Wer hat Lust sich im September an der Nordschleife zu treffen?

BMW 3er E36

Servus,

Wer hätte Lust und Zeit sich im September an der Nordschleife zu treffen?? Welches Wochenende sollen wir ausmachen?

575 Antworten

Hier hab ich noch ein paar bilder:

VLN-Lauf 29.9.07

Touristenfahrten 30.9.07

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von 540ermicha

hi benny

glück gehabt - hätte es seeehr viel teurer geschätzt. freut mich das du ihn richten lässt - nachdem du ihn ja so lieb gewonnen hast...

gruss auch an den hannes.

best
micha

servus micha,

hatte es auch teurer geschätzt, bin wirklich froh das ich ihn so "günstig" wieder richten kann und auch sonst nichts größeres war. Naja jetzt heißt es erstmal Fahrradfahren 😁

Dachte du wolltest gestern abend nochma kurz vorbeischauen?

hi bennyut drauf...

bin gerade nicht so gut drauf...🙁

freut mich nur das sich deine kosten wohl halbiert haben. phuuu....duselphillip!

gruss
micha

@lila
sei froh das du nicht zum ring gefaren bist. komme grade von dort die strecke war gespert wegen nebel und nässe!
naja waren dan in adenau essen!
war garnix los so habe ich den ring und vor allem brünnchen noch nicht gesehen!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Double.R.G

@lila
sei froh das du nicht zum ring gefaren bist. komme grade von dort die strecke war gespert wegen nebel und nässe!
naja waren dan in adenau essen!
war garnix los so habe ich den ring und vor allem brünnchen noch nicht gesehen!

Danke..Das rettet mir den Abend. Habe mich geärgert. Aber bei den Wetterverhältnissen ist es doch ok, dass ich ned gefahren bin. Danke für die Info

Ist jemand dieses Wochenende dort?? Ich kann leider bei dem Bombenwetter nicht. Aber der Ring soll gut gefüllt sein am WE.

Ich fahr vielleicht hoch, muss ich mal schaun wie ich zeit hab! Jo, Mittwoch war ich auch da...komplett zu das ding! Dafür wurden anscheinend Ringtools kontrolliert..naja...

Der M3 E92 der mir entgegenkam war übrigens einer vom BMW Fahrertraining, das am Mittwoch auf der GP Strecke stattfand. Im historischen Fahrerlager Standen 30-40 Z4 M Coupes führs Fahrertraining und die M3´s waren gerade am fahren..war der Hammer! Muss mal gucken wie ich die bilder von meinem Handy bekomm..das funzt irgentwie net😁

gruss martin

Wir wollen Bilder sehen. Wir wollen Bilder sehen 😁 😁 😁

Ich könnte euch ein Bild von der noch nicht ganz zusammengebauten JOM Schürze posten, welche heute angekommen ist. 😁

VG
Thomas

@ Strose, hast du irgendwo das Pic wo ihr wuschelmh und mich am Brünnchen abgelichtet habt noch irgendwo? Würde mich mal interessieren....😉 Meine Icq Nr. steht in der Sig! Danke schonmal!😉

Fahre gleich vielleich tnoch hin..

grüße

Zitat:

Original geschrieben von k4n0r

Fahre gleich vielleich tnoch hin..

grüße

Du glücklicher. Ich bin grad erst Wach geworden 😁 😁 Wäre gerne das ganze WE dort gewesen. War bestimmt die Hölle los.

Einer von euch zufällig am Ring heute?

Mache mich grad auf den Weg, Wetter passt ja heute🙂

Zitat:

Original geschrieben von Autopfand Coeln

Einer von euch zufällig am Ring heute?

Mache mich grad auf den Weg, Wetter passt ja heute🙂

Scheinbar nicht, zumindest hab ich keinen von euch gesehen...

Ein grüner M3 GT ist mir aufgefallen (DU-GO ***) kam mir bekannt vor, bin mir aber net sicher obs ein MT´ler war.

Ich wollte unbedingt hin. Aber ne Taufe war leider wichtiger. Das Wetter war ja bombig. Ich habe mir jetzt den 21. vorgenommen. Da habe ich Zeit. Hoffentlich spielt das Wetter mit.

Der Gt ist einer aus dem M-Forum, der da war. Kein MTler.

Deine Antwort