Wer wartet alles auf das M Paket
bis zur bestellung .
wollte schon sports line bestellen .
werde aber jetzt doch auf das M paket warten .
Beste Antwort im Thema
hab mal noch ein paar Bilder vor der Garage gemacht , bei dem Sauwetter 🙂
kommen bessere nach 🙂,wenn die Sonne mal wieder lacht 😁
Gruß
odi
204 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von odi222
zum Thema Handschalter und Servotronic würste sehr positiv überrascht werden 🙂
ist eine Generation weiter 🙂
Bin ich mal gespannt - die Servotronic wurde hier ja teilweise auch schon nieder gemacht. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Jens Zerl
Bin ich mal gespannt - die Servotronic wurde hier ja teilweise auch schon nieder gemacht. 😉Zitat:
zum Thema Handschalter und Servotronic würste sehr positiv überrascht werden 🙂
ist eine Generation weiter 🙂
totaler quatsch 🙂
bin heute in meinen e90 ein gestiegen und hab ihn in die Garage gefahren 🙄
und ich fahr den F 30 jetzt den 2. Tag 😁😁
wäre auch schade wenn es ein Rückschritt wäre 🙂
Gruß
odi
@odi, warum bist du auf 18" zurückgegangen. Die 19" beim F30 haben doch höheren Querschnitt wie beim E9X oder? Wird das Auto mit RFT ab Werk ausgeliefert?
Zitat:
Original geschrieben von EMVCI
@odi, warum bist du auf 18" zurückgegangen. Die 19" beim F30 haben doch höheren Querschnitt wie beim E9X oder? Wird das Auto mit RFT ab Werk ausgeliefert?
ja,genau das wusste ich vor der Bestellung nicht 🙁
ja, er wird mit Runflats aus geliefert,die ich aber sehr wahrscheinlich nächste Saison runter mache 🙂
Gruß
odi
Ähnliche Themen
Schade, dass es nicht die Sonderausstattung "RFT-Abwahl gibt". Dafür würde ich sogar was zahlen!
Habe bei meinem jetzigen die RFT runter gemacht, eine Wohltat für Traktion, Kurvenfahren und Komfort.
Werde das so wie du machen, ODI, und bei passender Gelegenheit wieder wechseln.
Ich hoffe, das ich nun endlich mal an der Reihe bin 😉 ich warte und warte und warte und das seit dem 4.6., da hatte ich meinen 328i bestellt...... Lt. letzter Mail mit dem Verkäufer vom Freitag, gibt es noch nicht mal ne FIN 🙁
Zitat:
Original geschrieben von schrouw
Ich hoffe, das ich nun endlich mal an der Reihe bin 😉 ich warte und warte und warte und das seit dem 4.6., da hatte ich meinen 328i bestellt...... Lt. letzter Mail mit dem Verkäufer vom Freitag, gibt es noch nicht mal ne FIN 🙁
welche Farbe solls denn werden? 🙂
Gruß
odi
Ich habe am 18.05. bestellt. Den Termin der Abholung habe ich bereits fix gemacht für den 03.08. in der Bmw Welt. Eher kann ich wegen Urlaub leider nicht.
Ein 328i M-Paket mit Sportautomatik in mineralgrau. Innen wie bei Odi, Alcantara und Leisten Alu mit schwarzem Kontrast.
Ich zähle die verbleibenden Tage...
Zitat:
Original geschrieben von RedWingsFanG
Ich habe am 18.05. bestellt. Den Termin der Abholung habe ich bereits fix gemacht für den 03.08. in der Bmw Welt. Eher kann ich wegen Urlaub leider nicht.Ein 328i M-Paket mit Sportautomatik in mineralgrau. Innen wie bei Odi, Alcantara und Leisten Alu mit schwarzem Kontrast.
Ich zähle die verbleibenden Tage...
das warten lohnt sich 😁
Gruß
odi
Zitat:
welche Farbe solls denn werden? 🙂Zitat:
Ich hoffe, das ich nun endlich mal an der Reihe bin 😉 ich warte und warte und warte und das seit dem 4.6., da hatte ich meinen 328i bestellt...... Lt. letzter Mail mit dem Verkäufer vom Freitag, gibt es noch nicht mal ne FIN 🙁Gruß
odi
Nach langer Überlegung soll es Estorilblau werden.
Mein jetziger und dessen Vorgänger waren in grau. Also musste es mal was anderes sein 🙂
Zitat:
Nach langer Überlegung soll es Estorilblau werden.Zitat:
welche Farbe solls denn werden? 🙂
Gruß
odi
Mein jetziger und dessen Vorgänger waren in grau. Also musste es mal was anderes sein 🙂
Grau und blau ist beim M-Paket scheints in der Überzahl 😁
Gruß
odi
Da meiner schon produziert ist, hoffe ich das ich als nächster an der Reihe bin.
Bin sowieso ganz verwirrt, warum das jetzt so lange dauert - wo er doch am 12. Schon Produktionsstart hatte. Ich nehme mal an die Produktion dauert vielleicht 2 Tage und der Transport kann ja auch nicht ewig dauern. Vielleicht muss erst der LKW voll werden?
Ich warte auch auf meinen 335i in Estorilblau,hab am 15.6. bestellt.
Meine vin hab ich seit Freitag!Aber noch nich aktiev.
Ist mein 2ter 335i,voher E90 war immer begeistert!
Gruß Markus