Wer sucht einen 316i compact

BMW 3er E36

Hallo Leute, unsere Familie ist zu groß geworden. Deshalb müssen wir uns von unseren Autos trennen. Habe hier ein 316i compact in schönen gepflegten Zustand und nicht verbastelt. Auser ein paar Scheinwerferblenden und weißen Blinkern vorne im original Zustand. Wer hat Interesse? Meldet Euch! Und allzeit "Freude am Fahren".

Mit weiß-blauen Grüßen

Uwe

57 Antworten

@lukas war nur einen tag drinne...ich denke er war etwas zu günstig....allerdings kommen die käufer aus dem nachbarort von meinen dad und da war er halt auch inseriert....wenn ich dir das schreibe kann ich dieses e36-forum nicht mehr betreten.😁

gruß bender

Zitat:

Original geschrieben von bender86

wenn ich dir das schreibe kann ich dieses e36-forum nicht mehr betreten.😁

Hehe Opel Astra F Gsi? 😁 Oder die Wolfsburger oder Ingolstädter Fraktion?

Zitat:

Original geschrieben von sp4n

Ich denke nicht, dass du in der Luft zerrissen wurdest.
Du wurdest - bevor es ein Mod macht - hald schonmal drauf hingewiesen, dass dieser Teil des Forums für technische Probleme und nicht für Fzg-Angebote gedacht ist. Außerdem wurde dir gesagt, dass deine Preisvorstellungen überzogen sind - was auch definitiv der Fall ist. Und wäre es ein ernstgemeintes Angebot gewesen, hättest du dir solche Details wie Kilometerstand und Ausstattung nicht aus der Nase ziehen lassen müssen - wie alt bist du und hast du davor schonmal versucht ein Auto zu verkaufen?

Zitat:

4. Habe nicht gedacht das mann im BMW-Forum so in der Luft zerrissen wird wegen einer Frage ob jemand ein e36 haben will.

dann hättest du vielleicht im Golf Forum fragen sollen - wir haben alle E36 😁

So Ihr e36 Milchbubis jetzt habe ich die Schnauze voll von diesem Gelaber.

Wer1&1 zusammenzählen kann weiß wie alt ich bin. Bevor ich hier noch meine Zeit vergeude fahre ich lieber mit meinem 02er oder mit dem abgebildetem e21 auf ein schönes BMW-Treffen und verbring dort meine Zeit.

Zitat:

Original geschrieben von uwe hartlaub

Zitat:

Original geschrieben von sp4n

Ich denke nicht, dass du in der Luft zerrissen wurdest.
Du wurdest - bevor es ein Mod macht - hald schonmal drauf hingewiesen, dass dieser Teil des Forums für technische Probleme und nicht für Fzg-Angebote gedacht ist. Außerdem wurde dir gesagt, dass deine Preisvorstellungen überzogen sind - was auch definitiv der Fall ist. Und wäre es ein ernstgemeintes Angebot gewesen, hättest du dir solche Details wie Kilometerstand und Ausstattung nicht aus der Nase ziehen lassen müssen - wie alt bist du und hast du davor schonmal versucht ein Auto zu verkaufen?

Zitat:

4. Habe nicht gedacht das mann im BMW-Forum so in der Luft zerrissen wird wegen einer Frage ob jemand ein e36 haben will.

dann hättest du vielleicht im Golf Forum fragen sollen - wir haben alle E36 😁
Wer1&1 zusammenzählen kann weiß wie alt ich bin. Bevor ich hier noch meine Zeit vergeude fahre ich lieber mit meinem 02er oder mit dem abgebildetem e21 auf ein schönes BMW-Treffen und verbring dort meine Zeit.

Hmm....ich denke, du bist knapp davor, die Pubertät zu verlassen...

1&1 ?! Schleichwerbung ist hier nicht gern gesehen....

Tschüss und mach die Türe zu! 😉 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

was fürn held...

hoffe du bist im echten leben nicht auch so jähzornig... 🙄

es hat dir überhaupt keiner was getan, wir haben dich alle sehr höflich daraufhingeweisen, dass dein preis zu hoch angesetzt ist und haben es dir auch noch absolut sachlich erklärt! *kopf schüttel* 😮

no coment.

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune 

@ Bender
 Was kommt denn jetzt ins Haus??

Ich weiss es, darf ich es sagen...😁😁😁

NEIN das sollest du schon selber tun, aber ein Hinweis kam hier im Forum schon, welcher nicht ganz sooooooo FALSCH war...😛

Zitat:

Allerdings "No Comment"....🙄

Bei so einer Art und Weise sich mitzuteilen, kann man wirklich nur vermuten, dass du wirklich gerade der "Pubertät" entsprungen bist.Wegen wirklich gut gemeinter Ratschläge, hier so nen "Harry" zu machen...😠

@ Bär

Ich weiß es auch. Bin sogar auf ein Ausstattungsmerkmal neidisch. Hätte ich auch gerne 😉

Na ja Jungs dann lassen wir es halt mal gut sein. Wahr ja wirklich nur gut gemeint. Wünsche Euch trotzdem alles Gute und viel " Freude am Fahren ".
mfg UWE

Zitat:

Original geschrieben von Lalelubär

Zitat:

@ Bender Was kommt denn jetzt ins Haus??
Ich weiss es, darf ich es sagen...😁😁😁 NEIN das sollest du schon selber tun, aber ein Hinweis kam hier im Forum schon, welcher nicht ganz sooooooo FALSCH war...😛

so hier ist der link zu meinem neuen.....

klick und killt mich....lol

da ich ich nachwuchs bekomme muss es was großes sein und ich mag kombis net....da bleiben nur große limos^^😁
aber ich bin trotzdem weiter hier im forum unterwegs..und ich werde irgendwann
wiederkommen...

gruß bender

gruß bender

Zitat:

Original geschrieben von bender86

so hier ist der link zu meinem neuen.....

klick und killt mich....lol

Sowas hätte ich mir auch bald zugelegt....aber der Verbrauch hat mich abgeschreckt. Zudem wäre er mir als Caravan (hatte ich in der Auswahl) doch zu groß gewesen. Am Ende wurde es doch der Horch! 😁

Vor allem: der Omega hat Heckantrieb 😁

Zitat:

Na ja Jungs dann lassen wir es halt mal gut sein. Wahr ja wirklich nur gut gemeint. Wünsche Euch trotzdem alles Gute und viel " Freude am Fahren ".
mfg UWE

schön, nachdem wir die E36 Milchbubis waren sind wir jetzt wieder die Jungs 🙂

Uwe auf Kuschelkurs.

Kann an Deinem Angebot nix "gut gemeintes" finden, vor allem nach Deinen Reaktionen.

Ein 94er 316i Compact ohne Klima, dafür aber mit 200.000 km ... für 4.000,00 €.
Ich hoffe Du meinst es nicht mit allem so gut 🙂.

Oder war eventuell der Papst auch Vorbesitzer des Wagens?

Sorry, musst ich noch loswerden.

Ciao, Ralf

@ bender

Wenn mal was mit dem Ommi sein sollte, kannst Dich gerne melden. Ein paar Tipps hab ich noch auf Lager. Hab ihn jahrelang gefahren. Auch mit der Maschine. Schönes Auto ... vor allem für die Langstrecke.

Glückwunsch zum Auto und allzeit gute Fahrt!

Danke, 

komme ich bestimmt drauf zurück....!

gruß bender 

Zitat:

Original geschrieben von vauxhall96

@ bender

Wenn mal was mit dem Ommi sein sollte, kannst Dich gerne melden. Ein paar Tipps hab ich noch auf Lager. Hab ihn jahrelang gefahren. Auch mit der Maschine. Schönes Auto ... vor allem für die Langstrecke.

Glückwunsch zum Auto und allzeit gute Fahrt!

Zitat:

@ Bär

Ich weiß es auch. Bin sogar auf ein Ausstattungsmerkmal neidisch. Hätte ich auch gerne 😉

😁 etwa die Klimaaut., dass Xenon Licht oder aber das Multi, Lenkrad...😛

Deine Antwort