Wer war das!

BMW 3er E36

Wer hat meine Freundin und mein Auto fotografiert!?

Mein Auto/Freundin

Also ich finde das echt nicht in Ordnung einfach private Bilder irgendwo reinzustellen :-)

60 Antworten

Solche Frauen gibt es doch wie Sand am Meer! Alleine in meinem Harem laufen schon mind. ein Dutzend solcher rum! 😁

Feuchte Knie??? Sowas möchte ich mal sehen! 😁

Gegenfrage - wieso gibts nie geile Autos mit knackigen Jungs?? Unverschämtheit... was bringt mir das blöde Blondi? In meinen Augen steht die nur im Weg und verdeckt die Sicht auf das nette Wägelchen... typisch.,....

Zitat:

Original geschrieben von Nightmare_19

Gegenfrage - wieso gibts nie geile Autos mit knackigen Jungs?? Unverschämtheit... was bringt mir das blöde Blondi? In meinen Augen steht die nur im Weg und verdeckt die Sicht auf das nette Wägelchen... typisch.,....
... knackigen Jungs ...

Kein Kommentar!!!

Durchsage: Nightmare_19 = Mädel

Nightmare, WIR WOLLEN AUCH SO EIN BILD VON DIR!
Und woher aus dem Landkreis kommst du denn?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von KoMaXX

Durchsage: Nightmare_19 = Mädel

Nightmare, WIR WOLLEN AUCH SO EIN BILD VON DIR!
Und woher aus dem Landkreis kommst du denn?

Ich weiß! Aber was hat nen Lamborghini mit einem knackigem Jungen zu tun? So ein Bild soll eine starken Persönlichkeit und eine zärtliche Persönlichkeit darstellen! Das ist doch Kunst!!!

Alles Quatsch! 😁 Aber ich würde das Kotzen bekommen, wenn da so nen "Cola Light"-Typ vor so einem Wagen stehen würde! IIiiiihhhhh! Jetzt mal ehrlich Mädels: wollt ihr sowas???

*rrr* der Cola Mann schaut sogar vor ner Schrottkiste gut aus! *gg*

Und: von mir bekommt ihr sicher kein solches Foto - elende Sexisten!! 😛 hmm.. obwohl, wenn mir wer so einen Lambo vorbei bringen würde... *gg*

Übrigens - ich bin aus Tirol, wie auch auf der "Nummerntafel" da links steht....

Zitat:

Original geschrieben von Nightmare_19

*rrr* der Cola Mann schaut sogar vor ner Schrottkiste gut aus! *gg*

Und: von mir bekommt ihr sicher kein solches Foto - elende Sexisten!! 😛

Übrigens - ich bin aus Tirol, wie auch auf der "Nummerntafel" da links steht....

Die inneren Werte zählen! Was willst den mit den Cola Mann, wenn du mich haben kannst! 😁

Ne, Scherz! Wenn du ein Bild von mir und einem Lamborghini machst, dann ist der Lambo Nebensache! So, jetzt aber genug von meinem naiven Aussagen! 😁 *nurSpaß!*

Aber wieso bekommen wir denn kein Bild von dir Tiroler Girl??? Hat doch nichst mit Sexist zu tun, das ist Kunst! 😁

Greetz, Dennis

P.S. Außerdem gibt es schon ein Nacktfoto von dir: http://www.pixum.de/.../?...

.. würd ich auch mal sagen! 🙂
Aber mußt aufpassen, ansonsten nimmt Dich Roma in seine Harem auf 😁

Schleimer... zeig dich, oder willst du den Vergleich mit dem Cola Light Mann nicht wagen? *gg*

Von mir gibt es übrigens schon Fotos im Forum.. wer suchet, der findet (vor allem mit der super Suchfunktion! *rofl*...)

zurück zum Thema:
@Marky, ich wars, die restlichen Fotos werden nett gezeigt 😁
*nur Spaß*

@Nightmare: wie hast denn mein Foto gefunden??? 😛

Zitat:

Original geschrieben von Akira323

Aber mußt aufpassen, ansonsten nimmt Dich Roma in seine Harem auf 😁

Hehe.. .da würd ich mir aufpassen, wer wen in seinen Harem packt, allerdings, hab ich nur ganz

"spezielle" Harems-Männer

dabei! 😉

TTZZZZ! Milchbubies... 😛
Du kennst mich noch nicht 😁

da sind meine Cousin! hehe!
Ich bin aber noch ne Stufe "geiler"!

Aber bevor wir jetzt hier ne Flirt-Community auf machen: Nightmare willst mich heiraten?! 😁

@Akira323
genau! lasst uns mal wieder über das "Blonde" reden!

Bitte machen Sie den ersten Schritt mein hochgeschätzer verehrter Herr Fachkollege. 😛

Wie ich schon zu Marky sagte, die restlichen Bilder danach habe ich vorsichtshalber nicht online gestellt 😉

Zitat:

Original geschrieben von Akira323

Bitte machen Sie den ersten Schritt mein hochgeschätzer verehrter Herr Fachkollege. 😛

Wie ich schon zu Marky sagte, die restlichen Bilder danach habe ich vorsichtshalber nicht online gestellt 😉

habe sie mir gerade auch mal angeschaut

wow echt nicht schlecht (natürlich die Wagen)

Deine Antwort