Wer hat schon neuen Golf V Variant?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Wer hat schon seinen neuen Golf V Variant geliefert bekommen und kann berichten?

Beste Antwort im Thema

ich weiß nur der sieht aus wie ein 10 jahrer alter Toyota Kombi von hinten .....

4309 weitere Antworten
4309 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bodape

Einziger Trost: Es wird dann wohl ein MJ2009 und somit bekomme ich evtl. anstatt dem RCD300 das RCD310. Muss ich da aktiv werden oder wird das automatisch geändert? Wenn ich das RCD310 bekäme wurde ich nämlich diese Multimediabuchse MEDIA-IN für 27 Euro bestellen.

Im Volkswagen Konfigurator für den Golf 5 Variant kostet die Multimediabuchse MEDIA-IN 165 Euro.

Die 26 Euro dafür in der PDF-Preisliste sind wohl ein Fehler der noch Verbessert werden muss.

Gruß.

Zitat:

Original geschrieben von Kelowna67

Zitat:

Original geschrieben von bodape

Einziger Trost: Es wird dann wohl ein MJ2009 und somit bekomme ich evtl. anstatt dem RCD300 das RCD310. Muss ich da aktiv werden oder wird das automatisch geändert? Wenn ich das RCD310 bekäme wurde ich nämlich diese Multimediabuchse MEDIA-IN für 27 Euro bestellen.
Im Volkswagen Konfigurator für den Golf 5 Variant kostet die Multimediabuchse MEDIA-IN 165 Euro.
Die 26 Euro dafür in der PDF-Preisliste sind wohl ein Fehler der noch Verbessert werden muss.
Gruß.

Stimmt! Im Konfigurator hatte ich noch nicht nachgesehen. Die Preisliste ist auch seit heute nicht mehr online, sondern wieder die alte vom MJ2008. Spricht ja für ein Versehen, da dort auch der 90KW TSI nur mit DSG drin war. 165 EUR ist es mir dann nicht wert. Muss ich trotzdem aktiv werden um das RCD310 zu bekommen? Wie ist es mit den 50 EUR Preisdifferenz, die das 310'er günstiger ist? Wird die autom. verrechnet oder sackt sich VW bzw. der Freundliche die ein?

Zitat:

Original geschrieben von Stan_x

...ja...ja,

das Warten ist hart! Täglich warten mehr.
Aber einer wartet nur noch bis morgen.
Das bin ich.
Meine Erlebnisberichte werden folgen um den Mund wässrig zu halten.
😁

ich weiß ich nerve,

aber ich fahre jetzt los und hol ihn mir.

😁😁😁

Also das RCD 300 gibt es nicht meht. es wird definitiv das RCD 310. Und die 50€ steckt sich außer Dir niemand in die tasche; die werden verrechnet.

Ich habe gerade noch das Multimediasystem mit Media-In Buchse dazubestellt. Mal sehn, ob sich dadurch der LT verschiebt!????

jennes

Ähnliche Themen

Tach,

heute ist die Hochdruckpumpe ausgetauscht worden, hab ja erst gar nicht daran geglaubt aber das Auto ist jetzt noch genialer, macht noch mehr Spass.( Siehe in meinen anderen Beiträgen beschriebenes Problem)
Man hört bei Gasannahme kein tackern,rasseln,nadeln oder wie auch immer.
Der Besuch beim Freundlichen hat sich gelohnt.

Gute Fahrt

joergeln

Zitat:

Original geschrieben von joergeln

Tach,

heute ist die Hochdruckpumpe ausgetauscht worden, hab ja erst gar nicht daran geglaubt aber das Auto ist jetzt noch genialer, macht noch mehr Spass.( Siehe in meinen anderen Beiträgen beschriebenes Problem)
Man hört bei Gasannahme kein tackern,rasseln,nadeln oder wie auch immer.
Der Besuch beim Freundlichen hat sich gelohnt.

Gute Fahrt

joergeln

Hört er sich im Leerlauf jetzt anders an als in diesem Beitrag wo man den Leerlauf hören Kann ( auf Seite 107 glaube ich)

Danke für die Rückmeldung.

Viel Spass mit dem TSI:-)
Grüße
GOVA

Hi Leute, 😁

bin neu im Forum.

Also hallo an alle !

Ich hab nen Golf V Variant 1.9 TDI Blue Motion bestellt und heute vom Freundlichen die Auftragsbestätigung erhalten.
Soweit so gut.
20.05.08 Bestelldatum und unverbindlicher Liefertermin 40.KW
Jedoch mit schwartzer Reling :-( die mag ich nicht.
Silber -> Liefertermin unklar. 😕

Weis da jemand was ? Muß doch irgendwo noch ein Container silberne R. rumstehen ?!!?

Was wird mit dem Radio, ich hab das RCD 300 in der Auftragsbestätigung stehen ?

THX für die Antworten.

Zitat:

Original geschrieben von hofi79

Das wird ja immer "Besser". Erst kriegen die TSI-Motoren nicht auf die Reihe.

Dann klemmts mit den DSG-Getrieben.

Und Jetzt haben sie auch noch Probleme mit der verchromten Dachreling.

VEB-Sachsenring war auch nicht schlechter und an die 16 Jahre Lieferzeit für den Tabbi kommt VW schon fast ran. :-(

Mal sehen wann mein 122PS TSI Variant mit DSG und verchromter Dachreling kommt.
Bestellt habe ich am 30.04.08. Liefertermin Unverbindlich im 4. Quartal 2008.

Zitat:

Original geschrieben von hofi79

Ich hab nen Golf V Variant 1.9 TDI Blue Motion bestellt und heute vom Freundlichen die Auftragsbestätigung erhalten.
Soweit so gut.
20.05.08 Bestelldatum und unverbindlicher Liefertermin 40.KW

Weis da jemand was ? Muß doch irgendwo noch ein Container silberne R. rumstehen ?!!?

Ich habe Ende Frebruar meinen Golf V Variant Comfortline BlueMotion bestellt - mit silbernen Dachreling. Gebaut wird er laut Händleraussage in KW28 (Anfang Juli) und Liefertermin ist laut Auftragsbestätigung Ende August (KW34-35). Ob es ohne silberne Dachreling schneller gegangen wäre, weiß ich nicht.

Endlich ist es soweit! Gerade Anruf vom 🙂  erhalten, Freitag kann ich ihn abholen. Ich freu' mir gerade einen Ast. Daten siehe Signatur, ist ein Firmenwagen auf Leasing. Historie:

Bestellt: 21.12.2007
Gebaut: 19. KW 2008
Geliefert: 23. KW 2008

Werde dann nach dem WE wieder berichten 😁

Ist do schon seltsam, auf einigen Bildern hat man doch schon die verchromte Dachreling gesehen, also muss sie doch auch schon verfügbar sein...
Check isch net...
Mal bitte alle mit verchromter Reling nach vorn mit Infos, ob dazugeordert oder schon Serie bei Sportline bekommen.

Danke!!!

Also ich musste extra dazu bestellen, kam damals noch 190€ jetzt glaube ich um die 200€.

Zitat:

Original geschrieben von Pascal82

Also ich musste extra dazu bestellen, kam damals noch 190€ jetzt glaube ich um die 200€.

Ist definitiv Serie beim Sportline... Haben unseren mit silberner Dachreling schon seit über 3 oder 4 Monaten...Und nix dazugezahlt...

Ich weiß das es Serie ist, aber es gab am Anfang keine Silberne Dachrehling Serienmäßig dabei weil die noch nicht verfügbar war. Wer dennoch eine haben wollte musste dafür extra bezahlen und das habe ich gemacht, weil ich keine schwarze haben wollte.

Zitat:

Original geschrieben von Pascal82

Ich weiß das es Serie ist, aber es gab am Anfang keine Silberne Dachrehling Serienmäßig dabei weil die noch nicht verfügbar war. Wer dennoch eine haben wollte musste dafür extra bezahlen und das habe ich gemacht, weil ich keine schwarze haben wollte.

mmh...mag sein...also bei uns hat es definitiv keinen Aufpreis gekostet...Und 200 Euro für was zu zahlen, was eigentlich Serie ist....Na ja...

Und so schaut's aus:

Deine Antwort