Wer hat schon neuen Golf V Variant?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Wer hat schon seinen neuen Golf V Variant geliefert bekommen und kann berichten?

Beste Antwort im Thema

ich weiß nur der sieht aus wie ein 10 jahrer alter Toyota Kombi von hinten .....

4309 weitere Antworten
4309 Antworten

Hallo Saspo,

ein Paar Fotos wären nicht schlecht !!!

Gruß

Rieke

Verarbeitung ist bei meinem Jetta aus dem gleichen Werk super. nur zur Info 😉

Zitat:

Original geschrieben von Rieke3

Hallo Saspo,

ein Paar Fotos wären nicht schlecht !!!

Gruß

Rieke

Hallo Rieke3,

Fotos werde ich am Wochenende machen, aber auch nur wenn die Sonne scheint 😁

Gruß,

Saspo

BILLLLDEER!!!!: ): )🙂🙂🙂

Ähnliche Themen

🙂Habe gerade von meinem Händler erfahren das mein neuer gebaut ist und in Mexico zur Auslieferung (denke mal Richtung Schiff)bereit ist!!!!!!!

mein Händler sagte das sie die Erfahrung gemacht haben das es nicht länger als 6 Wochen dauert bis er da ist, würde ihn also 3 Wochen eher bekommen als in der AB steht!!!

das wäre Geil!!!!

Zitat:

Original geschrieben von micha0073

🙂Habe gerade von meinem Händler erfahren das mein neuer gebaut ist und in Mexico zur Auslieferung (denke mal Richtung Schiff)bereit ist!!!!!!!

mein Händler sagte das sie die Erfahrung gemacht haben das es nicht länger als 6 Wochen dauert bis er da ist, würde ihn also 3 Wochen eher bekommen als in der AB steht!!!

das wäre Geil!!!!

wann war deiner bestellt worden? Meiner am 29.05.07 und laut AB ist die Auslieferung im Oktober geplant. Habe vom 🙂 noch nichts gehört.

Moin,

am 23.05. bestellt, die Kundenbetreuung schreibt: Bereitstellung Ende Oktober 😠

Hallo, was jemand einen Felgenkonfigurator bei dem der Golf v variant schon geht.Weil bei den meisten steht,noch kein Bild vorhanden.Habe meinen Ende Juni bestellt .Termin November.1,4 TSI 103 KW sportline,nordseegrün.Bin mal gespannt auf die Farbe.Habe die Farbe in Natura noch nicht gesehen.

Die Farbe ist klasse gibts ja für den Jetta auch und ist da in jedem Prospekt, (sieht fast aus wie Jadegrünmetallic auf dem IIer jetta) Ich denke fast so dankbar wie Silber nur in schöen 😉

Bitte schöne Bílder! Danke!

Zitat:

Hallo Wetzel,
die Tour war super. Hatte am Anfang noch meine Schwierigkeiten mit einem Diesel, aber habe mich mit Ihn nun angefreudet.
Die einzigsten Nachteile die der Wagen hat sind:

1. Gang  --> Ich kann ihn nicht mehr so hoch drehen 😠
5. Gang  --> Da kommt er garnicht aus dem Quarck, aber schalte ich in den 6. Gang bei gleichbleibenden Tempo zieht er viel bissiger hoch.

Ansonsten kann ich nur sagen:

Top Qualität
Gutes Aussehen
Schönes gemütliches Fahren
Power kann man eigendlich nie genug haben, aber vollkommen ausreichend für den Variant.

Ich kann Saspo nur bestätigen ein Top Auto mit viel Platz.

das mit dem1. und 5. Gang kann ich voll bestätigen.

Die Beschleunigung ist aber gigantisch und komfort auch Suuper

Zitat:

Original geschrieben von nopola

Zitat:

Original geschrieben von nopola

Zitat:

Original geschrieben von micha0073

das wäre Geil!!!!
wann war deiner bestellt worden? Meiner am 29.05.07 und laut AB ist die Auslieferung im Oktober geplant. Habe vom 🙂 noch nichts gehört.

bestellt am 18.06.2007

1,9er TDI Comfortline in Grau mit Toronto Alu, Winterpaket,Licht und Sicht Paket, Xenon

es scheint also doch so zu sein das es vom Modell abhänig ist wie lange es dauert

Zitat:

Original geschrieben von maintaler68

Hallo, was jemand einen Felgenkonfigurator bei dem der Golf v variant schon geht.Weil bei den meisten steht,noch kein Bild vorhanden.Habe meinen Ende Juni bestellt .Termin November.1,4 TSI 103 KW sportline,nordseegrün.Bin mal gespannt auf die Farbe.Habe die Farbe in Natura noch nicht gesehen.

habe schon 2 gesehen und muss sagen VOLL GEIL!!!!!!!!!! sieht schon eher grau aus als grün, echt edel!!!!

Danke erst mal für die Farbmeldungen.Kann man sich ja freuen.Wie sieht es mit dem Felgenkonfigurator aus.Irgend welche Tipps.Passen 7,5 x 18 mit 225er ohne extra Arbeiten auf den Variant.

Hallo Freunde,
das Wetter spielte heute nicht wirklich mit. Also ist das Auto auch nicht gewaschen.
Aber ich habe wenigstens einpaar Bilder gemacht auf Wunsch:

Bild 1 von 8

Deine Antwort