Wer hat Lust sich im September an der Nordschleife zu treffen?
Servus,
Wer hätte Lust und Zeit sich im September an der Nordschleife zu treffen?? Welches Wochenende sollen wir ausmachen?
575 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von chrisok
Könnte es nicht das Radführungsgelenk sein? Das kann auch böse klappern. War bei mir auch immer am scheppern in Verbindung mit unebener Fahrbahn und Bremsmanövern.
Es kommt ganz sicher von hinten.
@ Strose
Der Auspuff könnte es ned sein oder?? Der dann gegen das Blech schlägt??
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Der Auspuff könnte es ned sein oder?? Der dann gegen das Blech schlägt??
Nee, ist auf der rechten Seite, und am Auspuff schlägt nix.
BTT:
Würde gern hinkommen schaffe es aber leider nicht 🙁
Für 19€ die Runde ...hätte echt gedacht es wäre Teurer.
Gruß Christian
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Slight
BTT:Würde gern hinkommen schaffe es aber leider nicht 🙁
Für 19€ die Runde ...hätte echt gedacht es wäre Teurer.
Gruß Christian
Schade. Sonst hättest du mir etwas mitbringen können 😁 😁 😉
Ich finde aber auch das 19 Euro für eine Runde ok sind. Zwar war es im letzten Jahr bei 16 Euro. Aber trotzdem noch ok. Ausserdem gibt es ja für ADAC Mitglieder ein 8er Ticket für 108,- Euro. Somit knappe 13,- Euro je Runde. Geht völlig klar.
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Schade. Sonst hättest du mir etwas mitbringen können 😁 😁 😉Ich finde aber auch das 19 Euro für eine Runde ok sind. Zwar war es im letzten Jahr bei 16 Euro. Aber trotzdem noch ok. Ausserdem gibt es ja für ADAC Mitglieder ein 8er Ticket für 108,- Euro. Somit knappe 13,- Euro je Runde. Geht völlig klar.
Du meinst wohl ehr ...Wir hätten tauschen können 😁😁😁
Nur gut das Ich im ADAC bin 😉 da macht das Fahren gleich doppelt Spass...
16€ }> 19€ ... alles wird Teurer daran sollte man sich schon gewöhnt haben
Bin auch im ADAC, habe die ADACplus-Mitgliedschaft! Was hab ich dafür für Vorteile auf der Nordschleife?
Ach ja... bin jetzt 100%tig dabei und freue mich schon! War noch nie dort, wird sicherlich lustig 🙂
Gruss,
Mfg MICHA
@ Micha
Du kannst dir mithilfe der ADAC Mitgliedskarte eine 8er Karte für die Nordschleife kaufen. Diese 8er Karte kostet nur 108,- Euro. Das entspricht einem Rundenpreis von nur 13,xx Euro und nicht 19,- Euro wie gewohnt.
hmmm wär schon interessant mal auf die nordschleife zu fahren (nicht um selbst zu fahren, aber so zum gucken) ...ich geh mal davon aus das das hier öfter wiederholt wird 😁
lukas... antwortest ja garnet auf pns 😉
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Also steht jetzt der 30.9. als Tag fest,an dem wir uns treffen? 😕Greetz
Cap
Ich denke schon. Es haben doch viele diesen Termin gewählt. Freu mich schon.
@ Mad
PN`s: Sorry....komme dem Heute noch nach.
Ich frag deshalb,weil ich mir dachte,das ich schon Freitag anrolle,Samstag selbst n bissel Spaß hab und das WE am Sonntag mit euch Rasselbande ausklingen laß. 😉
Und deshalb sollte ich schon wissen,ob das was wird zu dem WE,dann würd ich jetzt schon n Hotelzimmer ordern. 🙂
Greetz
Cap
Ich werde versuchen den Sonntag zu kommen.Weiß aber noch nicht wie es mit der Arbeit ausschaut.Habe jetzt 3 Wochen Urlaub gehabt und fange am Montag erst wieder an.Bei uns ist momentan alles im umbruch.
Gibt es eigntlich auch ne Kart-Bahn am Nürburgring? Hatte mal irgendwas davon gelesen... Ich mein nicht die gaaanz grosse Kartbahn 😁 😉
Gruss,
Mfg MICHA