Wer war das!

BMW 3er E36

Wer hat meine Freundin und mein Auto fotografiert!?

Mein Auto/Freundin

Also ich finde das echt nicht in Ordnung einfach private Bilder irgendwo reinzustellen :-)

60 Antworten

Och Dennis das meinst ja wohl nicht im Ernst... *lol*... hehe... oder willst jetzt von dem ausstehenden Fotovergleich drücken? *sfg*

Aber ich weiß, über Autos und halbnackate Mädels vor den Autos lässt sichs besser diskutieren... 🙄

Ich bin nicht so oberflächlich! Für mich zählen innere Werte!

Ein Vergleich! Ich lauf meist in Hemd und Stoffhose rum; müsste da zuhause erst mal so ein lächerliches Outfit suchen, dann ein Foto machen! Aber für dich. meine Holde, ist mir nichts zu schade! 😁

Greetz, Dennis

P.S. Willst mich jetzt oder nicht?! 😁

Pech gehabt, sie hat mir grad das "JA" Wort gegeben 😁

*rofl* Hör auf Spamen! 😁
Na gut, schickes Auto hast ja... Cabrio wollt ich eh schon immer mal fahren.. *g* Ähm... huch, bin ich oberflächlich... *gg*
Gib mal den schicken Schlitten her, für eine Probefahrt, dann kriegst eine Antwort! 😛

Ähnliche Themen

Kannste haben ... ich will kein Cabrio mehr! 😁
Aber ich geb dir nen Korb: du stehst auf Autos und nicht auf die Männer dahinter! So was mag ich ja gar nicht! 😁

hehe.. ich dachte, Männer wissen das zu schätzen, wenn man sich für ihr Auto interessiert? *gg*

Naja.. oft hat ma a Pech, das Cabrio nehm ich trotzdem gerne! 😁

Ne, Danke! So solche "Tussis" kann ich verzichten! 😁

@Roma:nur zur info, Nightmare und ich sind geschieden Leute... 😁

Du hast mich mal wieder zur einsicht gebracht...

Ts... *lol* tja.. jetzt fehlen mir echt die Worte.. und das ist seeehr selten.... *kopfschüttel*...
Mich als Tussi bezeichnen.... Unverschämtheit! 😛
Aber haltets nur zusammen Jungs... ist man ja schon gewohnt hier...

Zitat:

Original geschrieben von Nightmare_19

Ts... *lol* tja.. jetzt fehlen mir echt die Worte.. und das ist seeehr selten.... *kopfschüttel*...
Mich als Tussi bezeichnen.... Unverschämtheit! 😛
Aber haltets nur zusammen Jungs... ist man ja schon gewohnt hier...

Ich biete DIR die unausweichliche Möglichkeit das alles wieder gut zu machen und MICH kennen zu lernen! 😁

HEY, ist doch nur so aus Joke 😉 In Wirklichkeit sind wir doch alle ganz lieb, ehrlich *Jungshelftmirbitte*

Toll! Jetzt is Nightmare beleidigt! Oder?
*Romeo.steht.hinter.Akira!*

Nenene Nightmare...
doch so oberflächlich? 😁

Aber man wird dir nochmal verzeihen können glaub ich...

*Hoshi steht auch hinter Akira 😁*

Hehe... das wird eine lange Schlange, wenn alle Jungs hintereinander stehen... *gg* hihi...

Nein, sauber bin ich nicht, aber Tussi lass ich mich nicht gerne schimpfen, zumal es nicht der Wahrheit entspricht... oder ist euch nciht aufgefallen, dass es keine echte "Tussi" bisher lange hier ausgehalten hat? Emanzen und Tussis können in diesem Forum schnell wieder einpacken... aber keine Sorge, isauer bin ich wegen sowas noch lange nicht! 😉

Aber süß, wie ihr euch alle gleich sorgt! 😛

Du bist aber zu öberflächlich! Du stehst nur auf mein Auto, und nicht auf den Piloten! 😁
Das ist schon "tussi-like", oder?

Deine Antwort