Wer hat schon neuen Golf V Variant?
Wer hat schon seinen neuen Golf V Variant geliefert bekommen und kann berichten?
Beste Antwort im Thema
ich weiß nur der sieht aus wie ein 10 jahrer alter Toyota Kombi von hinten .....
4309 Antworten
hallo, sucht jemand für seinen Golf V/Golf V Variant den Brodit Proclip (Hersteller Artikel Nr.: 853689). Dies ist eine professionelle Halterung für mobile Navi bzw. Handy. Sie besteht aus Proclip (fahrzeugspezifisch) und Handy/Navihalter (gerätespezifisch).
Da ich meinen Variant aus bekannten Gründen abbestellt habe - und ich die Halterung zu früh gekauft habe - brauche ich meinen nagelneuen Proclip nicht mehr.
Bei Interesse bitte mailen (Preis ist 20 Euro inkl. versicherter Versand).
Mehr Infos auch unter Brodit.de
Hallo Variantfahrer
Es gibt doch hier einige die Ihren Vari in Platinum Grey Metallic haben.
Kann mir da jemand die Lacknummer von sagen-steht vorne im Servicheft,
Bekomme meinen erst in ein paar Wochen-gebaut ist er schon-🙂.
Möchte mir nämlich schon die Seitenschweller lackieren lassen,nur fehlt mir dazu die Nummer.
Danke schon mal im Vorraus.
Stefan
Ähnliche Themen
Meiner geht am Freitag in Produktion *freu*
Ich sehe Licht am Ende des Tunnels .............
EInziger Nachtteil.... ich hatte mich schon auf Modelljahr 2009 eingestellt :-(
Naja, gibt schlimmeres ...
Gruß
Edit: Bestellt 2 KW 2008, 122PS TSI ohne DSG
So habe meinen jetzt seit Donnerstag und bin begeistert. Super Auto, fährt sich sehr gut, bis jetzt keine Problem.
Das RNS 510 ist einsame Spitze sowie die Premium Freisprecheinrichtung.
Fotos werden noch folgen.
Das warten hat sich echt gelohnt.
Pascal
Zitat:
Original geschrieben von Pascal82
Das RNS 510 ist einsame Spitze sowie die Premium Freisprecheinrichtung
Was unterscheidet denn die "Premium FSE" von der normalen FSE?
Zitat:
Original geschrieben von stca
Was unterscheidet denn die "Premium FSE" von der normalen FSE?Zitat:
Original geschrieben von Pascal82
Das RNS 510 ist einsame Spitze sowie die Premium Freisprecheinrichtung
Der größte Unterschied ist, das mein Telefonbuch aus dem Handy komplett im Navi ist und ich alles übers Navi und Lenkrad auswählen kann. Brauche mein Handy dazu nicht mehr, kann es in der Hosentasche lassen. Beim einsteigen erkennt das Navi das Handy automatisch.
Man braucht zum wählen nicht mehr das Handy rausnehmen wie bei der normalen.
Die Premium FSE ist somit eine reine Bluetooth-FSE, korrekt?
Bei der normalen FSE hat man dann weiterhin den Adapter (was ich selber bevorzugen würde), korrekt? Kann man dann auch per Mufu-Lenkrad auf das Telefon zugreifen?
Bestellung am 17.04.2008, Lieferung August, evtl. September ... und so wird er aussehen:
Golf Variant Comfortline 1.4 TSI 122 PS, 7-Gang DSG
Deep Black Pearl
Leder Vienna auf Sportsitzen schwarz
Leichtmetallräder "Siena Individual" in Sterlingsilber 7x17 mit 225ern und Sportfahrwerk
Seitenscheiben hinten und Heckscheibe 65% dunkel getönt
Dachreling verchromt
ohne Schriftzüge
Xenonscheinwerfer, Nebelscheinwerfer, Dauerfahrlicht
Multifunktionslenkrad mit bed. für Schaltung
Klimaanlage Climatronic
Licht- und Sicht-Paket
Netztrennwand
Radio RCD 300 mit 8 Lautsprechern
Winterpaket
AHK abnehmbar ... und
Abholung in der Autostadt 😁
Das wird ein ganz nettes Wägelchen 😎 denke ich!
PS: Nein wir bestellen absichtlich keinen Sportline, weil wir das Schiebedach nicht möchten. 😉
Gruß - Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von stca
Die Premium FSE ist somit eine reine Bluetooth-FSE, korrekt?Bei der normalen FSE hat man dann weiterhin den Adapter (was ich selber bevorzugen würde), korrekt? Kann man dann auch per Mufu-Lenkrad auf das Telefon zugreifen?
Den Adapter hast du da auch nicht dabei wenn du die bestellst, dein telefon nimmt auch per Bluetooth Kontakt nur eben nicht aufs Telefonbuch und du musst selber wählen. Ich glaube mit den Lenkradtasten kannst du nur auflegen. Bitte korrigiert micht jemand falsch ich da falsch liege.
OK, also wenn dem so ist, dann frage ich mich, welchen Sinn die normale FSE macht. Die ist doch - sofern ich es richtig im Kopf habe - preisgleich...