Wer sucht einen 316i compact
Hallo Leute, unsere Familie ist zu groß geworden. Deshalb müssen wir uns von unseren Autos trennen. Habe hier ein 316i compact in schönen gepflegten Zustand und nicht verbastelt. Auser ein paar Scheinwerferblenden und weißen Blinkern vorne im original Zustand. Wer hat Interesse? Meldet Euch! Und allzeit "Freude am Fahren".
Mit weiß-blauen Grüßen
Uwe
57 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Lalelubär
Zitat:
😁 etwa die Klimaaut., dass Xenon Licht oder aber das Multi, Lenkrad...😛Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
@ Bär
Ich weiß es auch. Bin sogar auf ein Ausstattungsmerkmal neidisch. Hätte ich auch gerne 😉
Klimaautomatik brauch ich ned..Multi-Lenkrad auch ned...Aber das Xenon für die Autobahn 😁 😁
Zitat:
Klimaautomatik brauch ich ned..Multi-Lenkrad auch ned...Aber das Xenon für die Autobahn 😁 😁
Ok, in Anbetracht der "tollen" Ausleuchtung unserer HB3/HB4 Birnen, kann ich deinen "Neid" verstehen...😛
Aber versprech dir nicht allzuviel von den Xenon Scheinwerfern, welche Opel verbaut hat, sonderlich gut sind sie nicht gerade...🙁
Ich habe jetzt H7 Scheinwerfer drin. Da werd ich eher blöd angeguckt, weil die Pgilips Birnen so hell sind. Finde die Xenon Optik einfach nur geil...Und es hat irgendwie eine Art Überholprestige auf der AB. Ich hatte das Xenon in meinem 4 Tage drin..Und auf der AB hat man mir oft Platz gemacht...
auch wenn's jetzt eigentlich rum ist: ich hab für meinen 316i compact, Bj. 98 nur 2900 € gezahlt... 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bender86
so hier ist mein neuer...
zumindest für die es interresiert!
gruß bender
Die Farbe ist klasse. Besser wie jedes silber so wie er auf dem Lnk ansgeschaut hat. Ich bin absolut kein Opel Fan. Aber die Ausstattung ist gut und reichhaltig. Viel Spaß damit und knitterfreie Fahrt.
Zitat:
Ich habe jetzt H7 Scheinwerfer drin. Da werd ich eher blöd angeguckt, weil die Pgilips Birnen so hell sind. Finde die Xenon Optik einfach nur geil...Und es hat irgendwie eine Art Überholprestige auf der AB. Ich hatte das Xenon in meinem 4 Tage drin..Und auf der AB hat man mir oft Platz gemacht...
Wieso hattest du es nur 4Tg drin und danach wieder ausgebaut...???
Naja "Übeholprestige" braucht man sowas wirklich bei diesen Autos...???
Xenon Licht ist schon "cool" und hat auch erstmal ne Verhältnismässige gute Ausleuchtung, aber auch daran gewöhnt man sich schnell...😉
H7 sind natürlich schon um "Welten besser" als diese blöden HB3/HB4 Birnen....(
Zitat:
gruß bender
Glückwunsch und sogar das letzte Omega Modell, gute Wahl....🙂
Ich hätte ihn lieber in Silber genommen, erstend weil weniger Schmutzanfälliger als Dunkel und zweitends, man evt. Kratzer weniger gut sehen kann...
Noch nen paar schicke Alus drauf, evt. 18" und alle spasst...🙂
Schreib mal was zum Motor welchen hast du genommen...?
@ Bär
war nicht ganz legal das Xenon. deshalb die Scheinwerfer verkauft und das Xenon Kit auch. Hatte kein Bock auf Ärger. Obwohl die Ausleuchtung TOP war und ich im gegensatz zu den jetztigen X-Treme Philips Birnen mit dem Xenon KEINEN geblendet habe. Aber illegal ist halt ned so mein Ding. Keine Lust auf Ärger. ICh fahre gerne und viel AB..Daher find ich schon, dass mit Xenon mehr Leute platz gemacht haben.
ja aber ich bin halt nicht so der silber-fan ist zwar einfacher aber wer will es schon einfach haben.
ist der y22xe 2,2l, 144ps,205nm,210km/h vmax...viel kann ich noch nicht sagen bekomme ihn ja erst mittwoch nur kurz gefahren!
gruß bender
Zitat:
Zitat:
Glückwunsch und sogar das letzte Omega Modell, gute Wahl....🙂Zitat:
gruß bender
Ich hätte ihn lieber in Silber genommen, erstend weil weniger Schmutzanfälliger als Dunkel und zweitends, man evt. Kratzer weniger gut sehen kann...
Noch nen paar schicke Alus drauf, evt. 18" und alle spasst...🙂
Schreib mal was zum Motor welchen hast du genommen...?
Zitat:
ja aber ich bin halt nicht so der silber-fan ist zwar einfacher aber wer will es schon einfach haben.
ist der y22xe 2,2l, 144ps,205nm,210km/h vmax...viel kann ich noch nicht sagen bekomme ihn ja erst mittwoch nur kurz gefahren!
gruß bender
Ok, die Farbe ist Geschmacksache...🙂
Ich mag Silber z.B durchaus leiden, dafür würde ich mir aber wahrscheinlich NIE wieder einen schwarzen Wagen holen...😰....😛
Ok, also der 2,2l (y22xe) ohne dir jetzt Angst machen zu wollen, aber den habe ihn mal 3Tg lang selber gefahren und die Kiste hätte mir fast die "Haare vom Kopf" gesoffen...😰
Ich finde die 144PS im Vergleich zum Gewicht des Omegas etwas wenig, um auch mal etwas "zügiger" zu fahren, dass muss man dann alles über die Drehzahl herausholen und sowas kostet leider Sprit...
Auf einer Strecke von 200KM habe ich mit dem Omega fast 12l gebraucht und da war alles mit bei (Stadt, AB, Überland u.s.w) also nen Sparwunder ist der nicht gerade, aber bei der Größe auch kein Wunder...😉
Allerdings sind Verbrauchswerte ja immer relativ und man kann sowas nur schlecht untereinander vergleichen...😉
Wünsche dir trotzdem viel Spaß damit....🙂