ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. was ist mein e36 eigentlich noch wert

was ist mein e36 eigentlich noch wert

BMW 3er E36
Themenstarteram 28. März 2012 um 22:14

hallo leute,

habe mal mein wagen bei mobile reingesetzt da steht alls drin, was so an dem wagen ist.

wollte mal fragen ob ihr mir sagen könnt was der noch so wert sein könnte.

heisst aber nicht das ich ihn verkaufe, will das mal wissen :)

ausstattung hat er leider nicht soviel.

bin aber für alles offen ;)

http://suchen.mobile.de/.../159709661.html?...

danke euch.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Hitman1974

Er will die verbauten Materialkosten wiederhaben.

Und in Berlin gibt es 3 Händler die solch einen BMW für 300 Euro verscheuern.Bis MAximal 500 Euro.

Na dann mal raus mit der Sprache!Haben die auch nur ca. 150 TKM auf der Uhr? Oder sind das türkische Bastelbuden mit 300 TKM?

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

Wie viele Interessenten hattest du denn bisher?

Keiner = Preis zu hoch

Einige = Preis ok

Haufenweise = Preis zu gering

Ist doch ganz einfach ;)

Btw: Mir wäre er zu teuer.

1500 - 2000 eur :D Traurig aber wahr, ich weiß.

ich seh da gar nix. also bei dem Link.

Zitat:

Original geschrieben von Black Bmw 318

ich seh da gar nix. also bei dem Link.

Hilfestellung .. schwarze Limo 156tkm Stoff Bj92 Automat 325i Scheinwerfer bling-bling chrom, falsche Niere fürs Baujahr Preis 3000 , also zu teuer.

Dieser hier?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=cblvpyvzqnpf

Zitat:

Original geschrieben von Black Bmw 318

Dieser hier?

Nein dieser hier

http://suchen.mobile.de/.../159709661.html?...

Achso okay danke dir.

Jungentraum hat recht: Preis ist zu hoch für diese Ausstattung und Baujahr.

Außerdem: Niere paßt nicht zum Baujahr und E36 ist E36: muß man den wirklich mit diesen Scheinwerfern verschandeln?

Vielleicht kommt einer und kauft das??

Habe meinen auch vor gut einem Jahr etwas überteuert gekauft, aber DIESER musste halt MEINER werden :) Habe vorher 4 andere+günstigere E36 angeschaut...aber.. Vielleicht kommt einer wie ich und "verliebt" sich sofort in dieses auto? ^^

Ach ja, wenn es schon um das Auto verkaufen geht: KLICK

Wenn warum auch immer Interesse besteht melden^^ Motor-talker bekommen es für 250,- :)

Zitat:

Original geschrieben von Keinanderer

bin aber für alles offen ;)

Ausstattung hat er garnix...und M3 Rückleuchten und Schweller gabs ned....

Die RL sind rot-weiße,der Schweller ist M-Technik.

 

Greetz

Cap

Er will die verbauten Materialkosten wiederhaben.

Und in Berlin gibt es 3 Händler die solch einen BMW für 300 Euro verscheuern.Bis MAximal 500 Euro.

Zitat:

Original geschrieben von Hitman1974

Er will die verbauten Materialkosten wiederhaben.

Und in Berlin gibt es 3 Händler die solch einen BMW für 300 Euro verscheuern.Bis MAximal 500 Euro.

Na dann mal raus mit der Sprache!Haben die auch nur ca. 150 TKM auf der Uhr? Oder sind das türkische Bastelbuden mit 300 TKM?

Zitat:

Original geschrieben von Unioner86

 

Na dann mal raus mit der Sprache!Haben die auch nur ca. 150 TKM auf der Uhr? Oder sind das türkische Bastelbuden mit 300 TKM?

Da ist alles bei.

Jeder Kilometerstand, Bastelbuden, normale.Alles mögliche halt.Mit und ohne Unfall.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. was ist mein e36 eigentlich noch wert