Wer hat Lust sich im September an der Nordschleife zu treffen?
Servus,
Wer hätte Lust und Zeit sich im September an der Nordschleife zu treffen?? Welches Wochenende sollen wir ausmachen?
575 Antworten
Sodele, bin auch wieder im Lande.
So richtig gediehen ist das hier ja noch nicht.
Morgen gehts an meinen Motorumbau und wenn alles gut geht bin ich für alle Termine offen.
Ich verfolge den Thread.
Bis denn dann
VG
Thomas
Danke Thomas, dass du den Fred wieder raus geholt hast. Ich hoffe hier posten mal alle fleißig ein paar Wunschtermine. Bisher haben wir nur 2.
Weiß wirklich noch nicht wie und wann ich am Wochenende arbeiten muß.Bekomme das meistens kurzfristig gesagt.Von daher wird das bei mir dann eine spontane Aktion.Habe jetzt gerade 2 1/2Wochen Urlaub.Ab Ende August gehts wieder voll los.Mir würde außerdem ein Samstag mehr zusagen.Hab keine Lust mich Sonntags am Ring zu treffen.
Gruß Enzo
Ich bin auch für den 30.09., vorher wirds bei mir nicht gehen....🙂
Ähnliche Themen
Was ein geiler Tag am Ring Heute 😁
Habe u.a. Kredenschel und den guten "alten" Strose getroffen. Beim Strose durfte ich sogar 2 Rundem im GT mitfahren. Was ein Mann und sein Auto. Der Strose hat es auf der NOS echt drauf. Hat sehr sehr viel Spaß gemacht. Dann noch viele E36 M Verrückte getroffen 😁 Sehr nette Truppe war das Heute.
Leider hat es einen E36 Compact am Brünnchen vor unseren Augen mit 40-50 in die Leitplanke gedrückt. Der Knall hat echt "weh" getan. Auto Totalschaden. Aber beiden Insassen nix passiert.
Bin auch 2 Runden gefahren. Auto heile. Das ist die Hauptsache.
Hoffe das unser Treffen auch so geil wird. Was ich Heute an Exoten gesehen habe, ist nicht in Worte zu fassen. Alleine der Mercedes Prototyp aus den 80er Jahren war schon ne Augenweide. Oder ein Carrera GT in gelb. E36 Gruppe N Werksrennwagen ( wie neu das Teil )...Ach war das schön Heute...
Ach den Rainerstadler habe ich ja auch noch getroffen. Incl. seinem Neuwagen 😁
Schönen Gruß 😉
Den gelben GT hab ich auch gesehen,als ich s erste Mal oben war. 😁
Und noch viele andere Kisten,die man sonst nur von Bildern her kennt.Is schon toll da an der Einfahrt! 😎
Greetz
Cap
Hier mal paar Bilder von gestern. Kredenschel hat da über 200 Bilder gemacht..Der wird viel bessere haben. Ich habe nur 10 Stück mit meinem Handy gemacht.
Hier einer von 10 gebauten AC Compacts ( über die NOS war der echt flott unterwegs ):
http://img253.imageshack.us/img253/5189/dsc00037jy8.jpg
Innen schönes Leder mit roten und orangenen AC Schriftzügen und viel Carbon. Echt geiles Teil....Hier noch ein kleines Gruppenfoto ( aussen 2 323ti`s ):
http://img142.imageshack.us/img142/125/dsc00040zm1.jpg
Hier nochmal der Knackarsch:
http://img142.imageshack.us/img142/3559/dsc00038ws7.jpg
Ein schöner E21 B6 Alpina im original Zustand..Sah aus wie aus dem Laden. Wahnsinn...
http://img142.imageshack.us/img142/7107/dsc00044tn7.jpg
Mich hat in meiner 1. Runde ein Cooper S überholt. Eine Kurve später hat es ihn in die Leitplanke gedrückt. Echt schade ums schöne Auto.
Der Compact ist am Brünnchen auf den Grünstreifen gekommen und dann um die Kurve im grünen gedriftet. Leider ist der Wagen so heftig ausgebrochen, dass er dann mit 40-50 in die Leitplanke geschossen ist. Kein Airbag ist auf. Beide Insassen hatten einen Helm auf. Keinem was passiert. Nach dem Unfall wäre es noch zu einer Karambolage gekommen, da immer wieder Autos mit hoher Geschwindigkeit von hinten ankamen. Ein E24 635CSI im Jägermeister Look wäre einen 997 fast hinten drauf gerauscht. Zum Glück haben beide Fahrer richtig und schnell reagiert. da ging es aber wirklich um Zentimeter.
http://img261.imageshack.us/img261/3870/dsc00042hk0.jpg
http://img92.imageshack.us/img92/2912/dsc00043ur6.jpg
Sieht nach nem heiden Spass aus 🙂 Und das Wetter war ja anscheinend auch diesmal top 😉
Das mit dem roten Compact ist natürlich mies... wüsste auch nicht, ob ich mit meinem Hobel über die NOS fahren würde.. aber zum Zuschauen und Spass haben bin ich dabei 🙂
Gruss,
Mfg MICHA
Hey Lukas, wie waren deine Runden denn?
Hab meine Abfahrt noch lange rausgezögert, musste aber dann doch bevor ihr kamt, fahren.
@ Micha
das Wetter war am Anfang echt bescheiden..Feucht und nebelig. Dann kam die Sonne und die Hitze 😁 Ja war lustig...Aber fürs Treffen müssen wir uns alle Stühle mitnehmen. Mir taten die Füsse vom Stehen weh. War aber ein geiler Tag... Die Fahrt hat sich gelohnt.
@ Strose
Schade das du ned mehr gekommen bist. War echt ne tolle Truppe muss ich sagen.
Meine 1. Runde hat mich doch bissl gezeichnet. In der 8. Kurve hat es einen E30 erwischt, dan bissl später hat mich ein Mini Cooper S überholt und ist in der nächsten Kurve abgeflogen. Die 1. Runde war noch mal bissl Strecke einprägen. Da ich ja mit die vorher 2 gedreht habe, kannte ich zumindest das 1/3 der Strecke. Die 2. Runde war richtig geil. Hatte einen Porsche 924 aus NL vor mir der sie Strecke kannte aber wohl ned so schnell unterwegs war. Dadurch konnte ich gut mithalten und mußte einfach nur hinterher fahren. Ging echt flott. Ausser ein Verbremser in einer 90° Kurve war alles ok. Echt geil... Hätte noch mehr Runden gefahren. Hat so einen Bock gemacht aber das liebe Geld und keine Lust mein Auto auf nem Hänger zu sehen. Dafür ist der ned da. Auch wenns ein oller E36 ist. Das wäre schon ein finanzielles Fiasko wenn er völlig SChrott vom Ring käme. Deshalb hab ich es bei 2 Runden belassen. Man muss aufhören wenn es am schönsten ist 😁 Und die 2. Runde war echt geil. 😁
Hoffe du kannst auch zum nächsten MT Treffen kommen. Aber ich habe mir jetzt fest vorgenommen, min einmal im Monat zum Ring zu fahren. Ist einfach eine ganz andere Welt von viele Auto Verrückten. Vorallem sieht man dort schöne M Fahrzeuge und der Sound ist einfach göttlich.
Können uns gerne monatlich mal da treffen, dann suchen wir uns immer neue Plätze zum Schauen, können gerne auch mal an einem Tag rund gehen.
Zitat:
Original geschrieben von Superstrose
Können uns gerne monatlich mal da treffen, dann suchen wir uns immer neue Plätze zum Schauen, können gerne auch mal an einem Tag rund gehen.
Müssen wir echt mal machen. Ab jetzt bin ich wirklich jeden Monat mal da. Können ja mal per ICQ oder so immer wieder einen Termin ausmachen.
Zum Glück hast du den Suiram nicht mehr mitbekommen. Was ein hochnesiger und irgendwie unfreundlicher Typ. Habe kein einziges Wort mit ihm gewechselt. Kam da an und hat erstmal das Bad in der Menge genossen. Das er erst nach dem Kauf des M die Kratzer am Auto gesehen hat und das er gerne mal dem VK paar auf die Mütze geben würde, wenn er ihn nochmal sieht. Der M wird sein Ringtool und er kauft sich jetzt was ordentliches. Denn durch die Kratzer ist es ja nichts mehr gutes. 🙄 Hat sich benommen wie ein 12 Jähriger. Zum Glück war er schnell wieder weg. Der Rest war einfach nur nett und gut drauf.
Also ich hätte auch Interesse an einen Treffen dort.Kann mir überhaupt erstmal einer sagen wo das genau ist????