Wer hat schon neuen Golf V Variant?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Wer hat schon seinen neuen Golf V Variant geliefert bekommen und kann berichten?

Beste Antwort im Thema

ich weiß nur der sieht aus wie ein 10 jahrer alter Toyota Kombi von hinten .....

4309 weitere Antworten
4309 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MEKJB

Zitat:

Original geschrieben von GE-SO-4

Und was ändert sich?
Da bin Ich auch echt gespannt, was sich da ändern soll. Meiner fällt bestimmt in den Zeitraum rein wo der Modellwechsel ist. Fahre zur Zeit nen Golf5 Comfortline, bei den war nur das Radio anders, 2006 gekauft aber Modell 2007!

Habe heute mal den Händler auf den Modelwechsel angesprochen, aber der weis von nichts. Ist echt stark.

Naja Ich denk mal, der Wechsel bezieht sich mehr oder weniger auf manch Ausstattungsvarianten wie z.b das Radio Design oder halt die Zierleisten im Innenraum! Direkt ein Facelift werden die wohl kaum machen, da hätten die noch mehr Stress!:-)

Das mit dem Radio habe ich auch schon mitbekommen. Außerdem soll aber auch was an den 140 und 170PS TSI geändert werden. Nur was wird auch den zwei Motoren?

Eine Frage an die schon so glücklichen Golf Variant-Besitzer:

Lässt sich die Netztrennwand nachrüsten? Sind die Ösen im Dachhimmel bei jedem vorhanden?

Bin am überlegen, ob wir diese noch mit als Option nehmen sollten, da wir oft voll geladen fahren und evtl. mal in die Lage kommen könnten, die Rücksitze nicht umzuklappen. 🙂

Ähnliche Themen

Hallo, die Netztrennwand lässt sich schwerlich nachrüsten, da allein die hinteren Sitzen schon anders als die serienmäßigen aufgebaut sind.
Punkt zwei ist die von Dir schon erwähnte Befestigung im Dachhimmel.
Wenn Du noch die Möglichkeit hast in die Bestellung einzugreifen würde ich das schnellstmöglich tun , so hoch sind die Mehrkosten nicht. Ich meine es wären 150 Euro gewesen.
Gruß

PS: Ich sehe gerade Deinen Bestelltermin, da wird wohl nichts mehr gehen.

Zitat:

Original geschrieben von bolle_dd

Lässt sich die Netztrennwand nachrüsten? Sind die Ösen im Dachhimmel bei jedem vorhanden?

Bin am überlegen, ob wir diese noch mit als Option nehmen sollten, da wir oft voll geladen fahren und evtl. mal in die Lage kommen könnten, die Rücksitze nicht umzuklappen. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von bolle_dd

Hallo... Besser Du lässt Dir die Netztrennwand original einbauen, wie schon gesagt, im nachhinein ist es ziemlich blöd! Sieht außerdem voll sch... aus, wenn man es nachträglich einbaut! Hab Sie Mir auch noch nachbestellt, ohne Probleme. Du hast ja sogar nach mir bestellt, da dürft es keine Probleme geben! gruß...

Zitat:

Original geschrieben von schöne-Liesbeth

Zitat:

Original geschrieben von Wetzel

Ich glaube die neuen Variant Besitzer zieht es hier nicht ins Forum :-)
Bei dem Aussehen dürften es auch nicht all zu viele werden.
Ich hab diese Tage einen auf der BAB gesehn, und dachte mich überholt mein zu Mittag Gegessenes 😰

Wenn nicht VW dran gestanden hätte, hätte ich einen BMW-Kombi vermutet.

Junge Junge, da haben die Disigner mal wieder richtig tief ins Klo gegriffen!
Sicherlich wird es in der Abteilung demnächst ein paar Stellenausschreibungen geben.

Nun wissen wir endlich warum wir alle so lange auf unsere Variant´s warten. Die werden wohl in Mexiko die Schiffe nicht voll bekommen.

wer möchte noch einen 2.0 TDI DPF Sportline mit Extras wie den 17 Zoll ClassicXs?? ich muss meinen verkaufen da ich schon ein neues Auto bestellt habe wer interesse hat soll sich bei mir melden...

Bestellt am 31.03.
AB am 18.04.
unverb. Liefertermin: 24.10.

Variant Comfortline 1,6 l
Shadow blue metallic
Netztrennwand
Dachreling + Tragstäbe
Airbags + Gurtstraffer hinten
Multimediabuchse
Ganzjahresreifen
Licht und Sicht Paket
Climatronic
Multifunktionslederlenkrad
230V Steckdose
RCD300 mit 8 Lautsprechern

Hallo,

Variant Sportline 1,4 TSI 90 KW / 122 PS
Deep Black
...

bestellt 24.01.2008
"voraussichtlich Juni ..."
heute AB mit "voraussichtlich Okt. ..."

Dies ist mein erster Volkswagen, bis heute hatte ich mich drauf gefreut - aber jetzt hab' ich sooo einen Hals!!! Das haut alle meine Pläne durcheinander ...

"... können ausstattungsbezogene und ggf. preisrelevante Angebotsveränderungen erfolgen ..." Hallo? Ich dachte, ich hätte einen Vertrag und kein "Angebot". Wir haben uns viel Mühe gemacht beim Aussuchen der Details (wir kaufen ja nicht jedes Jahr ein neues Auto) und jetzt sieht vielleicht irgendwas ganz anders aus?

Blöd, eigentlich sollte man sich freuen auf ein neues Auto ... :-(

Beste Grüße
vom Ron

Hallo,

so habe heute noch mal 2 Bilder von unserem Vari und eins vom 122 PS Motor gemacht. Wir haben ihn nun seit fast 3 Monate und ich muß sagen das warten hat sich bis jetzt gelohnt. Freue mich jedes mal wenn ich mit ihm fahren darf. Es macht einfach nur spass mit dem Vari zu fahren.

MFG Alex 

NR.2 

Und NR.3 vom Motor. 

hat denn keiner Interesse an einem Golf Variant 2.0 TDI Sportline??
ich lese hier immer das die lieferzeiten einigen zu lang sind da kann ich abhelfen denn meiner ist ab juni zu haben...

noch ein bild

Deine Antwort