Wer sucht einen 316i compact
Hallo Leute, unsere Familie ist zu groß geworden. Deshalb müssen wir uns von unseren Autos trennen. Habe hier ein 316i compact in schönen gepflegten Zustand und nicht verbastelt. Auser ein paar Scheinwerferblenden und weißen Blinkern vorne im original Zustand. Wer hat Interesse? Meldet Euch! Und allzeit "Freude am Fahren".
Mit weiß-blauen Grüßen
Uwe
57 Antworten
@SeriousD
du weißt, dass der compact den du gepostet hast hier ausm forum is 😉 müsste bender86´s compi sein 🙂
find der sieht sehr schick aus aber hat keine eFh und Klima...
aber ich finds lustig dass beim e36 die psychologische Grenze schon von 100tkm auf 200tkm hochgegangen is ^^
@sp4n
da hast du nicht ganz unrecht 😁 mit der magischen grenze...dies hat aber auch seine Gründe..zum einen gibt es sicher nicht mehr viele mit unter 100k km, und wenn doch dann wurden die meiner meinung nach viel zu selten gefahren....für mich war vor 2 jahren auch sehr sehr wichtig das meiner unter 100000km hat, (damals 86000km) und heute hat er 117000km drauf, und fährt sich noch genauso wie am ersten tag....von daher kann mein nächster bei sehr guter pflege und zustand auch ruhig seine 150000km drauf haben....wir wissen doch alle, das dies erst als eingefahren gilt...gerade bei unseren m52 motoren....
ist aber halt nur mein persönlicher eindruck....
Gruß
Alex
ob der compi des TE Klima und eFH hat weiss man ja auch nicht 🙂
ist ja nicht sehr gesprächig was das Auto betrifft ....
und ich find den auch sehr schön und zu nem echt annehmbaren Preis wie ich finde.
Zitat:
Original geschrieben von SeriousD
ob der compi des TE Klima und eFH hat weiss man ja auch nicht 🙂ist ja nicht sehr gesprächig was das Auto betrifft ....
völlig richtig....ich gehe mal nicht davon aus, sonst hätte er es bei der "genaueren" Beschreibung des Wagens sicher erwähnt 😁
Ähnliche Themen
Den Wagen von Bender finde ich echt gut für den Preis. Der ist auch sein Geld wert. Aber der TE wird sicher keine 4000,- Euro für seinen bekommen. Selbst wenn er VHB dran schreibt. Ich würde da auch nicht anrufen und so lange handeln bis ich bei 2500 angekommen bin.
Hallo,
1. Bin ich mit sicherheit gesprächig. Gehe so zum Zeitvertreib auch noch arbeiten und sitze nicht den ganzen tag vor dem Computer.
2. Ja der BMW hat elektr. Fensterheber und elektr. Schiebedach.
3. Habe es ja nur gut gemeint mit meinem Angebot.
4. Habe nicht gedacht das mann im BMW-Forum so in der Luft zerrissen wird wegen einer Frage ob jemand ein e36 haben will.
Ich denke nicht, dass du in der Luft zerrissen wurdest.
Du wurdest - bevor es ein Mod macht - hald schonmal drauf hingewiesen, dass dieser Teil des Forums für technische Probleme und nicht für Fzg-Angebote gedacht ist. Außerdem wurde dir gesagt, dass deine Preisvorstellungen überzogen sind - was auch definitiv der Fall ist. Und wäre es ein ernstgemeintes Angebot gewesen, hättest du dir solche Details wie Kilometerstand und Ausstattung nicht aus der Nase ziehen lassen müssen - wie alt bist du und hast du davor schonmal versucht ein Auto zu verkaufen?
Zitat:
4. Habe nicht gedacht das mann im BMW-Forum so in der Luft zerrissen wird wegen einer Frage ob jemand ein e36 haben will.
dann hättest du vielleicht im Golf Forum fragen sollen - wir haben alle E36 😁
Zitat:
Original geschrieben von sp4n
dann hättest du vielleicht im Golf Forum fragen sollen - wir haben alle E36 😁
😁
4000 € sind in der Tat überzogen... Nur so als dezenter Hinweis: Ich hab für meinen 318ti, Bj. 97 mit einigen Extras nur 3000 € gezahlt... Und das ist inzwischen über ein halbes Jahr her...
naja, vielleicht verbirgt sich hinter dem Namen uwe_hartlaub eine Frau und da würde doch das Bild schon alle Fragen beantworten
... welches Auto?
Ah, ein blaues 🙂
danke lukas...er ist auch schon weg...heute abend geht er weg...oh gott hätte nie gedacht das man so traurig wegen einem auto sein kann🙁...werde wohl jetzt auch keinen bmw mehr fahren leider...irgendwann mal wieder...aber danke an alle die mir hier immer geholfen haben.
ich werde trotzdem mit weiterlesen.
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Den Wagen von Bender finde ich echt gut für den Preis. Der ist auch sein Geld wert. Aber der TE wird sicher keine 4000,- Euro für seinen bekommen. Selbst wenn er VHB dran schreibt. Ich würde da auch nicht anrufen und so lange handeln bis ich bei 2500 angekommen bin.
Zitat:
Original geschrieben von bender86
danke lukas...er ist auch schon weg...heute abend geht er weg...oh gott hätte nie gedacht das man so traurig wegen einem auto sein kann🙁...werde wohl jetzt auch keinen bmw mehr fahren leider...irgendwann mal wieder...aber danke an alle die mir hier immer geholfen haben.
ich werde trotzdem mit weiterlesen.
Für wieviel? Ich hab mir letztes Jahr einen gekauft wie du hast, ein Jahr jünger und 40.000 km weniger aufm Tacho auch für 2600 😉
@micky er ist für 2650€ an älteres Ehepaar weggegangen...zum Glück an irgendso einen Trottel hätte ich ihn nicht verkauft.in 4 Stunden wird er abgeholt
gruß bender
Zitat:
@micky er ist für 2650€ an älteres Ehepaar weggegangen...zum Glück an irgendso einen Trottel hätte ich ihn nicht verkauft.in 4 Stunden wird er abgeholt
Wieso nicht? Solang das Geld stimmt isses doch egal wer den Wagen fährt/verheizt. Kannste ja froh sein dass die nicht mehr gehandelt haben ^^
@uwe hartlaub:
Will dich doch hier keiner "in der luft zerfetzen" (das sieht bei uns hier im forum ganz anders aus, wenn wir sowas tun...😁 )
Aber wie du an den Preisen der anderen user gesehen hast, ist dein preis nicht nur etwas zu teuer, sondern völlig überzogen.
man muss sich ja vor augen halten, dass deiner mittlerweile 13Jahre alt ist, den allerkleinsten motor besitzt, kaum ausstattung und von der KM-leistung schon recht weit im oberen vertretbaren bereich liegst.
für wenig mehr geld bekommt man ja schon ´96/´97er 6-zylinder-modelle.
mein ex coupe welches deutlich weniger KM weg hatte als deiner, komplettes m-paket, lack in super zustand, modell 94 und mehr leistung als deiner ging für 3000€ weg.
Zitat:
Original geschrieben von MickyX
Wieso nicht? Solang das Geld stimmt isses doch egal wer den Wagen fährt/verheizt. Kannste ja froh sein dass die nicht mehr gehandelt haben ^^Zitat:
Das ist immer so eine Sache. Es ist zwar nur ein Auto. Aber man hat über die Jahre hinweg eine Emotionale Bindung aufgebaut. Bei meinem ex ti war das ned so der Fall. deshalb ist es mir leicht gefallen den zu schlachten. Aber von meinem Golf II Fire&Ice habe ich mich echt sehr schwer trennen können. Meine Freundin hat sogar geweint als der Wagen davon fuhr 😁 Und sie ist jetzt ned so der Auto Freak. Von meinem jetzigen wird es auch schwer sein sich zu trennen. Man hängt einfach am Auto.
@ Bender
Der Preis ist völlig ok. Wie lange haste den Wagen zum Verkauf angeboten gehabt?
Was kommt denn jetzt ins Haus??