Wer von Euch ist nebenbei noch Biker
Hi, da mein zweites Steckenpferd mein Mopped ist
( Ich fahre ne R1 ) wollte ich mal wissen wer von Euch noch von dem Virus befallen ist was Ihr für Moppeds fahrt und woher Ihr kommt um ggf. mal nen Kaffe zusammen zu schlürfen .
Ich bin aus dem Kölner Raum und öfters im Kaffee Hubraum in Remscheid
Gruß Fred
P.S. Ich hoffe das der Fred nicht geschlossen wird da er ja eigentlich hier nix zu suchen hat
74 Antworten
fahre ab und an die bmw F650 von meinem vater.
wenn kohle da ist gibt's auch n eigenes schönes mopped 🙂
Moin,
ich hatte bis zum September 2005 eine FJR1300A - habe aber dann beim Fahren zu viel "gedacht" und bin daher auf den Z4 umgestiegen.
Habe den Tausch nicht bereut 😉 - und mein Tankwart grüsst inzwischen auch viel freundlicher...
Beste Grüße aus Bremen
fahre zur zeit noch,ab und zu mal fahrrad......
aber will nächsten sommer,evtl .meinen führerschein machen.....😉
Ähnliche Themen
Fahre noch sehr gerne, nur nicht mehr sehr oft.
Mein..., mein..., mein..., das übliche Leiden mit zunehmenden Alter 😉
Ach ja xj-900, R1 würde mir auch gefallen.
Gruß Frank
PS: für nen Pott Kaffee is es aweng weid wech
Habe auch einen Mopped-Führerschein, aber leider kein passendes Gefährt zur Verfügung. 🙁
Man kann als armer Schüler halt nicht alles haben, schade eigentlich... 😉
Siehe Signatur...
Aber ich bin ein Weichei. Ich fahr nur unter "Idealbedingungen" und keine Gewalttouren.
Ich hab einfach Spass dran 1-2 Stund um die Ecken zu heizen oder mal einfach 30min nach Feierabend.
bin auch biker, hab aber leider wenig zeit dazu.
ich verwende fast mehr zeit zum schrauben, als zum fahren. (liegt wohl am baujahr 😁)
trotzdem jedes jahr 1 woche südtirol mit kumpels.
Suzuki GSX750 (jetzt aber mit 1200er Motor)
Baujahr 1983!
Fahrwerk und Bremsen von GSXR.
http://img214.imageshack.us/img214/9238/dsc00883hh1.jpg
http://img474.imageshack.us/img474/7648/bike2006049fk.jpg
P.S: Köln ist 500km weg
habe auch was 2-rädriges von BMW: R 1150 GS aus dem jahr 2003 und fahre so oft es geht damit. heuer aber leider nur 3500 km. denn da gibts auch noch ein neues kinderwagerl.....
komme aus österreich und das ist für einen kaffee schon ein bisserl weit.
grüsse, bernhard
Ich hab zwar den großen Lappen, fuhr auch einige Jahre eine Enduro nebenher, aber seitdem ich arbeite und den BMW habe, bleibt leider kein Geld mehr übrig dafür 🙁
Aber ich fahr gern Mountainbike 🙂
Ich würd gern mir eine TZR 250 nebenbei leisten können, mal sehn, was der Sommer bringt.