Wer wartet alles auf das M Paket
bis zur bestellung .
wollte schon sports line bestellen .
werde aber jetzt doch auf das M paket warten .
Beste Antwort im Thema
hab mal noch ein paar Bilder vor der Garage gemacht , bei dem Sauwetter 🙂
kommen bessere nach 🙂,wenn die Sonne mal wieder lacht 😁
Gruß
odi
204 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jens Zerl
Hast Du vielleicht auch ein Foto von der Seite, wo man Felgen und Abstand sieht? 🙂Zitat:
Original geschrieben von odi222
könnte schon noch etwas tiefer sein,aber mir reichts - ist etwa so wie beim e90 🙂
dann mal schöne Vorfreude 😁😁Gruß
odi
aber nur für dich 😛 und noch eins vom Diffusor 😉
Grus
odi
Danke für die Fotos!!
Der Einsatz hinten am Heck, ganz unten, sieht mir aber nicht in Wagenfarbe lackiert aus. Das untere Stück meine ich.
Das müsste eine andere Farbe sein!?
Zitat:
Original geschrieben von chris2502
@ odiSehr schön. Nur sind das bei dir ja 18er Felgen. Dachte du bekommst 19er?
wollte nie 19 Zoll - hab welche auf dem e90,sind mir zu empfindlich gegen Bordsteinkanten 😁
Gruß
odi
Ähnliche Themen
Ach jetzt habe ich es erst genau gesehen, dass sich die 19er auf deinen alten bezogen haben.
Das stimmt schon, die Felge ist dann sehr schnell angefahren und man ärgert sich...
Vielleicht könntest du zu gegebner Zeit mal einen kleinen E90 vs. F30 Bericht schreiben.
Zitat:
Original geschrieben von chris2502
Ach jetzt habe ich es erst genau gesehen, dass sich die 19er auf deinen alten bezogen haben.
Das stimmt schon, die Felge ist dann sehr schnell angefahren und man ärgert sich...Vielleicht könntest du zu gegebner Zeit mal einen kleinen E90 vs. F30 Bericht schreiben.
bin selbst schon gespannt wie der mit "nur" einem Turbolader geht,bin schon fleissig am Kilometer sammeln 😁😁
Gruß
odi
Zitat:
kommen bessere nach 🙂,wenn die Sonne mal wieder lacht 😁Gruß
odi
gefällt mir sehr gut.
Sind die Alcantara M-Sitze besser wie beim E9X?
Aber warum ist das Nummernschild bei der M-Stoßstange in einer Art Höhle, beim E92 wirkt das alles runder..
Zitat:
Original geschrieben von EMVCI
gefällt mir sehr gut.Zitat:
odi
Aber warum ist das Nummernschild bei der M-Stoßstange in einer Art Höhle, beim E92 wirkt das alles runder..
danke dir 🙂
durfte im e90 noch keine Alcantara Sitze testen - die im F30 passen wie ein Schuh und sehen sehr hochwertig aus
das haben die M- Stoßstangen so an sich - mir gefällts 😉
kannst mal in meinem Profil schauen,beim e90 ist es auch eingesetzt🙂
Gruß
odi
Zitat:
aber nur für dich 😛 und noch eins vom Diffusor 😉Zitat:
Hast Du vielleicht auch ein Foto von der Seite, wo man Felgen und Abstand sieht? 🙂
Grus
odi
Danke Dir! Ein schönes Wägelchen. 🙂 Die 18er find ich optimal. Nachdem ich Deine Bilder gesehen habe, bin ich definitiv froh, dass ich auch zum M-Paket in grau gewechselt habe.
Hast Du schon einen Plan bzgl. Winterräder?
Zitat:
Original geschrieben von EMVCI
gefällt mir sehr gut.Zitat:
odi
Das ist in gewisser Weise die Fortsetzung der dreidimensionalen Nierenoptik. Ich find's perfekt.
Zitat:
Danke Dir! Ein schönes Wägelchen. 🙂 Die 18er find ich optimal. Nachdem ich Deine Bilder gesehen habe, bin ich definitiv froh, dass ich auch zum M-PAket in grau gewechselt habe.Zitat:
aber nur für dich 😛 und noch eins vom Diffusor 😉
Grus
odiHast Du schon einen Plan bzgl. Winterräder?
werd wohl bis kurz vor Winter warten 🙂
und dann BMW Felgen mit Non Runflat Winterreifen ordern 🙂
hast du eigentlich Handschalter oder Automatik für deinen geordert ?
Gruß
odi
Zitat:
Danke Dir! Ein schönes Wägelchen. 🙂 Die 18er find ich optimal. Nachdem ich Deine Bilder gesehen habe, bin ich definitiv froh, dass ich auch zum M-Paket in grau gewechselt habe.
Hast Du schon einen Plan bzgl. Winterräder?
Ich werde auch Non-RFT nehmen. Sehr wahrscheinlich die Dunlop winter sport 4d. In 225-45-18 mit V Spezifikation.
Als Felge habe ich mir die Breyton Race in Matt Schwarz ausgewählt. Gefallen mir sehr gut, auch zu dem grauen Auto. Was meint ihr?
Wann kommt deiner eigentlich?
Mein (Handschalter) kommt hoffentlich Ende August. Wollte nach 4 Wintern mit RFT diesesmal auch zu Non-RFT greifen, ging aber eigentlich davon aus, dass man von BMW ab 17" nur RFT bekommt. Stimmt das nicht?
Die Breyton Race gefallen mir eigentlich auch ganz gut, aber man müsste das mal auf dem Auto sehen.
Zitat:
Mein (Handschalter) kommt hoffentlich Ende August. Wollte nach 4 Wintern mit RFT diesesmal auch zu Non-RFT greifen, ging aber eigentlich davon aus, dass man von BMW ab 17" nur RFT bekommt. Stimmt das nicht?Die Breyton Race gefallen mir eigentlich auch ganz gut, aber man müsste das mal auf dem Auto sehen.
zum Thema Handschalter und Servotronic würste sehr positiv überrascht werden 🙂
ist eine Generation weiter 🙂
Gruß
odi
Zitat:
Mein (Handschalter) kommt hoffentlich Ende August. Wollte nach 4 Wintern mit RFT diesesmal auch zu Non-RFT greifen, ging aber eigentlich davon aus, dass man von BMW ab 17" nur RFT bekommt. Stimmt das nicht?Die Breyton Race gefallen mir eigentlich auch ganz gut, aber man müsste das mal auf dem Auto sehen.
du kannst dir bei dem Reifenhändler deines Vertrauens jede Kombination betellen 🙂
Gruß
odi