ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Mein 5er mit Felgen.

Mein 5er mit Felgen.

BMW 3er E36
Themenstarteram 4. April 2012 um 10:16

Hallo leute.

Habe seit gestern endlich meine Felgen drauf. Auto ist jetzt soweit fertig wie ich ihn wollte.

Bin zwar im falschem Forum aber hier kennen mich ja doch auch einige ;)

Wie findet ihr ihn?

Ps ja ich weiß der müßte was tiefer ;)

Mit-felgen
Dvd-radio
5er-vorne-mit-felgen
+1
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von fredf7

ganz ehrlich?!

nicht gerade zum vorzeigen.Eher als von A nach B Gerät.

Der 5er ist einer der ersten und nicht gerade schönsten,und die Felgen sind jetzt auch nicht gerade ein Brüller,ohne ne passende Tieferlegung sowieso.ich würde die Dinger wieder verkloppen und in die Kiste kein Geld mehr reinstecken,bzw sparen für was schöneres eventuell fertiges(mit vernünftigen Felgen).

Wieso ist das ganze in einem e36 Forum :confused:

Wenn ich darauf jetzt so Antworte wie ich es mir gerade denke, werde ich wohl für einige Zeit gesperrt.

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

ganz ehrlich?!

nicht gerade zum vorzeigen.Eher als von A nach B Gerät.

Der 5er ist einer der ersten und nicht gerade schönsten,und die Felgen sind jetzt auch nicht gerade ein Brüller,ohne ne passende Tieferlegung sowieso.ich würde die Dinger wieder verkloppen und in die Kiste kein Geld mehr reinstecken,bzw sparen für was schöneres eventuell fertiges(mit vernünftigen Felgen).

Wieso ist das ganze in einem e36 Forum :confused:

Zitat:

Original geschrieben von fredf7

ganz ehrlich?!

nicht gerade zum vorzeigen.Eher als von A nach B Gerät.

Der 5er ist einer der ersten und nicht gerade schönsten,und die Felgen sind jetzt auch nicht gerade ein Brüller,ohne ne passende Tieferlegung sowieso.ich würde die Dinger wieder verkloppen und in die Kiste kein Geld mehr reinstecken,bzw sparen für was schöneres eventuell fertiges(mit vernünftigen Felgen).

Wieso ist das ganze in einem e36 Forum :confused:

Wenn ich darauf jetzt so Antworte wie ich es mir gerade denke, werde ich wohl für einige Zeit gesperrt.

Zitat:

Original geschrieben von fredf7

ganz ehrlich?!

nicht gerade zum vorzeigen.Eher als von A nach B Gerät.

Der 5er ist einer der ersten und nicht gerade schönsten,und die Felgen sind jetzt auch nicht gerade ein Brüller,ohne ne passende Tieferlegung sowieso.ich würde die Dinger wieder verkloppen und in die Kiste kein Geld mehr reinstecken,bzw sparen für was schöneres eventuell fertiges(mit vernünftigen Felgen).

Wieso ist das ganze in einem e36 Forum :confused:

Gerade frisch angemeldet und schon rumstänkern! Die Styling 32 sind wohl mit die schönsten O-Felgen für den E39 und auch den E36!

Und was der Beitrag im E36-Forum zu suchen hat? Nun ja, viele E39-Fahrer kommen halt vom E36 und waren jahrelang aktiv in diesem Forum und sind somit bekannt hier (Das musst Du Dir erst mal erarbeiten, dann darfst Du später auch mal Deinen 5er hier vorstellen)!!

Bild-2

Schickes Ding! Früher fand ich den E39 überhaupt nicht schön, aber irgendwie hat sich das geändert. Als touring find ich den aber schöner. Sind die Dämpfer erst neu, oder ist da ein Schlechtwegepaket drin? Nur: Der Sitzbezug!! geht! gar! nicht!! Geh einfach davon aus, dass Du wahrscheinlich der letzte Besitzer bist. Hat doch keinen Sinn, sich das die ganze Zeit angucken zu müssen, von den rumfliegenden Fusseln ganz zu schweigen. Aber hey: In ein paar Jahren kannste die Kiste mit intaktem Sitz verschrotten - das hat schon was ;)

Mein 3er sieht im Moment auch komisch hoch aus, seit vorn die Dämpfer gewechselt wurden. Hinten sind jetzt verstärkte Federn drin (wg. Gas-Tank) und die dicken Federunterlagen. Trotzdem sieht's noch bissel nach Hängearsch aus. Hoffe mal der setzt sich vorn noch etwas :|

Also bis auf das lenkrad was nicht jeder mag und dem Opa stoffbezug

würde ich ihn jederzeit auch selber fahren. viel spass damit!

Felgen ist auch immer geschmackssache aber styling 32 sind Top Felgen

aber der Rand ist gewöhnungsbedürftig.

würde sie komplett schwarz machen oder wie norbi333

Die Styling 32 Felgen sind wirklich sehr schick, aber nicht so wie sie der Te hat. Das passt einfach nicht!

Ansonsten: Ja mei, ist halt ein normaler E39 ohne besondere Austattung. Nicht unbedingt mein Fall, so ein Wagen braucht Leder usw ;)

Unauffälliges Understandment, also schick und edel, bis auf die olle Schafshaut auf dem Fahrersitz, das Stinkerchen am Spiegel.

Die Felgen passen sehr gut zum Auto, evtl auch mit breiteren Reifen.

Und was ist im Getränkehalter? Eine Portion weisser Kuhsäft, eiskalt? :p

Zitat:

Original geschrieben von fredf7

ganz ehrlich?!

nicht gerade zum vorzeigen.Eher als von A nach B Gerät.

Der 5er ist einer der ersten und nicht gerade schönsten,und die Felgen sind jetzt auch nicht gerade ein Brüller,ohne ne passende Tieferlegung sowieso.ich würde die Dinger wieder verkloppen und in die Kiste kein Geld mehr reinstecken,bzw sparen für was schöneres eventuell fertiges(mit vernünftigen Felgen).

Wieso ist das ganze in einem e36 Forum :confused:

Ohne Worte oder :eek::eek::eek:

@TE:

Sehr schicker Wagen, bloß der Sitz sowie das Lenkrad, wie angesprochen würde ich an deine Stelle ändern.

Viel Spaß damit

 

Viele Grüße

Mir gefällt der Inneraum genau so gut, auch Stoffsitze mag ich. Allein das komische Fell geht gar nicht :D

Und was das im Cupholder ist, würde mich auch interessieren :D

Von außen gefällt er mir auch gut, muss nur unbedingt deutlich tiefer + weiße Blinker. Dann wärs perfekt.

ps: fredf7 ist unser Astrakopf, also einfach drüberlesen. ;)

Zitat:

Original geschrieben von Habuda

Ansonsten: Ja mei, ist halt ein normaler E39 ohne besondere Austattung. Nicht unbedingt mein Fall, so ein Wagen braucht Leder usw ;)

Na ja, ich z.B. wollte gar kein Leder, meiner hat ab Werk auch nur: Klimaautomatik, Schiebedach, M-Sportfahrwerk, Styling 32 mit Mischbereifung das wars glaube ich auch schon. Desweiteren ist mir aufgefallen, dass gerade die mit der geringeren Ausstattung meist technisch und optisch wesentlich besser dastanden. Die einzigen 2 Sachen die ich vermisse sind Sportsitze (hatte ich ansonsten in jedem meiner BMWs) und evtl. Rollos für Heck- und hintere Seitenscheiben wegen Kind.

Meiner steht noch wie vom Band da, außer dass ich die Felgen habe beschichten lassen und mir gefällt er genau so wie er ist.

Auch dem TE seiner wird ne ganz andere Optik bekommen wenn er mal ein wenig tiefer ist.

Bild-1
Bild-2
Dscf1222
+1

Na wenn hier schon alle ihre 5er posten, mach ich das auch mal.

Was "en detail" geändert wurde kann man auf meinem Profil sehen/nachlesen.

Die Styling 32 fahre ich auch, aber im Winter.

Dieses Jahr kommt dann noch das Shadowlinepaket.

M Paket, mal sehen. Vllt. 2013:)

Zum Wagen des TE. Totes Schaf raus. Felgen sehen "so" (freundlich ausgedrückt) nich so toll aus.

Ansonsten ist die Farbe gut. Orientblau?

P1020271
P1020264
P1020274

Zitat:

Original geschrieben von Corsa Ding

Die Styling 32 fahre ich auch, aber im Winter.

Oh interessant, Du fährst also im Winter die schöneren Felgen;)

Jup, finde auch die 32er schöner. Und die Chrom-Nieren gehen ja mal gar nicht :eek:

Die Chormnieren werden im Rahmen des Shadowlinepakets eben auch auf schwarz umgebaut.

Wobei ich sie nicht so schlimm finde, da die V8 nun mal verchromte Nieren hatten;)

Na ja. Felgen sind eben Geschmackssache.

Das Gute daran ist, dass sie ausschließlich mir gefallen müssen;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Mein 5er mit Felgen.