
Hallo. Mit dem R-Line Paket ist man ja bei der Farbe des Autos eingeschränkt. Ich habe bis jetzt bei 2 Golf die Farbe Reflex Silber gehabt. Ich frage mich wie Schmutz anfällig ist die Farbe White Silver . Hat irgendwer schon Erfahrungen mit dieser Farbe ? Mit Reflex Silber war ich immer sehr zufrieden . Ich habe ungefähr eine Woche noch die Option die Farbe zu wechseln . Lg. Wolfgang
Ich habe meinen GTD sofort in der Farbe wsm bestellt nachdem ich im Austellungsraum einen Highline in der Farbe besehen habe. Nach Candy White und 2x Pure White würde es Zeit zu wechseln :-)
Hier mal 2 Fotos vom Highline
Ähnliche Themen
Weiter Ofen steht das man die Farbe unbedingt unterwegs freien Himmel anschauen sollte. Kann ich nur empfehlen. Ich hatte eigentlich immer Reflexsilber. Dachte ok, nennt sich whitesilver aber ist nur ein etwas anderer Ton. Ist aber eher eine komplett andere Farbe. Viel helfen. Hab dann doch Induim Grey genommen weil im Juni das alte Reflexsilber nur als Sonderfarbe bestellbar war. Unbedingt in Natur ansehen.
Gefällt mir super die Farbe (y)
Gefällt mir super die Farbe (y)
Oh, gefällt mir gleich doppelt gut 🙂 Warum kann man das nicht löschen wenn es doppelt ist
Zitat:
@Krax69 schrieb am 19. Oktober 2017 um 20:08:46 Uhr:
Zitat:
@rv112xy schrieb am 2. April 2017 um 20:35:56 Uhr:
Solange man das Auto nicht für den Nachbar kauft und es einem gefällt, kann es ja egal sein wie es heißt. Und selbst wenn WSM nun Reflexsiber heißen würde, ist es noch immer etwas ganz anderes und meiner Meinung nach deutlich schöner.Wie Schmutz anfällig ist die Farbe ? Ich habe mir heute einen neuen Golf 7 Highline DSG in der Farbe White Silver bestellt. Leider gibt es mit dem R-Line Paket nicht so viel Auswahl bei der Farbe des Autos. Lg. Wolfgang
Nicht viel mehr als Reflex Silber. Ich mach heute Mittag ein Bild wie WSM am Heck nach 2000km ohne Waschen aussieht.
Zitat:
@rv112xy schrieb am 20. Okt. 2017 um 05:40:20 Uhr:
Nicht viel mehr als Reflex Silber. Ich mach heute Mittag ein Bild wie WSM am Heck nach 2000km ohne Waschen aussieht.
Lol was war los? Aus dem Urlaub gekommen?
Ich sprühe meinen Hellen jede Woche 1-2 Mal Mit dem Hochdruckreiniger ab, nen Schwamm habe ich bisher nicht benutzt, lediglich ein sehr dickes flauschiges Tuch zum Abnehmen des Wassers. Passt bislang soweit gut.
Richtig, 2000km quer durch die Alpen. Salz inklusive. Putze zwischendurch nur die Scheiben und Rückleuchten. Dann steht er wieder super da.
Wie versprochen hier die dreckigste Stelle. Sieht man ab 5m auch nicht mehr. Die Farbe ist super pflegeleicht und sieht immer gut aus. Muss aber dazu sagen dass ich Wachs drauf habe.
Zitat:
@rv112xy schrieb am 20. Oktober 2017 um 15:11:35 Uhr:
Wie versprochen hier die dreckigste Stelle. Sieht man ab 5m auch nicht mehr. Die Farbe ist super pflegeleicht und sieht immer gut aus. Muss aber dazu sagen dass ich Wachs drauf habe.
Vielen Dank für die Information ! Wie es aussieht ist die Farbe nicht so schlecht . Lg. Wolfgang
Kann nur bestätigen das WSM echt klasse aussieht und garnicht so Pflege bedürftig ist wie man denken würde.
Wasche mein Auto 1x die Woche per Hand, dass ist mehr als genug.
Anbei noch ein paar Fotos bei versch. Lichtverhältnissen von meinem GTI.
Ich stehe zwischen Lapiz Blue und White Silver.? In ein paar Tagen muss ich mich entscheiden. Lg. Wolfgang