Wer kennt NOVUS??
Moin Leute. Hab heute bei ebay n Endschalldämpfer gefunden, NOVUS soll der Hersteller heißen und soll 200 Euronen kosten.
Hat jemand von euch son Ding drunter bzw Erfahrung mit dem Auspuff, was der taugt etc.??
MfG, Chris
19 Antworten
Noch nie was von gehört...Kenne nur Novum 😁 😁
Aber auch hier ist der Satz angebracht. Wer billig kauft kauft 2 mal.
kumpel hat den am 90PS tigra dran....und ich fahre bastuck also wisst ihr auf welchen sound ich stehe, klar kann man nicht vergleichen..aber für das auto (tigra) echt ein anständiger sound..wobei er mir fast zu laut wäre.,kann auch sein weil er innen drin alles leer hat nach hinten, also nur 2 sitze dann nix, dann bassboxen unsowas....aber is echt ok
Habe ihn bei mir auch unter, (318i) und gefällt mir besser wie die bastuck anlage. (Hatte ich vorher) Und die Garantie ist auch nicht zu verachten!
der preis ist doch gut oder nicht??
Ähnliche Themen
also billiger als bei ebay bekommt man sie in der regel nicht!
top preis war nagelneu, für 328i 314€ sofortkauf damals glaub ich
Nabend. Hier mal der Link, wo der angeboten wird:
Bin auch skeptisch, ob der was taugt. Aber 2 Jahre Garantie gibts auch. Und kostet nur n Bruchteil von Bastuck und co
Kennt den echt keiner??
@BMW-BBS: schicker Wagen!
@Schure:
Also hast du nen NOVUS-ESD unter?! Wie laut ist der ungefähr? Suche klangtechnisch eher was dezentes als sone Brülltüte.
@Mr. Brown:
Dein Link bezieht sich auf Bastuck Anlagen für 4-Zylinder. Muss zugeben, der Preis ist nicht schlecht. Nur, für meinen 6-Zylinder kostet die Anlage auch gleich 447 Euro, also auch nicht soo günstig im Vergleich zum 200 € NOVUS Pott....
danke fürs kompliment bezüglich des autos😁
aber kosten die ebay auch neu 440eus? also wie gesagt als ich vor einem jahr auf der suche war waren die günstigsten bastucks neu vom händler 314euro...
Keine Ahnung. Hab nur den einen Händler bei Ebay gefunden, und da kosten die Dinger neu 447 €. Aber Bastuck soll ja auch ganz schön laut sein, oder??
Gruß
@ Doerni78: Dann ist er eher nichts für dich, brüllt wie sau! Gruß schure
@schure:
Und der NOVUS ist eher leise, ja? Genau sowas such ich auch. Etwas lauter als Serie, mit schön dezentem Klang.
Gibts irgendwo n Soundfile? Hab nix gefunden...
Gruß
was ist denn mit imasaf? die machen doch auch günstige sportauspuffanlagen mit dezentem sound...bigurbi hatte doch so einen an seinem 320 cabrio
Ja, IMASAF hab ich auch im Auge. Hab nur irgendwo gelesen, dass der scheiße passen soll bzw die Endrohre zu kurz sind??
Ist dem so?? Hat einer IMASAF drunter bzw Erfahrungen damit??
Danke, Gruß
red am besten mal mit bigurbi...der kann dir bestimmt mehr sagen
aber bastuck etc kann man auch leise fahren wenn man das will😁