ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Werbung am Auto. WOHIN?

Werbung am Auto. WOHIN?

Themenstarteram 19. Dezember 2007 um 14:13

Hi Leute,

 

muss aus geschäftlichen Gründen mir im Januar Werbung meiner Firma auf´s Auto machen lassen. Stellt sich jetzt nur die Frage, wohin mit dem Zeug.

 

Hab inzwischen einen Entwurf von unserer Werbefirma erhalten (Anhang) allerdings konnte ich mich damit noch nicht so wirklich anfreunden. :(

 

Vielleicht habt Ihr ja noch ne Idee wo ich die Werbung hinmachen könnte.

 

MfG

Markus

Ähnliche Themen
42 Antworten
Themenstarteram 19. Dezember 2007 um 14:15

Das wäre zb ne Position mit der ich mich anfreunden könnte.............. 

Themenstarteram 19. Dezember 2007 um 14:17

Und das ist das Logo, das auf´s Auto soll. 

 

Schriftfarbe ist silber und der Text wird bissl abgeändert. Statt "Ihre Immo in guten Händen, Tel. www. usw." steht dann "Kaufbeuren * Augsburg"

 

Alsoooooo??? Was habt ihr so für Vorschläge??  

Unterboden!? :D

Also ich würde das irgendwie auf ne Scheibe machen, da haste später zumdindest auch keine Probleme wenn du die dann mal wieder runter machst...

Hatte auf meinem alten Auto mal nen Aufkleber drauf, nachdem ich den runter gemacht habe ( nach ca. 2 Jahren ) haste schön die Umrisse des ehemaligen Aufklebers gesehen.

Themenstarteram 19. Dezember 2007 um 14:29

Hab ich mir auch schon überlegt. N Spruchband im unteren Bereich der Heckscheibe aber das sieht auch voll asi aus irgendwie... :(

 

PS: Im Kofferraum hinter der Verkleidung wär´s noch viel besser ;) 

Hallo, mal am Rande, warum "musst" Du denn Werbung rumfahren?

Deine eigene Firma, oder arbeitest du in einer freien KFZ-Werkstatt, Lackiererei oder Schrottplatz?

Seriöse Firmen würden doch in der Regel nur auf neueren seriösen Serie belassenen Autos werben, oder !?

Ich hoffe Du verstehst wie ich das meine, will Dich nicht angreifen.

Gruß, Maik

Themenstarteram 19. Dezember 2007 um 15:35

Weil ich n neuen Arbeitsvertrag bekommen hab und da is das leider mit drin. Bin bei einem Immobilienverwalter tätig und meine Chefs denken nach dem Motto "jede Werbung is ne gute Werbung".... Meine Kollegin hat nen total abgefu..... Peugeot 405; der hat mehr Rost als Lack und die bekommt jetz auch Werbung drauf :rolleyes:

Ich würde das auf dem Kotflügel anbringen lassen (da wo der M3 die Kiemen hat).

am 19. Dezember 2007 um 17:14

Und ich würde versuchen, den irgendwie unten links oder unten rechts auf der Heckscheibe angebracht zu bekommen ;)

Kommt halt auch auf die Form an...

Wenn der nicht zu hoch und länglich ist, geht es auch über der 3. Bremsleuchte...sieht viel besser aus, als auf der Heckklappe, glaub' mir, Markus :)

 

 

 

Gruß,

Torti

am 19. Dezember 2007 um 17:20

Oder auf's Dach. Dann fungiert dein Bimmer gleichzeitig als Hubschrauberlandeplatz ;-)

Ich würde deiner Firma sagen, dass du einen E60 als Firmenwagen brauchst, weil da wäre etwas mehr Platz für Werbung, als auf deinem E46:D

Machs hinten links oder rechts auf die Heckklappe. Schaut am besten aus, glaub ich.

Themenstarteram 19. Dezember 2007 um 17:29

Mensch sag mir doch einer, dass das Logo oben nicht geht ;)

 

An den hinteren Seitenscheiben klebt ja schon mein Syn. Aufkleber der Platz is also schon besetzt....

HAllO! HATTE FRÜHER DAS SELBE PROBLEM. HABE DANN EINFACH AUS MAGNETMATTE DAS LOGO MACHEN LASSEN UND DANN IMMER ABGENOMMEN WENN ICH ABENDS NACH HAUSE GEFAHREN BIN.

eine möglichkeit, aber bitte nicht aufs heck, das sieht es ja jeder, an der seite nur beim parken

am besten beifahrerseite unten

Themenstarteram 19. Dezember 2007 um 17:50

Wenn ich die Werbung auf die Seite mach besteht mein Chef drauf, dass sie auf beiden Seiten is :o Fällt also weg da hab ich dann lieber nur einmal Werbung drauf auch wenn man sie voll sieht...  

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Werbung am Auto. WOHIN?