Wer hat schon neuen Golf V Variant?
Wer hat schon seinen neuen Golf V Variant geliefert bekommen und kann berichten?
Beste Antwort im Thema
ich weiß nur der sieht aus wie ein 10 jahrer alter Toyota Kombi von hinten .....
4309 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Wetzel
das ist ja echt der Hammer. Und wenn einen 🙂 frägst, dann sagt er, das ist die Auskunft von Volkswagen.
Kaum zu glauben!!! Was dauert denn da dann noch so lange??? Also meiner soll in dieser KW Schauglaswoche haben, mal sehen wie lange das dann noch bis zur Abholung in Wob. dauert ;-(
Zitat:
Original geschrieben von rabi-radi
Kaum zu glauben!!! Was dauert denn da dann noch so lange??? Also meiner soll in dieser KW Schauglaswoche haben, mal sehen wie lange das dann noch bis zur Abholung in Wob. dauert ;-(Zitat:
das ist ja echt der Hammer. Und wenn einen 🙂 frägst, dann sagt er, das ist die Auskunft von Volkswagen.
normalerweise 8 Wochen wenn nicht noch länger
Hallöchen,
wir haben unseren G5V Comfortline,12. Mai 07 beim freundlichen bestellt.
In der 29 KW war er fertig gestellt und befindet sich immer noch laut Aussage des Verkäufers heute,immer noch auf dem Schiff, er kann uns auch noch keinen Abholtermin nennen, da Wolfsburg erst termine vergibt, wenn das Auto auf den LKW verladen ist und sich auf den Weg nach Wolfsburg befindet.
Wir sind den G5V letzte Woche Probe gefahren- ein Hammer Auto....
Zur Zeit fahren wir noch einen Opel Astra H und können es gar nicht mehr abwarten *unseren* entlich zu bekommen..
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von grisu112bf
Hallöchen,
wir haben unseren G5V Comfortline,12. Mai 07 beim freundlichen bestellt.
In der 29 KW war er fertig gestellt und befindet sich immer noch laut Aussage des Verkäufers heute,immer noch auf dem Schiff, er kann uns auch noch keinen Abholtermin nennen, da Wolfsburg erst termine vergibt, wenn das Auto auf den LKW verladen ist und sich auf den Weg nach Wolfsburg befindet.
Wir sind den G5V letzte Woche Probe gefahren- ein Hammer Auto....
Zur Zeit fahren wir noch einen Opel Astra H und können es gar nicht mehr abwarten *unseren* entlich zu bekommen..
Dann ist meiner ja schon in der Heimat. Termin am 01.09.07 für die Autostadt !!!
Zitat:
Original geschrieben von golfIVneuling
Dann ist meiner ja schon in der Heimat. Termin am 01.09.07 für die Autostadt !!!
Wann wurde Deiner produziert? Nur mal so aus Interesse :-)
Gruß
Hans Christian
Zitat:
Original geschrieben von hcjansen
Wann wurde Deiner produziert? Nur mal so aus Interesse :-)Zitat:
Gruß
Hans Christian
27. KW
Zitat:
27. KWZitat:
Wann wurde Deiner produziert? Nur mal so aus Interesse :-)
Gruß
Hans Christian
meiner in KW26 und habe immer noch keinen Termin von meinem 🙂 🙁
Ich hab heute den Anruf bekommen, dass gestern das Auto zu meinem 🙂 geliefert wurde und ich ihn morgen abholen kann *freuuuuu*
Hallo zusammen,
mein Chef hat "meinen" G5V am 27.07. bestellt, gestern kam die Auftragsbestätigung - vorauss. Liefertermin 18.12.! Na hoffentlich wird das zu Weihnachten noch!
Ist ein Comfortline 122PS TSI mit Panoramadach.
Zitat:
Ich hab heute den Anruf bekommen, dass gestern das Auto zu meinem 🙂 geliefert wurde und ich ihn morgen abholen kann *freuuuuu*
Viel Spaß mit dem Wagen. Ich bin ja auf Deinen Bericht gespannt! 🙂
Mein G5V wurde in KW31 produziert, aber bis jetzt leider keine Ahnung, wann ich das Fahrzeug in WOB abholen kann... In meiner Auftragsbestätigung aus Anfang April 2007 steht auch nur "3. Quartal 2007". Naja, Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude...
Zitat:
Viel Spaß mit dem Wagen. Ich bin ja auf Deinen Bericht gespannt! 🙂Zitat:
Ich hab heute den Anruf bekommen, dass gestern das Auto zu meinem 🙂 geliefert wurde und ich ihn morgen abholen kann *freuuuuu*Mein G5V wurde in KW31 produziert, aber bis jetzt leider keine Ahnung, wann ich das Fahrzeug in WOB abholen kann... In meiner Auftragsbestätigung aus Anfang April 2007 steht auch nur "3. Quartal 2007". Naja, Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude...
also meiner wurde Ende März Anfang April bestellt
in KW26 produziert
und Mitte KW33 beim Händler
Dann laß ich mich mal überraschen, wann *unser*entlich ankommt....
Termin Vergabe laut VW erst,wenn das Auto auf den Weg von Emden nach Wolfsburg ist..
Bis heute noch KEIN anruf vom freundlichen, wann der GV5 abgeholt werden kann.... :-(
Passen eigentlich die Felgen 5/112 des Golf V auch auf den Variant??
Habe unseren mit normalen Rädern bestellt, weil VW zu teuer ist mit Felgen...wollte dann schöne Felgen auf die Originalen Reifen machen..
und wieder einer aus dem ausland.....
naja, wenn sie dann wenigstens preiswerter wären, dann könnte ich mit dem ersparten geld die höhere arbeitslosenversicherung und steuern für harz4 bezahlen.
na vielleicht sind die vw-bosse ja so "human" und decken die höheren personalkosten in deutschland mit den fetten gewinnen im ausland ab und alles wird gut....
um nicht offtopic zu sein:
ich finde den v klasse!
viel platz und nicht so eine familienkutsche!
wenn ich einen in natura sehe, schaue ich mir mal die spaltmasse an.
Zitat:
Und wie war die Tour durch Deutschland, kannst Du jetzt detailiert berichten?
Hallo Wetzel,
die Tour war super. Hatte am Anfang noch meine Schwierigkeiten mit einem Diesel, aber habe mich mit Ihn nun angefreudet.
Die einzigsten Nachteile die der Wagen hat sind:
1. Gang --> Ich kann ihn nicht mehr so hoch drehen 😠
5. Gang --> Da kommt er garnicht aus dem Quarck, aber schalte ich in den 6. Gang bei gleichbleibenden Tempo zieht er viel bissiger hoch.
Ansonsten kann ich nur sagen:
Top Qualität
Gutes Aussehen
Schönes gemütliches Fahren
Power kann man eigendlich nie genug haben, aber vollkommen ausreichend für den Variant.
Zusätzlich habe ich noch zum Sportline Paket:
Winter-Paket (vorhanden)
Tagfahrlicht (vorhanden)
Nebelscheinwerfer (vorhanden)
Standheizung (nachträglich))
100% Schwarzfolie ab der B-Säule (nachträglich)
Gruß,
Saspo