Wer von Euch ist nebenbei noch Biker

BMW 3er E46

Hi, da mein zweites Steckenpferd mein Mopped ist
( Ich fahre ne R1 ) wollte ich mal wissen wer von Euch noch von dem Virus befallen ist was Ihr für Moppeds fahrt und woher Ihr kommt um ggf. mal nen Kaffe zusammen zu schlürfen .

Ich bin aus dem Kölner Raum und öfters im Kaffee Hubraum in Remscheid

Gruß Fred

P.S. Ich hoffe das der Fred nicht geschlossen wird da er ja eigentlich hier nix zu suchen hat

74 Antworten

zum cruisen: honda cmx 250 rebel...
zum risen: bmw f650 gs...

mfg
sigi

Kawasaki ZX6r,

für alles Andere gibt´s dort unten einen Link...

@minme soso öfters am lochen!? meine is net mal warm bis ich dort an komm 🙂 sind gerade mal 2 mins bis zum lochen 🙂

@spl4sh3r

Ich komm aus Horb, in BL ist fast schon das erste Mal tanken angesagt :-)

Ähnliche Themen

R6 . also die kleine Schwester von deiner

Steig aber bald auf Aprilia um - weiß nur noch nicht, ob Mille oder Tuono 06

jo und ich komm vom heselberg ( zwischen balingen und weilstetten )

für die "nicht lochen fraktion" hier mal die "schaukurve"

nr. 1

nr. 2

Ich fahre auch gerne auf zwei Rädern.
Habe jedoch zur Zeit kein eigenes Motorrad, die letzte endete in der Seite eines Golf IV.
Aber sobald wieder Geld da ist, werde ich mir wieder eines holen.

ne 96er R100R Mystik....

uuuund noch ein luftbild, weils so schön war 🙂

Siehe Signatur... mit meiner GS bin ich letztes jahr knapp 20.000 km gefahren, also ca. 5.000 km mehr als mit dem Auto. Komme auch aus Köln, fahre aber nie ins Café Hubraum. 😉

Ja ja die "Schaukurve", da sollte alles glatt laufen :-)

Hab noch ne Aprilia Falco. Nein, das ist kein Roller sondern laut Aprilia ein 1000er V2 Sporttourer! ;-)

Hi,

hatte bis vor 5 Jahren ne ZXR400. Zwar nur 65PS aber das irgendwo jenseits der 12000/min und schön leicht 😁😁

Studium ist ja jetz überstanden, da könnt ich mir langsam wieder n Moped leisten, steht aber in der Prio hinter anderem, ausserdem gibts dann wohl Ärger mitm Mädel.

Irgendwann kommt aber wieder ne Maschine ins Haus, wahrscheinlich dann ne BMW😁

4-Rad

Hallo

Hatte vor 3 Monaten noch was von Kawasaki !
Ne KFX 700 in Carbon-Optik.......

......hehehe, Kenner wissen natürlich das es sich um das grosse "Sportquad des Jahres 2005" handelt. Hab ich ca. 2 Jahre lang gefahren, Winter wie Sommer......macht echt ne Menge Spass mit der Kraft aus 2 Herzen (V2-Motor) 700 ccm und 50 PS.

Gruss
JANNI 04

Hallo,

Ich habe auch grad diesen Sommer dem Führerschein gemacht, bin aber noch auf 34ps begrenzt! Mal sehn wie es mit dem Geld klapt, will mir auch so schnell wie es geht ein schöne Bike zulegen!

Gruß an alle!

Deine Antwort