Wer war das!

BMW 3er E36

Wer hat meine Freundin und mein Auto fotografiert!?

Mein Auto/Freundin

Also ich finde das echt nicht in Ordnung einfach private Bilder irgendwo reinzustellen :-)

60 Antworten

Wenn du mich sooo ernst nimmst.... dann scheint es so.... natürlich möcht ich auch wissen, wer das Auto steuert, aber du trödelst ja mit dem Foto so rum....

Sie meinte es warscheinlich als Kompliment, Roma 😛, Du weist ja, ein schönes Auto wird meist von einem schönen Menschen pilotiert 😁

Achwas für einmal reicht sie doch oder`? 😁
Nein scherz...
Ich würds auch übel finden wenn irgendwelche Tussen nur aufs Auto abfahren oder?
Viel zu oberflächlich sowas...

jetzt aber mal kein Scherz:
Das Äußer ist, für mich jedenfalls, nicht das Primäre, was zählt, wie Roma schon sagte, sind die inneren Werte.
Was nützt eine schöne Hülle wenn im Kopf ein Vakuum herscht und Oberflächlichkeit kann ich einfach nicht leiden.

Nightmare, wo bist Du? Wir schließen ja nicht von anderen auf Dich... 🙂

Ähnliche Themen

jup Akira da haste recht... man muss den mittelweg finden... nicht hol und nich zu häßlich 😁
aber das gibts selten... die meisten süßen die kenne haben echt nix inn birne...

Und wehr hat meine Freundin vor meinem bimmer abgelichtet?😁

Holla, ich muss sagen, Limo hat die ge***te Freundin! *gg*

Ach übrigens, hab ich schon erwähnt, dass ich einen IQ von 138 hab? *gg* Ohne Schmäh!!!

Außerdem, war das nur ein Scherz.. ich steh nunmal auf Cabrios ,aber natürlich interessiert mich auch der Fahrer (muss ja mit wem anbandeln, damit ich zum Auto komm)... Nein.. ist natürlich nur SCHMÄH!!!

Ich reduziere niemanden auf sein Auto, natürlich freu ich mich, wenn jemand in einer Augenweide daherrollt, aber ein Muss ist das sicher nicht..

Also nehmts euch meine Worte nicht zu Herzen, ich bin keineswegs oberflächlich, hab nur einen eigenartigen Humor.... *snief*...

Zitat:

Original geschrieben von Nightmare_19

Außerdem, war das nur ein Scherz.. ich steh nunmal auf Cabrios ,aber natürlich interessiert mich auch der Fahrer (muss ja mit wem anbandeln, damit ich zum Auto komm)... Nein.. ist natürlich nur SCHMÄH!!!

Hallo Alexa *zwinker* 😁

Immer das selbe mit den Frauen.....entweder sie wollen dein Cabrio oder deinen Hintern !! *lol*

Greetz

YETI

Zitat:

Original geschrieben von Nightmare_19

Holla, ich muss sagen, Limo hat die ge***te Freundin! *gg*

Danke danke😉

Jungs! Geht doch mal da weg! Sie sucht einen MANN wie mich! 😁

Zitat:

Original geschrieben von YETI

Immer das selbe mit den Frauen.....entweder sie wollen dein Cabrio oder deinen Hintern !! *lol

Insider, lässt mich ja eh nicht ran, kraulen hab ich dir ja schon angeboten, aber nein....

Außerdem, hat Romeo_Roma das stärkere Cabrio.. 😛

@R_R (sonst denk ich immer an Rama... tut mir leid..) *räusper* *hüstel* ähm.... ja.... äh.... dem ist nichts mehr hinzufügen, ich beuge mich deiner Männlichkeit! 😁

Hab noch ein besseres Pic gefunden,da sieht man auch mein Bimmer besser😁😉

@Limo:
Das warst also Du den Tag vor meinem Haus nachdem ich meinen Fuhrpark aml geputzt habe und meine Frau am Sonnenbaden war! Sie lächelt nicht auf dem Bild, so schaut sie wenn sie verärgert ist 😁

😉

Immer süß wen meine 2 Wagenpfleger mit meinen Autos und Putzfrauen angeben müssen.

hehe

Deine Antwort