Wer hat schon neuen Golf V Variant?
Wer hat schon seinen neuen Golf V Variant geliefert bekommen und kann berichten?
Beste Antwort im Thema
ich weiß nur der sieht aus wie ein 10 jahrer alter Toyota Kombi von hinten .....
4309 Antworten
Hallo,
ich verfolge dieses Thema schon länger. Habe heute die Info von meinem freundlichen bekommen, dass mein GVV wahrscheinlich in der 32 KW in Mexico vom Band läuft. Auslieferungstermin soll im September 08 sein. Bin mal gespannt ob alles klappt.
Zitat:
Original geschrieben von Saspo
Der Unterschied liegt darin, dass das mit Folie tausendmal besser aussieht als das abgedunkelte. Man sieht noch viel zuviel dadurch. Und wenn Du das von einem Profi machen lässt, dann sieht es auch aus, als sind das Scheiben und keine Folien.Zitat:
Original geschrieben von bodape
Und wo soll da der Unterschied bzw. Nachteil sein? also ich habe lieber "nur" gefärbtes Glas als so eine scheiß Folie auf den Scheiben.
Als zweiter Vorteil sehe ich die Einbruchsicherheit. Bei einer Scheibe schlage ich einmal vor und sie zerbrödelt. Sieht bei Folie gleich ganz anders aus.
Einbruchsicherheit??? Dazu müssten wohl ALLE Scheiben des Autos mit dieser Folie beklebt sein.🙄
Zitat:
Original geschrieben von ThoBiKi
Hallo,ich verfolge dieses Thema schon länger. Habe heute die Info von meinem freundlichen bekommen, dass mein GVV wahrscheinlich in der 32 KW in Mexico vom Band läuft. Auslieferungstermin soll im September 08 sein. Bin mal gespannt ob alles klappt.
das klingt ja interessant, unserer ist für KW31 eingeplant. laut vw soll er ende okt kommen ?!
werde die in der kw31 anschreiben, ob er produziert ist, dann schauen wir mal weiter 😁
Ähnliche Themen
Hallo,
wenn jemand einen Golf Variant in weiß als Sportlein möcht habe ich da einen Händler für euch, habe da meinen Variant gekauft und bin top zufrieden, der hat einen wunderbaren weißen mit chromreling schwarzen Scheiben und vieles mehr als 140 PS TSI für 23500 Euros stehen.
Nur mal so am Rande mitgeteilt:-)
So ! Ich bin raus aus der Liste .......hab meinen Vari seit Samstag
Mal so in kurz ......fahrt nach WOB guckt euch soviel an wie es geht - das ist wirklich interessant dort ( wer da nichts findet was ihn interessiert der hat andere Probleme im Leben ;-> )
Tipp: KONTROLLE IST GUT nochmal kontrollieren ist besser - nehmt euch Zeit auch wenn der freundliche Erklärbär sein Programm runterrasselt.Mein Vari war von außen - bis auf zwei Kleinigkeiten die von VW behoben werden i.O. - hatte einen Fachmann dabei :-> mein Glück...innen auch ein kleiner Materialfehler - wird auch getauscht das Teil
....ach so hätte ich fast vergessen - das warten lohnt sich auch wenn ihr das alle nicht mehr hören könnt ;->
Hallo zusammmen !
Hier für alle Wartezeitgeschädigten der aktuelle Stand meiner Bestellung.
Habe mit dem freundlichen 🙂 telefoniert und bekam folgende Auskunft :
Auto gebaut in KW. 28 und wartet auf den Transport nach Germoney.
Auslieferung in der Autostadt somit ca. ab der KW. 36/37 , genau so wie ich es Terminlich bestellt hatte.
Ich bin bei der Bestellung einen etwas anderen Weg gegangen und habe im Januar ein Auto für den Monat September bestellt und nicht die Variante Lieferung so schnell wie möglich gewählt. Bis jetzt scheint es ja zu funktionieren......
Durch den Bau in KW. 28 soll es sich um ein Fahrzeug des MJ. 09 handeln.
Kann das jemand von euch bestätigen ???
Danke für evlt. Antworten
Hey.. Also mein Variant soll Anfang August in Wolfsburg bereit stehen, Termin folgt! Produktion KW26, habe auf alle Fälle noch Modell 2008!
Zitat:
Original geschrieben von MEKJB
Hey.. Also mein Variant soll Anfang August in Wolfsburg bereit stehen, Termin folgt! Produktion KW26, habe auf alle Fälle noch Modell 2008!
Ok . 2 Wochen eher gebaut und ein Schiff eher bekommen 😎.
Nun ja vor Sept brauche ich den neuen noch nicht ...... sagt mein Finanzdienstleister... Immer diese Sachzwänge 😁
Zitat:
Original geschrieben von plompf
Ok . 2 Wochen eher gebaut und ein Schiff eher bekommen 😎.Zitat:
Nun ja vor Sept brauche ich den neuen noch nicht ...... sagt mein Finanzdienstleister... Immer diese Sachzwänge 😁
Naja, geht halt nicht der Reihe nach, manche haben vor mir bestellt und Bau später und manche nach mir bestellt und Bau eher!?? Komisch oder?
Zitat:
Naja, geht halt nicht der Reihe nach, manche haben vor mir bestellt und Bau später und manche nach mir bestellt und Bau eher!?? Komisch oder?
Könnte mir vorstellen das es auch etwas mir der Motorvariante / Ausstattung zutun hat , denn die einzelne bauteile des Wagens werden bestimmt nicht alle in Mexico gefertigt. Die Anlieferung der Teile zur Fabrik evlt. aus D ist da glaube ich ein wichtiger Zeitfaktor. Aber egal. Mein alter Golf Var. läuft noch , aber auf den neuen freue ich mich dann doch immer mehr 😁
Hallo zusammen,
habe heute mein Termin aus WOB bestätigt bekommen. Alles wie besprochen am 06.08.2008 13.30 Uhr Abholung in der Autostadt. Freue mich schon sehr, auch weil mein Sohn (7 Jahre) dieses mal mitkommt. Für die Kids wird ja auch einiges dort geboten was man so in den Prospekten erkennen und erahnen kann.
Fahre jetzt erst mal in den Urlaub, und wenn ich dann wieder in Deutschland bin noch 2 mal schlafen, dann hab ich ihn!😁 2 Highlights so kurz hintereinander, toll!
Stelle dann auch ein paar Bilder vom Wägelchen ein um den Wartenden die Zeit zu verkürzen.😉 Spreche aus Erfahrung. Habe immer nach solchen Bilder "gelechzt".
Tschau bis August
Bjoti
Hallo zusammen,
Update zu meinem Post vom 21.07.2008:
Heute habe ich von meinem freundlichen Händler einen Anruf erhalten. Der Wagen ist am 06.08.2008 für die Produktion eingeplant ;-) .
Lieferung im September 2008 dürfte daher wahrscheinlich sein.
Werde mich melden wenn mir näheres bekannt ist.
Gruß
ThoBiKi
Hallo Leute!
Was meint Ihr? Wann wird es für den Variant ein Facelift zu Anpassung an den neuen Golf VI geben? Schon 2009 nach 2 Jahren Bauzeit?
Variantler
Ich hab grad erfahren er ist da ( beim Händler in DK ) jetzt nur noch der Transport nach Süd-Deutschland und Auslieferung beim Händler.
Also noch im Zeitplan