ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Wer wartet alles auf das M Paket

Wer wartet alles auf das M Paket

BMW 3er F30
Themenstarteram 26. April 2012 um 20:24

bis zur bestellung .

wollte schon sports line bestellen .

werde aber jetzt doch auf das M paket warten .

 

Beste Antwort im Thema
am 13. Juli 2012 um 18:32

hab mal noch ein paar Bilder vor der Garage gemacht , bei dem Sauwetter :)

kommen bessere nach :),wenn die Sonne mal wieder lacht :D

Gruß

odi

204 weitere Antworten
Ähnliche Themen
204 Antworten

hallo ,

ich hatte schon die Zusage für Sportline und hab um gestellt :)

Gruß

odi

Mir persönlich gefällt ein BMW nur mit M-Paket und Farbe Schwarz, ist aber Geschmackssache...

Zitat:

Original geschrieben von EMVCI

Mir persönlich gefällt ein BMW nur mit M-Paket und Farbe Schwarz, ist aber Geschmackssache...

das M- Paket an sich ist Geschmacksache - aber bei mir gehts auch nicht ohne :)

Fahrwerk , Lenkrad, verkürzter Schalthebel , Sportsitze , Front und Heckschürze , usw. :)

ich mag es :D

Gruß

odi

ich warte auch...auf den 330d mit M-Päckchen ;-)

wann ist m-paket online konfigurierbar und entsprechend bestellbar?

am 27. April 2012 um 9:12

Zitat:

Original geschrieben von ROMALI

ich warte auch...auf den 330d mit M-Päckchen ;-)

wann ist m-paket online konfigurierbar und entsprechend bestellbar?

ab 2. Mai beim Händler und ab 9ten Mai online

konfigurierbar!

lg micha

In Österreich auch ab den 2. Mai oder daweil nur in DE?

am 27. April 2012 um 9:43

Zitat:

Original geschrieben von webdesigne.at

In Österreich auch ab den 2. Mai oder daweil nur in DE?

das kann ich leider nicht sagen, habe es aber von einem deutschen BMW Händler erfahren...

Wie war es denn in der Vergangenheit mit Abweichungen von DE zu AUT?

Am ende auch egal, ihr könnt euren beemer ja auch unter be em we.de rechnen.

Preislich könnte es dann eben abweichen....

micha

danke, hab grad mit meinen betreuer beim bmw telefoniert...

die haben noch keinen termin hier, zumindest nix fix und mein auch das ich mim sportline gut dran bin, von aussen wird es halt front und heck sichtbar sein bzw. nen unterschied, 1cm tiefer und innen lenkrad, sonst gibts net viel unterschied meint er...

am 27. April 2012 um 10:01

Zitat:

Original geschrieben von webdesigne.at

danke, hab grad mit meinen betreuer beim bmw telefoniert...

die haben noch keinen termin hier, zumindest nix fix und mein auch das ich mim sportline gut dran bin, von aussen wird es halt front und heck sichtbar sein bzw. nen unterschied, 1cm tiefer und innen lenkrad, sonst gibts net viel unterschied meint er...

VORSICHT!!!!

Das riecht meiner Meinung nach: kauf mal lieber jetzt und ach das M-Paket wird eh überbewertet!!!

Ich würde auf jeden Fall warten!!

Schick ist die Sportline ohne Frage, aber im M Look ist der F30/F31 schon eine Offenbarung :cool:

Micha

Eigentlich würd ich das auch so meinen wie du aber der "Betreuer" ist zugleich auch wie ein guter Freund, von dem her hab ich mir auch paar Links im Internet rausgesucht wo schon in USA das M-Paket veröffentlicht wurde und ich sehe da auch kaum einen Unterschied von Innen, ausser Lenkrad.

Von Aussen natürlich schon und alleine die M Felgen sind geil...

am 27. April 2012 um 10:24

Ja an das Innendesign muss man sich wohl erstmal gewöhnen.

Das Lenkrad wurde ja auch schon viel diskutiert. Gefällt mir auf den Bildern auch nicht wirklich,

aber ein befreundeter Münchner werksstudent berichtete mir, dass das Lenkrad wohl in natura der Hammer sein soll....

naja freu mich schon auf die nächsten Tage, wenn es online ist und man endlich weiß was mit der M Bremse ist und wieviel der ganze Spaß kostet.

Abgesehen von den Spaß wenn der Server der BMW Homepage dann wieder öfters überfordert sein wird :D

micha

Zitat:

Original geschrieben von Micha256

Zitat:

Original geschrieben von ROMALI

ich warte auch...auf den 330d mit M-Päckchen ;-)

wann ist m-paket online konfigurierbar und entsprechend bestellbar?

ab 2. Mai beim Händler und ab 9ten Mai online

konfigurierbar!

lg micha

ich werde mir am 2. Mai Urlaub nehmen und für den 9. Mai mich mit Bier und Chips eindecken ;-)

Themenstarteram 29. April 2012 um 18:58

hier paar bilder heute bei der DTM gemacht

f30 mit m paket performence

 

so geil das ding :D

naja, mein Geschmack ist es nicht ganz...danke für die Fotos

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Wer wartet alles auf das M Paket