Werbung am Auto. WOHIN?

BMW 3er E46

Hi Leute,

muss aus geschäftlichen Gründen mir im Januar Werbung meiner Firma auf´s Auto machen lassen. Stellt sich jetzt nur die Frage, wohin mit dem Zeug.

Hab inzwischen einen Entwurf von unserer Werbefirma erhalten (Anhang) allerdings konnte ich mich damit noch nicht so wirklich anfreunden. 🙁

Vielleicht habt Ihr ja noch ne Idee wo ich die Werbung hinmachen könnte.

MfG
Markus

42 Antworten

wie wärs damit

Hatte ich mir auch schon überlegt aber das is einfach zu krass/groß...

EDIT: Wie ich sehe kannst Du sehr gut mit PS... Kannst Du mir das Logo evtl. mal auf´n Kofferraum faken?? Wäre echt super nett von Dir 🙂

also hier heck

und noch eins

Ähnliche Themen

Geil danke 🙂 Is ja gar nich soooooo schlimm...

Ohne unverschämt sein zu wollen aber kannst Du das Logo mal auf dem beigefügten Bild drauf machen und so groß, dass es über den Knick geht??

Sorry aber ich muss da auch nochmal nachfragen:

Du hast einen Arbeitsvertrag in dem das so festgehalten ist??
Was müssen denn dann die Mitarbeiter machen die kein Auto haben?? Sich das Logo als Tattoo auf den Unterarm machen lassen??

Find ich schon arg krass. Bekommst du dafür wenigstens mehr Geld oder einen "Zuschuss" zu deinem Auto? Das wäre jedenfalls das mindeste was ich verlangen würde.

Greetings Olli!

grosser würde ich nicht machen

Hi Olli,

ja bekomm n kleinen "Obulus" für die Werbung sonst würd ich´s nicht machen... Die Kollegen ohne Auto müssen natürlich keine Werbung machen; also zumindest nicht auf´m Auto...

Vielen, lieben Dank arss2 🙂 Hast mir echt sehr geholfen. Genau in der Größe und an der Stelle wo Du gefaked hast werd ich´s wohl machen lassen (müssen)...

gern geschehen!!🙂

Wie hoch ist der "obulus"?
Sowas ist rechtlich sicherlich nicht zulässig das im Vertrag mit reinzuschreiben,
würd bei mir nicht aufs Auto kommen sonen Werbekleber,mM.

Arbeitest du beim Herbig in Neugablonz? N Kumpel hat da auch mal nen Praktikum gemacht. Der hat den Herbig verflucht ;-)

EDIT: ah jetzt hab ich das Logo auch gesehen, musst die Frage also nicht beantworten 😁

Ich sag nix ohne meinen Anwalt 😉

Zitat:

Original geschrieben von markus1986_KF

Ich sag nix ohne meinen Anwalt 😉

Besser is' das...

hmmm sorry das ich das jetz so sage.. aber wenn ich son aufkleber auf nem auto sehn würde würde ich denken das ist der hausmeister oder so...
zum glück verlangt das meine firma net.. n rosarotes (magenta) T auf nem avusblauen auto wär mehr als übel

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

hmmm sorry das ich das jetz so sage.. aber wenn ich son aufkleber auf nem auto sehn würde würde ich denken das ist der hausmeister oder so...

So isses im Endeffekt ja auch 😁

Deine Antwort