Wer sucht einen 316i compact
Hallo Leute, unsere Familie ist zu groß geworden. Deshalb müssen wir uns von unseren Autos trennen. Habe hier ein 316i compact in schönen gepflegten Zustand und nicht verbastelt. Auser ein paar Scheinwerferblenden und weißen Blinkern vorne im original Zustand. Wer hat Interesse? Meldet Euch! Und allzeit "Freude am Fahren".
Mit weiß-blauen Grüßen
Uwe
57 Antworten
Hallo lieber Uwe....
1.Gibt es ein Biete Forum und deshalb ist das von den meisten Usern hier nicht gern gesehen.
2.Wären etwas mehr Angaben über das Fabrikat von Vorteil
3.Hatte der mal nen Unfall??Die Spaltmaße vorne (übern linken scheinwerfer) sind ja erschreckend!
Zitat:
Original geschrieben von BMWecompact
3.Hatte der mal nen Unfall??Die Spaltmaße vorne (übern linken scheinwerfer) sind ja erschreckend!
Wenn ich das richtig seh kommen die Spaltmaße vom Bösen Blick. Hat er ja auf beiden Seiten.
Zitat:
Hallo,
1. Wusste ich nicht, bin seit Gestern hier angemeldet.2. Der Hersteller ist BMW, der Typ ist 316i compact (e36).
3. Kein Unfall, die Antwort steht ja schon im Forum.
mfg UweOriginal geschrieben von BMWecompact
Hallo lieber Uwe....1.Gibt es ein Biete Forum und deshalb ist das von den meisten Usern hier nicht gern gesehen.
2.Wären etwas mehr Angaben über das Fabrikat von Vorteil
ich denke mit mehr Angaben meinte er:
Kilometer, Baujahr, Ausstattung etc.,
und ne Preisvorstellung.
Weil so rar, dass jemand auf eine Anzeige ohne jede Angabe antwortet, ist ein 316i Compact nicht 🙂
Nur so als Tipp...
Ciao, Ralf
Ähnliche Themen
Hallo, na geht doch. Bin seit 1986 BMW- Fahrer, aber albern muss es nicht werden.
Bj. 94, 200.000 km, TÜV/AU neu, VB 4000,-.
mfg Uwe
Sorry..Aber 4000,- Euro ist absolut unrealistisch. Rechne mal eher mit 2200-2500 Euro. 4000 wird dir niemand zahlen. Erst recht nicht hier im Forum.
@lukas
sag das mal net...Ich war heute erst Zeuge wie ein Händler eine 92er 316I Limo im ausgeblichen Rot,wirklich null Ausstattung (Fensterheberkurbel vorne+hinten,keine Klima einfach garnichts) für 3900€ verkauft hat.Die Käuferin (junges paar) zahlt den mit 34,00€ im Monat ab😉
Als sie bei uns angehalten haben war die Temparaturanzeige auf Rot und das Kühlwasser ist förmlich rausgedampft,das Thermostat ist defekt,genauso wie der Viskolüfter!!!!Jetz steht das Auto bei meinen Onkel in der Werkstatt und soll kostengünstig repariert werden.Das schlimme an der Sache,die potenzielle Käuferin stand daneben und will den Wagen immernoch nehmen*löl*
Die Schweller gammeln und und und...Der Händler hat vor den Augen der pot.Käuferin noch mit einen Lächeln gesagt,mach das notprovesorisch weg etc.(rost)
Wie kann man sooooo unendlich dumm sein??
nein,das ist wirklich wahr....der händler bekommt ja die summe von der vers.und die freut sich über die zinsen....
Hallo, Schweller durch oder Rostprobleme haben wir mit unserem nicht und Rauch aus dem Motorraum auch nicht. Fahren das Auto seit 2000 ohne Probleme und ist absolut zuverlässig. Der Preis ist ja auch VB, es lässt sich über alles reden. Erst anschauen dann urteilen.
Grüsse Uwe
4000€ sind bisschen arg viel - hatte letztes Jahr mal ne Zeit lang meinen 318ti BJ95 mit damals 160tkm, Klima, eFh, lackierten Schürzen, H&R Sportfahrwerk, IMASAF Auspuff und BBS Alus für 3500€ verkaufen wollen und es haben sich 2 Leute gemeldet die ihn dann doch nicht wollten (wollten mir 3000 geben).
Kann mich da preislich nur dem Tip von Golf lila laune anschließen.
Wünsch dir aber trotzdem viel Glück 🙂
joa, denke auch Du liegst preislich gut über dem möglichen ...
hier mal ein Beispiel 316i compact
Denke mal Lukas hat da schon recht, Du solltest Dich mit wohl unterhalb von 2500 € aufhalten.
Vor allem weil Du die psychologisch wichtige Grenze von 200.000 km erreicht hast. Da wirds dann nochmal bissl schwieriger.
Du kannst natürlich bei 4.000 VHB bleiben, aber das wird lang dauern bis Du den einen Dummen findest, der Dir das für den Wagen bezahlt.
Ciao, Ralf