ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. neue Preisliste 3er GT - incl. 325d und M-Paket

neue Preisliste 3er GT - incl. 325d und M-Paket

BMW 3er
Themenstarteram 18. Mai 2013 um 8:23

Endlich ist Sie da... Evtl. mache ich aus meinem 5er doch noch nen 3er GT! :D

Aber ich warte mal bis der 325d im Konfigurator ist und schau mal was der 5er LCI kosten soll...

Beste Antwort im Thema

@monokompatibel:

 

Schönes Auto, ich hätte aber noch 2 Anmerkungen dazu:

Wenn das Budget schon knapp ist würde ich die Sportbremse definitiv weg lassen (und statt dessen auf das Navi Pro upgraden).

Außerdem wirkt das Saphirschwarz überhaupt nicht am GT, spez. in Verbindung mit dem M-Paket. Daher entweder Geld sparen und Alpinweiß nehmen oder einen helleren Metallic-Lack (silber / mineralgrau).

So fänd ich den dann zumindest sehr stimmig.

 

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Ich frage mich immer, was das für eine Farbe ist auf den Werbefotos des 3 GT mit M-Paket?!

Glaciersilber nicht oder?

1650€ mehr als ein vergleichbarer X3 20d, nicht schlecht.

Hat der GT eigentlich irgendwelche Serienausstattungen mehr als der F30 ?

so lange es keinen 6Zyl Diesel gibt wird das leider nichts mit dem GT obwohl ich meinem 5er GT schon ein wenig nachtrauere.

Siehe da: iDrive touch controller, aber nur bei Navi professional, nicht im business :D

am 18. Mai 2013 um 15:42

Zitat:

Original geschrieben von faboschnap

 

Endlich ist Sie da... Evtl. mache ich aus meinem 5er doch noch nen 3er GT! :D

Aber ich warte mal bis der 325d im Konfigurator ist und schau mal was der 5er LCI kosten soll...

Konfiguratoreinbindung dauert BMW-typisch wieder länger als der Bestellbeginn. Der Händler kann dir da mehr helfen als der Konfigurator. Und Unterschiede im Aussehen gibt es zwischen 20d und 25d sowieso nur minimal, somit kann man sich beim Händler eine Konfiguration holen, welche dann auch vom Preis her wirklich aussagekräftig ist. :)

MfG

Themenstarteram 19. Mai 2013 um 9:42

Uff...

65k Euros für nen 325d GT! :eek:

Gerade mal anhand der Preisliste mit M-Paket zusammengestellt!

Und dann hab ich den 3er Innenraum! :(

Glaube es bleibt doch beim 530d LCI - der kostet in Wunschkonfiguration grad mal 2k mehr!

Was denkt Ihr... Bin hin und her gerissen weil so wirklich hat mich das LCI des F10 eben auch nicht überzeugt! :confused:

Zitat:

Original geschrieben von faboschnap

Uff...

65k Euros für nen 325d GT! :eek:

Gerade mal anhand der Preisliste mit M-Paket zusammengestellt!

Und dann hab ich den 3er Innenraum! :(

Glaube es bleibt doch beim 530d LCI - der kostet in Wunschkonfiguration grad mal 2k mehr!

Was denkt Ihr... Bin hin und her gerissen weil so wirklich hat mich das LCI des F10 eben auch nicht überzeugt! :confused:

das ist (für mich) relativ einfach 6Zyl Diesel F10/11 mit oder ohne LCI, hole meinen F11 530d am Donnerstag in München ab LCI war kein Thema für mich.

Zitat:

Original geschrieben von freestylercs

Ich frage mich immer, was das für eine Farbe ist auf den Werbefotos des 3 GT mit M-Paket?!

Glaciersilber nicht oder?

Ja, das ist geschickt fotografiertes Glaciersilber.

Gruß,

Ralph

Zitat:

Original geschrieben von RalphM

Zitat:

Original geschrieben von freestylercs

Ich frage mich immer, was das für eine Farbe ist auf den Werbefotos des 3 GT mit M-Paket?!

Glaciersilber nicht oder?

Ja, das ist geschickt fotografiertes Glaciersilber.

Gruß,

Ralph

Ich glaube du trifft es auf den Punkt. Es schimmert teils blau, teils grau, im Werbespot sehr geil, im Konfigurator doch sehr unscheinbar.

Ob auch ein Estorilblau geplant ist?

am 21. Mai 2013 um 0:05

Ja Estorilblau ist mit M-Paket zu haben! Das wär mein Favorit!

Ab wann denkt ihr kann man den 3er GT mit M-Paket beim Freundlichen bestellen?

Gruß Andi

Themenstarteram 21. Mai 2013 um 7:26

Zitat:

Original geschrieben von Andi3010

Ja Estorilblau ist mit M-Paket zu haben! Das wär mein Favorit!

Ab wann denkt ihr kann man den 3er GT mit M-Paket beim Freundlichen bestellen?

Gruß Andi

Denke ab heute!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Andi3010

Ja Estorilblau ist mit M-Paket zu haben! Das wär mein Favorit!

Ab wann denkt ihr kann man den 3er GT mit M-Paket beim Freundlichen bestellen?

Gruß Andi

Haben letzte Woche beim Händler schon mit M-Paket konfiguriert sind uns nur nicht einig geworden.

Sollte also schon gehen.

am 21. Mai 2013 um 15:48

Hallo Zusammen,

weiß einer schon ne Lieferzeit? Werd ihn wahrscheindlich in Estorilblau bestellen.

Ich schwanke nur noch etwas zwischen Touring und GT.

Wenn ich mir nur sicher wär!

Gruß Andi

Zitat:

Original geschrieben von Andi3010

Ich schwanke nur noch etwas zwischen Touring und GT.

Wenn ich mir nur sicher wär!

Im Leasing ist der GT ca. 15% teurer als der Touring.

Könnte bei der Entscheidungsfindung evtl. behilflich sein... ;)

Zitat:

Original geschrieben von plasticposer

Siehe da: iDrive touch controller, aber nur bei Navi professional, nicht im business :D

sind auch gleich mal 100€ mehr geworden ggü. der vorherigen Preisliste :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. neue Preisliste 3er GT - incl. 325d und M-Paket