Wer hat schon neuen Golf V Variant?
Wer hat schon seinen neuen Golf V Variant geliefert bekommen und kann berichten?
Beste Antwort im Thema
ich weiß nur der sieht aus wie ein 10 jahrer alter Toyota Kombi von hinten .....
4309 Antworten
Ich möchte jetzt mal alle Mai/Juni-Besteller folgendes fragen (bevorzugt TSI 90 kw 7G DSG):
- Bestelldatum
- vorr. Lieferung lt. Verkäufer
- Lieferdatum lt. Auftragsbestätigung
Da ich mittlerweile Auskünfte erhalten habe, die mehr als ein halbes Jahr differieren (11/08 - 07/09) würde ich gerne wissen was den anderen Bestellern mit i.e. selben Bestelldatum so erzählt wurde.
Fang mal an:
- 30.06.08
- ca. 11/08 (wird nicht klappen, das wußte ich schon vorher)
- ca. 11/08 (deto)
Danke für eure Antworten!
Chris
Zitat:
Original geschrieben von Chris_1976
Ich möchte jetzt mal alle Mai/Juni-Besteller folgendes fragen (bevorzugt TSI 90 kw 7G DSG):- Bestelldatum
- vorr. Lieferung lt. Verkäufer
- Lieferdatum lt. AuftragsbestätigungDa ich mittlerweile Auskünfte erhalten habe, die mehr als ein halbes Jahr differieren (11/08 - 07/09) würde ich gerne wissen was den anderen Bestellern mit i.e. selben Bestelldatum so erzählt wurde.
Fang mal an:
- 30.06.08
- ca. 11/08 (wird nicht klappen, das wußte ich schon vorher)
- ca. 11/08 (deto)Danke für eure Antworten!
Chris
Sollten wir für dieses Thema nicht mal einen neuen thread aufmachen? Ich weis das hier schon lange nicht mehr nur über das Thema im Titel diskutiert wird, aber es wäre so etwas übersichtlicher.
Vorschlag Titel: Lieferzeiten Golf Variant
Jeder sollte dann seine bestellte Ausstattung/Motor, sein Bestelldatum und die bekannten Liefertermine posten.
Beispiel:
Bestelldatum: 26.01.2008, genannter Liefertermin 4/2008😁😁😁
Konfiguration: Golf Variant Comfortline 90KW TSI 6Gang, Bluegraphit perl., Seitenairbags+ Gurtstraffer hinten, Climatronic, FSE Premium, Netztrennwand, getönte Scheiben hinten, RCD310, Reserverad Stahl.
Lieferstatus: Stand 09.07.2008 Bau KW37/2008, Lieferung KW45/2008 (November)🙁
Gruß
Peter
Meiner kann (vielleicht) fliegen, ...
... denn letzte Woche habe ich vom Händler gehört, dass meiner gebaut ist und auf die Verladung wartet, gestern höre ich, dass er vielleicht nächste Woche schon beim Händler zur Abholung steht - also muss er doch fliegen können oder er hat die neue "Schnellbootfunktion". Bin sehr gespannt!
Ähnliche Themen
fliegen nicht
aber vermutlich hat dein 🙂 nen bisl bei den infos gepennt und dich nun aber auf den neuesten stand gebracht 😉
freude kommt auf...bald ist er da 😉
und der BMW kommt weg???
Hallo alle Ihr wartenden,
nur noch 6 mal schlafen und dann kann ich meinen in Wolfsburg in die Arme nehmen.
Gruß Manfred
Bei mir gibt auch wieder Neuigkeiten ( siehe Signatur) ,so langsam wird die Vorfreude größer.Zum Uralub klappt es l leider nicht mehr ,aber gleich nach dem Urlaub kann ich Ihn hofffentlich in der Autstadt abholen. Wird ja auch langsam Zeit nach fast 7 Monaten quälender Wartezeit, die ich aber in diesem Forum gut und informativ verbracht habe.
Euch aktuellen Bestellern kann man eigentlich nur Beileid wünschen, denn mittlerweile sin ja die Lieferzeiten wieder
einmal weiterexplodiert. Für mich steht auch fest ,daß ich nicht nocheinmal soooolange auf ein Auto warten.
Zitat:
Original geschrieben von bjoti
Hallo zusammen,
habe heute mein Termin aus WOB bestätigt bekommen. Alles wie besprochen am 06.08.2008 13.30 Uhr Abholung in der Autostadt. Freue mich schon sehr, auch weil mein Sohn (7 Jahre) dieses mal mitkommt. Für die Kids wird ja auch einiges dort geboten was man so in den Prospekten erkennen und erahnen kann.
Fahre jetzt erst mal in den Urlaub, und wenn ich dann wieder in Deutschland bin noch 2 mal schlafen, dann hab ich ihn!😁 2 Highlights so kurz hintereinander, toll!
Stelle dann auch ein paar Bilder vom Wägelchen ein um den Wartenden die Zeit zu verkürzen.😉 Spreche aus Erfahrung. Habe immer nach solchen Bilder "gelechzt".Tschau bis August
Bjoti
Mein wohl letzter Eintrag vor der Fahrzeugübergabe:
Habe auch die Woche mit meinem 🙂 mehrmals telefoniert und einen Termin zur Abholung in WOB ab den 06.08.08 ausgemacht. Da ich aber erst in KW33 Urlaub habe ich die Werksbesichtigung mitmachen möchte, wurde der 12.08.08 um 12:00 (Übergabe) vereinbart. Und heute habe ich sogar schon meinen Fahrzeugbrief per Einschreiben erhalten. Nächste Woche lasse ich mir die Schilder machen.
Sobald ich mit dem Wägelchen Zuhause bin und mich fertiggefreut habe, gibts die Bilder.
Viele Grüße,
Zitat:
Original geschrieben von Manfred_K
Hallo alle Ihr wartenden,nur noch 6 mal schlafen und dann kann ich meinen in Wolfsburg in die Arme nehmen.
Gruß Manfred
JETZT SIND ES NUR NOCH 4 MAL SCHLAFEN
meine Vorfreude ist kaum noch zum aushalten!!!
Gruß Manfred
Zitat:
Original geschrieben von DooMMasteR
fliegen nicht
aber vermutlich hat dein 🙂 nen bisl bei den infos gepennt und dich nun aber auf den neuesten stand gebracht 😉
freude kommt auf...bald ist er da 😉
und der BMW kommt weg???
Ja, so ist es, der weiß-blaue geht zurück; der 5er konnte mich als dritter aus diesem Stall nach zwei wirklich guten Vorgängern (2x E46 touring) nicht mehr von der Qualität überzeugen und da mein "Herz" schon immer mind. mit einer Kammer für WOB-Autos schlägt, kommt jetzt ein schöner Variant.
Hallo Freunde,
so langsam steigt die Spannung.
Habe heute meine Nummernschilder, Brief, Schein, Verbandskasten und Abholschein bekommen.
Als erstes habe ich die Schilder Verstärkung abgemacht, ich will die von der Autostadt.
und jetzt ist es nur noch morgen und am Mittwoch geht es dann mit dem Leihwagen
nach Wolfsburg und am Do. um 10:30 Uhr bekomme ich endlich mein neues Auto.
die Wartezeit habe ich hier in der Selbsthilfe Gruppe für alle wartenden gut überbrückt.
Ich bin mal auf Wolfsburg gespannt.
Gruß an alle wartenden auch eure Zeit wird kommen.
Manfred
@Manfred_K: Freut mich für Dich das Du deinen Variant bald endlich in Empfang nehmen kannst.
@alle:
Ich reihe mich dann jetzt hier wieder offiziell bei den Wartenden ein, denn ich "bin so blöd" und warte bis Frühjahr 2009 auf meinen Variant (Hagel Emden => siehe Sig und Posting weiter oben).
Jedes andere Auto aus dem VW-Programm, außer den Tiguan, würde ich wohl eher bekommen. Aber ich will nun einfach einen Golf Variant haben...
Habe jetzt noch die Hoffnung das sich die von DooMMaster beschriebene Öffnung der zweiten Produktionslinie in Mexico bald bei den Lieferzeiten bemerkbar macht.
Gruß
variantler
@ Variantler:
So geht es mir auch; ich wüsste auch nicht, welches andere Auto ich sonst nehmen sollte. Ich habe mich ja schließlich für den Variant entschieden.
Mein Fahrzeug stand auch zum Zeitpunkt des Hagels in Emden; weiß aber noch nicht, was damit ist.
Drücke Dir ganz feste die Daumen, dass Du nicht so lange warten musst wie eigentlich geplant.
LG Bisbee
Ich hab ab dem Tag der Abholung einen VW Polo bekommen. Nach 2 Wochen wurde der gegen einen VW Golf getauscht, den ich jetzt seit etwas mehr als einer Woche fahre.