Wer hat Lust sich im September an der Nordschleife zu treffen?
Servus,
Wer hätte Lust und Zeit sich im September an der Nordschleife zu treffen?? Welches Wochenende sollen wir ausmachen?
575 Antworten
Schade um den wirklich schönen Wagen.
Schöne Grüße an den Beifahrer.
Kannst du etwas zum Unfallhergang sagen?
War der Beifahrer nicht angeschnallt oder wie hat er sich so verletzt?
😰 wie Uncool....🙁
Wo hat es dich denn rausgehauen, bist du evt. auf die Randsteine gekommen oder nur verissen...???
Beileid auch von mir und gute Besserung dem Beifahrer, muss ja nen recht "derber" Einschlag gewesen sein....🙁
War die Rechtskurve kurz vorm Brünnchen.
Durch den leichten Sprunghügel dort wurde das heck etwas leicht und ist mir hinten ausgebrochen, habe natürlich versucht ihn wieder einzufangen, aber wahrscheinlich schon zu viel gegengelenkt. Da hat er sich kurzerhand einmal komplett gedreht und rückwärts bzw seitlich in die linke leitblanke.
Hab mich wohl zu viel stressen lassen, von einem honda der mich von hinten bedrängt hat, den ich natürlich auch noch kurz vor der kurve vorbeilassen musste 🙄
Hmm, ist ja wirklich "Doof" da würde ich mal sagen "teures" WE gewesen...🙁
Die Hauptsache ist aber das euch nichts größeres passiert ist, alles andere ist natürlich Ärgerlich und auch Kostenintensiv, aber man kann es wieder richten...😉
Ähnliche Themen
Zum Glück ist dem Beifahrer nichts passiert.
Aber das schöne Auto. Schön original, nicht verbastelt und noch ein 328i. Echt schade. Baust du ihn wieder auf oder geht er so weg??
Das war auch meine größte sorge, zum glück stellte sich der halswirbelbruch dann doch als irrtum heraus.
Was mit dem Wagen wird, weiß ich auch noch nicht, falls die Reperatur nicht zu teuer wird, lass ich ihn wahrscheinlich richten. Heute abend weiß ich dann mehr.
Dann wünsch ich dir mal mit dem Auto viel Glück und dem Beifahrer gute Besserung.
Hoffentlich kannst du den 328i wieder aufbauen. Er hätte es verdient.
Zitat:
Original geschrieben von Benni328er
..... von einem honda der mich von hinten bedrängt hat, den ich natürlich auch noch kurz vor der kurve vorbeilassen musste 🙄
Erstmal mein Beileid und gute Besserung deinem Beifahrer!
Genau genommen sei froh das er kurz vorher vorbei ist sonst wär er auch noch vielleicht rein gerauscht oder es hätte noch ausversehen einen Schubser gegeben.
So ähnlich wie hier, trotz recht viel Abstand ne ziemlich Haarige Situation draus entstanden
http://www.youtube.com/watch?v=_k6PafKKAiQ
gruß Michael
Komme gerade aus der Werkstatt zurück, hatte wohl doch mehr glück als verstand.
Vorne muss "nur" das Lenkgetriebe getauscht werden. Hinten bis jetzt nur der rechte Querlenker. Kann aber evtl auch noch mehr kaputt sein... Karosserie muss ausgebeult und gespachelt werden. Außerdem sind die rechten Felgen wahrscheinlich kaputt.
Insgesamt (ohne Felgen) bin ich bis jetzt bei ca. 2200euro
Das hört sich ja ned ganz so schlimm an. Obwohl es ärgerlich ist. Wünsche dir viel Glück. Hoffentlich kommt nicht noch mehr dazu.
Puh da hatte ich ja nochmal Glück dass ich unbeschadet über den Ring gekommen sind...🙂 War ein teures Wochenende für das E36 Forum, der Thomas kann da sicher auch ein Lied von singen...🙁
@ Benni328, viel Glück dass du deinen wieder so hinbekommst wie er war!
Vielleicht sieht man sich ja mal wieder am Ring, diesmal "chrashfrei"...🙂
Zitat:
Original geschrieben von Benni328er
Hab mich wohl zu viel stressen lassen, von einem honda der mich von hinten bedrängt hat, den ich natürlich auch noch kurz vor der kurve vorbeilassen musste 🙄
Da waren am Sonntag aber auch n paar nasen dabei,die meinten,sie hätten die Strecke für sich allein gepachtet mit ihrem Rundenticket....... 😠
Gut,das euch sonst nix passiert ist......hab deinen Wagen aufm Abschlepper Richtung Schwalbenschwanz gesehen zusammen mit Lukas und den anderen beiden Forenmitgliedern (Strose&wuschel).
@sunnyboy
Ich hoffe,du läßt die nächsten Runden etwas ruhiger angehen,ansonsten seh ich schon den nächsten E36 in der Planke......ned bös sein,is so.Hab ich dir aber auch am Ring gesagt,nach deiner Runde.
Überschätz dich und deinen Wagen bitte ned.Ich hör äußerst ungern von Unfällen....egal,wie sie letztendlich ausgegangen sind......bin da ein gebranntes Kind....
Greetz
Cap
Au au au, das hört sich ja böse an.
Mein Beileid...
Da bin ich ja echt nochmal mit nem blauen Auge davon gekommen. Aber genau das ist der Grund, warum ich eigentlich niemand so gerne auf der NOS mitnehme. Wenn da was passiert, machst dir ewig Vorwürfe.
Teilekosten belaufen sich bei mir bis jetzt auf knapp 410€, neue Scheinwerfer, Rückleuchten und Lackierarbeiten noch nicht mitgerechnet.
Ich denke, dass ich mit meinen geschätzen 1500€ gut hinkomme, aber ganz der alte wirds wohl nichtmehr werden...zumindest nicht gleich.
VG
Thomas
hi benny
glück gehabt - hätte es seeehr viel teurer geschätzt. freut mich das du ihn richten lässt - nachdem du ihn ja so lieb gewonnen hast...
gruss auch an den hannes.
best
micha
Wäre lieber doch zum Ring gefahren. Laut wetter.de soll es regnen und zur Zeit ist wohl nur bewölkt. So ein Mist... Naja...Diesen Monat schaff ich es noch oben hinzukommen.