Wer hat schon neuen Golf V Variant?
Wer hat schon seinen neuen Golf V Variant geliefert bekommen und kann berichten?
Beste Antwort im Thema
ich weiß nur der sieht aus wie ein 10 jahrer alter Toyota Kombi von hinten .....
4309 Antworten
Bild 5 von 8
Ähnliche Themen
Bild 8 von 8
So das wars erstmal.
Über Vorschläge was man so optisch noch ändern könnte würde ich mich riesig freuen und bei gefallen sogar einbauen/anbauen 😁
Gruß,
Saspo
Hallo Leute, mein freundlicher rief auch heute an.
03.09.07 14:00 Uhr, in Wolfsburg.*freu*
Das warten hat dann entlich ein Ende.
G5V Comfortline,Licht u.Sicht Paket m.Tagfahrlicht,abdedunkelte Scheiben,Abnehmbare AK,Multifunktionslenkrad,Nebelleuchten,Gepäcknetz,Radio mit 8 Boxen,Multimediabuchse,
Fotos dann bei Interesse.
Lg,Roger
Zitat:
Original geschrieben von hcjansen
Hallo Leute!
Ich sag nur: 01.09., 12 Uhr, in Wolfsburg 🙂
Gruß
Hans Christian
Hallo, deine 8 Bilder sehen super aus. Macht freude dies zu sehen. Mein G5V soll in kw 36 gebaut werden, weist du wann dein Golf gebaut wurde? Und wie lang hat der Transport bei dir gedaurt?
Super Bilder Gruss Sipos2
Zitat:
Original geschrieben von Sipos2
Hallo, deine 8 Bilder sehen super aus. Macht freude dies zu sehen. Mein G5V soll in kw 36 gebaut werden, weist du wann dein Golf gebaut wurde? Und wie lang hat der Transport bei dir gedaurt?
Meiner wurde so um den 02.08. gebaut. Die Abholung ist - wie schon geschrieben - am 01.09., wobei ich den Wagen auch schon ab dem 29.08. hätte abholen können.
Es handelt sich um einen G5V Comfortline in deep black mit 140 PS TDI Maschine.
Gruß
Hans Christian
Sobald dein Händler die Fahrgestellnummer hat,so zu ende der Produktion,kannst du noch 5 Wochen etwa rechnen,mit dem Transport und die Auslieferung von Emden nach Wolfsburg.
Unser ist in der 29 KW produziert worden und steht ab den 28.08.07 zur Abhollung in der Autostadt bereit.
Jetzt liegen die Zeiten von der Bestellung bis zur Auslieferung etwa bei 6 Monate, laut Aussage meines VW Händlers, wegen der hohen Nachfrage.
Lg,Roger aus DU
Zitat:
Original geschrieben von hcjansen
Zitat:
Original geschrieben von Sipos2
Meiner wurde so um den 02.08. gebaut. Die Abholung ist - wie schon geschrieben - am 01.09., wobei ich den Wagen auch schon ab dem 29.08. hätte abholen können.
Es handelt sich um einen G5V Comfortline in deep black mit 140 PS TDI Maschine.
Gruß
Hans Christian