Wer hat schon neuen Golf V Variant?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Wer hat schon seinen neuen Golf V Variant geliefert bekommen und kann berichten?

Beste Antwort im Thema

ich weiß nur der sieht aus wie ein 10 jahrer alter Toyota Kombi von hinten .....

4309 weitere Antworten
4309 Antworten

Hallo,

Habe gerade mal bei APL nachgeschaut,dort ist kein Golf Variant mit Benzinmotor mehr bestellbar.
Man kann nur noch einen TDI bestellen.

Greetz

Nicht mehr Lieferbar heisst in dem Fall bis zum Modelljahreswechsel bzw.
Golf 6 Facelift ausverkauft.
Dieses ist nach den Werksferien in Mexiko ca. Juli.
Daher ist IMO ein Liefertermin im Oktober Quatsch, da bis dahin keine Golf V Kombi mehr gebaut werden....
Wenn die neuen Daten und Preise für den Golf 6 Facelift Kombi raus sind,
wird auch der 90kW TSI wieder bestellbar sein.
Mit der Chromreling ist das schon ein Witz, das Teil können doch zig Zulieferer fertigen das ist ja nix spezielles. Wenn man dann schon auf Chrom verzichtet, sollte es wenigstens die 155€ als Minderpreis geben (wie in einigen Auslandsmärkten).

Ich glaube, ich hoffe das ich mein Auto heute gesichtet habe. Morgen hat der Händler geöffnet, dann gucke ich mir den Vari der 150m vom Zaun in einem Cover schlummert mal an. Vielleicht hab ich ja Glück das er nach 4 Wochen wirklich reise schon da ist.

Hallo zusammen,
habe mein Auto mitte märz bestellt (golf variant 1,6 l) habe bi heute noch keien Auftragsbestellung. Auf nachfrage bei meinem Händler sagte der, dass der Wagen bestellt ist aber noch nicht produktionsbestätigt. Zusätzlich hat mir ein auszug von der vw Produktionsplanung geschickt in der steht, dass der TSI 1,4l und der 1,6 AUSVERKAUFT sei. WIE BITTE?????? was soll das genau heißen ? was mein ihr? Bekomme ich ihn nun noch oder nicht? Ich habe die Umweltprämie reserviert und die 2500 von vw hätte ich logischerweise auch gerne. Ich denke aber mal die kann ich mir abschminken oder?

Ähnliche Themen

Tja,
ich sage nur wir werden in ein schwarzes loch fallen, wenn die Finanzkrise so künstlich erzeugt wird.
es sind kaufwillige kunden da, es ist aber scheinbar wichtiger die bisher auselastete Golf 5variant linie mit der 6'er abzulösen.
Wer braucht in diesen Zeiten noch kunden.
Wo sind eigentlich die überfüllten Parkplätze mit den autos die nicht verkauft werden, ich kenne nur 6Monate wartezeit oder nicht lieferbar.
Heul* ich will mein 90KW 1,4TSI Golf Variant mit Chrom- Dachreling haben.

Ich sags mal so: Die wollen auch 2010 noch Autos verkaufen. Was machen die Händler&Hersteller denn nächstes Jahr, wenn sich jetzt alle wie wahnsinnig Autos kaufen, die eigentlich erst nächstes oder die anderen kommenden Jahre geplant waren? Richtig: Däumchen drehen und noch mehr jammern.

Zudem: Der 160PS TSI ist ein feines Motörchen. Wer ihn "umsonst" oder für einen geringen Aufpreis angeboten kriegt, sollte es annehmen. Steuerlich ist der Unterschied eher gering, Spritmäßig wird es sich auch nicht viel geben. Aber er macht verdammt viel Spaß 😁

Hallo,
habe mit meinem GVV 160PS eine Tour von WOB nach B gemacht.
Da ich ihn noch einfahren muß und die Bahn relativ frei war konnte ich auch relativ konstant 120 km/h fahren. Abgesehen davon, daß es sehr viel Spaß gemacht hat, da ich wußte noch einiges an Leistung in Petto zu haben und der Motor bei 120 faßt nicht zu hören war, zeigte der Verbrauch 8,3 l im Durchschnitt an. Scheint mir ein bißchen zu hoch. Liegt das noch daran, daß der Motor noch eingefahren wird, oder sollte ich mal beim freundlichen vorsprechen? Hatte vorher einen 21 Jahre alten Audi 100 mit 2,3l Hubraum. Der hatte bei dieser Geschwindigkeit einen leicht geringeren Verbrauch. Weiß da jemand was?

VG

Hallo WOBsig,

keine Bange, der Verbrauch sinkt noch. Meiner hat jetzt 6500 km runter, die Verbrauchstendenz ist noch deutlich fallend. Bei Fahrten über die Landstraße steht mittlerweile regelmäßig in der Verbrauchsanzeige die 4 vor dem Komma...

Gruß, Hannes

Hallo,

hätte mal eine Frage. Habe meinen GVV-Sportline 1,4l TSI 90kw Anfang Februar bestellt und wollte heute nachträglich das Ersatzrad dazunehmen. Man teilte mir mit das dies nicht mehr möglich sei, da der Wagen bereits am Hafen in Mexico stünde.

Ich wäre sehr begeistert wenn das zutrifft, aber kann es wirklich sein? Jetzt schon?

PS: Könnte mir noch jemand seine Erfahrung mit den Transportzeiten (Hafen von Mexico - Abholung in WOB) mitteilen?

Vielen Dank vorab

wen der wagen zur produktion überspielt wurde sind keine aenderungen mehr möglich
ggf. kannst due dien RAD bei deinem 🙂 kaufen 😉

Zitat:

Original geschrieben von Disam81

PS: Könnte mir noch jemand seine Erfahrung mit den Transportzeiten (Hafen von Mexico - Abholung in WOB) mitteilen?

4-6 Wochen

Hallo, hier einmal ein Bild von unserem Golf V Variant

Golf-5-variant

Na siehe da, mit Chromreling 😉

Wie lange musstet Ihr denn darauf warten ?

Die Farbe gefällt mir auch.

Hallo zusammen,

ich habe heute erfahren, dass unser GVV letzten Freitag fertiggestellt wurde.
Kann mir jetzt jemand evtl. nen Tipp geben, wann das Fahrzeug auf die grosse
Reise geht und ab wann man ungefähr damit rechnen kann dass er in
Wolfsburg abholbereit sein wird?

Lg varafrank

Zitat:

Original geschrieben von Alex_Variant

Zitat:

Original geschrieben von Disam81

4-6 Wochen
Deine Antwort