ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Bilder 320D Weiß M Paket

Bilder 320D Weiß M Paket

BMW 3er F31
Themenstarteram 17. April 2013 um 19:36

So, nun endlich die ersten Bilder nach der Abholung.

Einfach nur ein tolles Auto!

Gruß Kai

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 17. April 2013 um 19:36

So, nun endlich die ersten Bilder nach der Abholung.

Einfach nur ein tolles Auto!

Gruß Kai

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Lecker Gerät ;)

da passt wirklich alles

viel Spaß mit deinem Neuen :)

Gruß

odi

Was sind das für nette Leisten an der Seite?

Zitat:

Original geschrieben von freestylercs

Was sind das für nette Leisten an der Seite?

Performance Seitenschweller,passen meiner Meinung nach zu weiß am besten ;)

Gruß

odi

Hallo,

kannst Du etwas zu den Auspuffrohren sagen?Sind das nur aufgesteckte oder was hast Du da montiert?Danke für eine Antwort.Der Diffusor ist wahrscheinlich vom 328 oder 330 oder?

Gruß Ralf:)

am 17. April 2013 um 20:26

Schöner Wagen!

Themenstarteram 17. April 2013 um 20:28

Hi,

das ist die Performance Auspuffblende! Allerdings wurde diese schwarz Pulverbeschichtet!

Der Diffusor ist vom 328i!!!!

Gruß Kai

Glückwunsch, sehr schöner Touring.

Von außen könnte es fast meiner sein, nur das ich die Performancefolie am Schweller nicht hab.

Göran

Sehr schönes Fahrzeug!! Viel Spaß und unfallfreie Fahrt!! Schade, dass die performancestreifen auf dem seitenschweller die tieferlegung fast zunichte machen und somit fast aufheben!! Ohne diese wäre die tieferlegung Sinn- und wirkungsvoller! Alles gute u genieße u Fresse jeden der anfangskm!!

Glückwunsch. Auch zur Wahl des Autohauses. Von der Optik deines Wagens schließe ich auf Stefan als Verkäufer!?

Allzeit gute Fahrt.

Gruß aus Rockenhausen

Themenstarteram 18. April 2013 um 6:15

Richtig! Den hab ich von Stefan!

Finde das die Tieferlegung an den Radkästen deutlich zu erkennen ist!

Sieht super aus. Glückwunsch!

Congratulations! Sieht sehr gut aus... besonders gefällt mir, dass du etwas "individualisiert" hast :) Langsam werde ich auch ungeduldig, aber ich "darf" noch etwas warten.

Zitat:

Original geschrieben von Bluegixxe

Richtig! Den hab ich von Stefan!

Finde das die Tieferlegung an den Radkästen deutlich zu erkennen ist!

Ich meine das 4. Bild. Das weiß ist immer ein starker Kontrast zur Fahrbahn,zum Untergrund. Die m-seitenschweller ziehen den Wagen schon etwas tiefer. Das weiß zeigt das nochmehr als zb schwarz. Diesen optischen Effekt, der das tatsächlich tiefere als das m-Fahrwerk nochmal richtig optisch unterstützt, nehmen dir die Performanceblenden über fast die gesamte Länge weg. Klar ist er tiefer und man das gut an Kotflügeln sehen. Die geringere bodenfreiheit- gewollt- wird seitlich aber abgeschwächt. Das meine ich.

Gibt's die Performanceblenden nicht in weiß??:)

Zitat:

Original geschrieben von Berba11

Zitat:

Original geschrieben von Bluegixxe

Richtig! Den hab ich von Stefan!

Finde das die Tieferlegung an den Radkästen deutlich zu erkennen ist!

Ich meine das 4. Bild. Das weiß ist immer ein starker Kontrast zur Fahrbahn,zum Untergrund. Die m-seitenschweller ziehen den Wagen schon etwas tiefer. Das weiß zeigt das nochmehr als zb schwarz. Diesen optischen Effekt, der das tatsächlich tiefere als das m-Fahrwerk nochmal richtig optisch unterstützt, nehmen dir die Performanceblenden über fast die gesamte Länge weg. Klar ist er tiefer und man das gut an Kotflügeln sehen. Die geringere bodenfreiheit- gewollt- wird seitlich aber abgeschwächt. Das meine ich.

Gibt's die Performanceblenden nicht in weiß??:)

Performanceblenden in weiß bei nem weißen Fahrzeug??? :confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen