Wer hat Lust sich im September an der Nordschleife zu treffen?

BMW 3er E36

Servus,

Wer hätte Lust und Zeit sich im September an der Nordschleife zu treffen?? Welches Wochenende sollen wir ausmachen?

575 Antworten

Es gab ca 16 oder 17 original BMW Art Cars verschiedener Modelle ( E9, E31, E24, E26, E36, E32 und und und ). Diese befinden sich meist in der Hand von BMW. Eins davon ( nämlich den E32 ) hat ein User aus dem 7er Forum der BMW AG abgekauft.

Das Bild zeigt den CSL von damals.

Das ART Car am Ring war ein CSL der so foliert wurde.

Ja das ist ein Ferrari F360. Der war echt sehr schnell unterwegs bei dem Wetter. Sound war richtig geil.

Da gab es auch 3 Gallardos, 2 Aston Martins usw...Aber die meisten fahren halt nen BMW 😁

aso, super danke.

gibt es irgend ein grund dafuer, dass bmw die art cars gebaut hat.

lg

christian

Zitat:

Original geschrieben von Deuce_hover

aso, super danke.

gibt es irgend ein grund dafuer, dass bmw die art cars gebaut hat.

lg

christian

Eigentlich nicht. BMW hat immer verschiedene Künstler gebeten, die Modelle umzugestalten. Ich finde das wurde ganz gut gemacht. Bei Bedarf kann ich von jedem Art Car ein Bild hier rein setzen. Letztes Jahr war die Ausstellung in Kassel unterwegs und ich hab davon nichts gewußt. Die Ausstellung wandert...

Aktuell gibt es wieder ein Art Car. Das steht in San Francisco und ist von Eis umhüllt. Angeblich soll das schmelzen, dann sieht man erst das richtige Auto. Aber ob das so stimmt weiß ich ned.

Ähnliche Themen

ok, alles klar. wieder was dazu gelernt.😁

ein bild vom e36 waehre nicht schlecht. event. auch vom compi.

das mit dem eis ist ja mal ne richtig coole idee, wenn das stimmt.

Hier mal was ausm 7er-Forum:

BMW Art Car Collection

Greetz

Cap

Wetter soll fürs Wochenende sehr gut werden. Samstag ist BF Goodrich Laif 10. Das würde ich mir gerne mal anschauen. Aber Samstag und Sonntag zum Ring zu fahren ist zuviel Sprit. Ich werde wohl Sonntag kommen.

Wer noch ( Martin und strose??? ) ????

hm..also ich wollte samstag evtl. das rennen gucken..ist ja der letzte lauf für dieses jahr..ob ichs sonntags nochma pack weis ich net wegen lernerei!!

E21 gabs auch ein art car

Ach komm Martin. Lernen kannste ab Montag dann. Weil dieses Jahr komme ich ned mehr und nerve nicht mehr rum 😁 😁 Gib dir nen Ruck. Der Strose kommt sicher auch. Wie lange bleibst du denn Samstag?? Wo guckst du denn??

wenn ich samstag fahre dann stehe ich wohl ausgangskurve brünnchen....am besten wär wir telen am FR abend mal ok? hast ja meine nummer, denn ich werde es wahrscheinlich vergessen.....bin froh wenn der ganze sch.....stress vorbei is echt...!

Muss meine bessere Hälfte (weil mit Auto 😁) fragen, ob ich darf, würde aber gerne.

Hab übrigens einen Knaller in Beobachtung.

Zitat:

Original geschrieben von Superstrose

Muss meine bessere Hälfte (weil mit Auto 😁) fragen, ob ich darf, würde aber gerne.

Hab übrigens einen Knaller in Beobachtung.

Was wie wo?? Schick mir mal ne PN.

Wenn du auch Samstag kommen willst, dann komme ich auch. Sonntag dann vielleicht auch nochmal...Muss mal gucken....

Zitat:

Original geschrieben von sunnyboy481

@ Strose, hast du irgendwo das Pic wo ihr wuschelmh und mich am Brünnchen abgelichtet habt noch irgendwo? Würde mich mal interessieren....😉 Meine Icq Nr. steht in der Sig! Danke schonmal!😉

Hey...

Schau mal hier nach, ob Du findest, wonach Du suchst: www.ring-bilder.de

Gruß der_terry

Ähhhmmmm.....ich glaub,das Bild hat er schon lange......guck mal aufs Datum.....

Greetz

Cap

Das hab ich gesehen, allerdings wird er ja vermutlich nicht zum letzten Mal auf der Nordschleife gewesen sein...

Freundliche Grüße, Jörg

Deine Antwort