wer kennt sich mit den ventilen von BBS felgen aus???
hallo leute..
hab nun endlich die bbs rs 2 felgen geholt...😁
es war aber kein ventiladapter oder sowas dabei..jetzt meine frage: kommt da luft raus wenn ich diese schlitzschraube aufdrehe? und brauche ich so ein ventilstecker um da luft drauf zu machen?
mfg
link:
45 Antworten
Das sind versteckte Ventile.Da gibts zwei Ausführungen.
Einmal die mit dem Schlitz im Deckel (es ist nur ein Deckel,damit das darunterliegende ventil ned verdreckt und das Gewinde für den Adapter,der dir hoffentlich mitgegeben wird sauber und intakt hält) und einmal die mit Inbus,wie ich sie mir gekauft habe.
Klick
Würde sich an den BBS von dir besser machen....alles Inbusschrauben und dazwischen so ein geschlitzes Ding....sieht IMHO scheiße aus.Wobei sich das Inbusventil auch etwas schwieriger finden läßt. 😁
Die versteckten Ventle gibts übrigens haufenweise auf Ebay.Mehr wie 15 Euro würd ich aber ned zahlen.....ich hab 10 gezahlt und konnt sie abholen,da der Verkäufer im nächsten Ort wohnte.
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Das sind versteckte Ventile.Da gibts zwei Ausführungen.
Einmal die mit dem Schlitz im Deckel (es ist nur ein Deckel,damit das darunterliegende ventil ned verdreckt und das Gewinde für den Adapter,der dir hoffentlich mitgegeben wird sauber und intakt hält) und einmal die mit Inbus,wie ich sie mir gekauft habe.Klick
Würde sich an den BBS von dir besser machen....alles Inbusschrauben und dazwischen so ein geschlitzes Ding....sieht IMHO scheiße aus.Wobei sich das Inbusventil auch etwas schwieriger finden läßt. 😁
Die versteckten Ventle gibts übrigens haufenweise auf Ebay.Mehr wie 15 Euro würd ich aber ned zahlen.....ich hab 10 gezahlt und konnt sie abholen,da der Verkäufer im nächsten Ort wohnte.
Greetz
Cap
...es ist nur ein Deckel,damit das darunterliegende ventil ned verdreckt und das Gewinde für den Adapter,der dir hoffentlich mitgegeben wird sauber und intakt hält)...
dieser "Adapter" fehlt mir leider... 🙁
ps. was bedeutet IMHO???hab das schon so oft gelesen hier, komm aber nicht drauf 🙂
Na,das zitieren üben wir aber nochmal. 😉
Wie gesagt,versteckte Ventile gibts auf Ebay genug.Auch die bei deinen Felgen verbaute Variante.Kaufst halt noch so nen Satz,dann haste deinen Adapter.Oder du fragst den Verkäufer,ob er dir das Ding noch nachschicken kann.Der muß ja auch irgendwie Luft reinbekommen haben.
Greetz
Cap
Nein die bei Ebay passen nicht habe mir so einen Befülladapter schon geholt.
Habe die gleichen Felgen nur mit anderem Stern aber auch mit Edelstahlringen in 8,5x18 ET 32 (BBS RT 117)
Hat einer von euch jetzt schon einen passenden Befülladapter bekommen? denn die Ventile sehen genau so aus wie die Felgenschrauben. Ich bin für jede Hilfe dankbar.
MfG
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Karzi
Nein die bei Ebay passen nicht habe mir so einen Befülladapter schon geholt.
Habe die gleichen Felgen nur mit anderem Stern aber auch mit Edelstahlringen in 8,5x18 ET 32 (BBS RT 117)
Hat einer von euch jetzt schon einen passenden Befülladapter bekommen? denn die Ventile sehen genau so aus wie die Felgenschrauben. Ich bin für jede Hilfe dankbar.
MfG
nee leider noch nicht, bin noch am suchen.
ich habe einen händler bei ebay angeschrieben, ob er auch solche adapter einzeln verkauft...er würde dafür ca. 9 € nehmen (inkl.Versand)
zu viel finde ich
ich fahre mal die tage an paar gummi firmen vorbei und frag mal da nach...
mfg
Fahr zu einer Reifenbude und bestell da das richtige,fertig!
Kann doch wohl nicht so schwer sein😁
Aber 9€ ist schon heftig teuer🙄
ich war schon bei sämtlichen tunern und reifenbuden. bis jetzt konnte mir keiner helfen.
wenn dann können die auch nur die für die normalen verstecketen ventilen verkaufen.
will aber keine anderen ventile drin haben weil die originalen einfach mal am geilsten aussehen halt wie ne schraube die fallen gar nicht auf.. hab geenau das gleiche problem wie du, hab meine auch von ebay und kein befülladapter dazu bekommen
Wenn das BBS Teile sind,sollte BBS doch sowas zum Verkauf anbieten😁
Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden mit den Dingern?
Mir wäre nicht bekannt,das BBS sowas jemals angeboten hat.....
Das is sicher einer der Sätze aus Ebay.Die kosten ja auch nur so um 10-15 Euro und bevor ich hier jetzt erst den halben Erdball nach so nem bekloppten Adapter absuch,würd ich mir nen neuen Satz Ventile kaufen.Kost ja ned die Welt....
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Mir wäre nicht bekannt,das BBS sowas jemals angeboten hat.....
Das is sicher einer der Sätze aus Ebay.Die kosten ja auch nur so um 10-15 Euro und bevor ich hier jetzt erst den halben Erdball nach so nem bekloppten Adapter absuch,würd ich mir nen neuen Satz Ventile kaufen.Kost ja ned die Welt....Greetz
Cap
ja aber was soll ich mit dem rest? ich will nur den adapter haben!...ich zahle doch nicht 10-15 € für so'n furz.....noch nicht.......
Aufheben,was sonst. 😉
Kannste ja deine Winterräder mit ausstatten. 😁
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von Karzi
ich war schon bei sämtlichen tunern und reifenbuden. bis jetzt konnte mir keiner helfen.
wenn dann können die auch nur die für die normalen verstecketen ventilen verkaufen.
will aber keine anderen ventile drin haben weil die originalen einfach mal am geilsten aussehen halt wie ne schraube die fallen gar nicht auf.. hab geenau das gleiche problem wie du, hab meine auch von ebay und kein befülladapter dazu bekommen
so leute, nach vielen telefonaten bin ich nun auf die firma jania gestoßen, die mir das ventil für insgesamt 8,33 zuschicken werden...😁
für tel.nr einfach pn an mich
Wenn du den Adapter da hast und es bei dir passt poste das mal bitte in dem threat.
Hab mir nämlich son Adapter bei Ebay geholt und der passt nicht.