Wer hat Lust sich im September an der Nordschleife zu treffen?
Servus,
Wer hätte Lust und Zeit sich im September an der Nordschleife zu treffen?? Welches Wochenende sollen wir ausmachen?
575 Antworten
So ein Foto von meinem hat CaptainFuture mal für mich gefunden....🙂
http://ringbild.fotopic.net/p45511583.html
Zitat:
Original geschrieben von 540ermicha
hi
die limo war von nem forumsmitglied.
gute besserung dem beifahrer! scheint nichts grösseres(na ja - vom wagen abgesehen) passiert zu sein.
gruss
micha
Ui, ist das Benny328er? Könnte er zumindest sein. Wirklich sehr schade.
Zitat:
Original geschrieben von 540ermicha
hidie limo war von nem forumsmitglied.
gute besserung dem beifahrer! scheint nichts grösseres(na ja - vom wagen abgesehen) passiert zu sein.
gruss
micha
echt?? Aber warum wurde denn ein Krankenwagen gerufen?? Schlimm sieht es wirklich nicht aus. Schade um den schönen Wagen. Gute Besserung dem verletzten!!!!
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Ääärwüüüüscht:Klick
😰😰😰😰😰😰😰😰
Ähnliche Themen
Paß auf,das dir die Augen ned ausm Kopp fallen. 😁
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
echt?? Aber warum wurde denn ein Krankenwagen gerufen?? Schlimm sieht es wirklich nicht aus. Schade um den schönen Wagen. Gute Besserung dem verletzten!!!!
So,wie die Seite aussieht,könnte es sein,das der Beifahrer die Seitenscheibe oder die B-Säule getroffen hat....das kann ganz schon weh tun.....
Greetz
Cap
nach ihm hatte ich auch hier gefragt!
Ich stand noch nichtmal 20 meter von dem unfallort entfernt!
hab es in der kurve schon gesehen, das das heck kommt aber das er es nicht mehr geschafft hat ihn abzufangen hätte ich nicht gedacht!
zum glück nix weiter passiert.
wünsche den verletzten gute besserung.
den wagen bekommt man noich hin.
Zitat:
Original geschrieben von Double.R.G
nach ihm hatte ich auch hier gefragt!
Ich stand noch nichtmal 20 meter von dem unfallort entfernt!
hab es in der kurve schon gesehen, das das heck kommt aber das er es nicht mehr geschafft hat ihn abzufangen hätte ich nicht gedacht!
zum glück nix weiter passiert.
wünsche den verletzten gute besserung.
den wagen bekommt man noich hin.
Auch hier sage ich wieder, dass die Reperatur wohl etwas teurer wird.
Auf den ersten Blick schauts so aus, als ob "nur" die Seite verkratzt und verbeult ist, aber schaut euch mal das hintere Rad an.
Für mich steht das leicht schief und auch gekippt. Hoffentlich ist die HA-Aufhängung noch in Ordnung.
@Benny
Ich hoffe, dass es euch gut geht.
Schade um den schönen Wagen.
Oh je, war das echt Benny328? Mein Beileid...🙁 Von dem Unfall hab ich gestern gar nichts mitbekommen, wann war das?
Da warst du schon weg,das war so um 17:30/18 Uhr.Strecke war deshalb auch kurzzeitig gesperrt.
Wir standen zu dem Zeitpunkt im Bereich zwischen Pflanzgarten und Schwalbenschwanz.Da kam dann auch später der Abschlepper mit dem Wagen drauf an.Links sah der Wagen vollkommen normal aus,jetzt weiß ich auch,wie die andere Seite aussah.....
Greetz
Cap
Ich war ja mit 540ermicha dahinter (Grüß dich Micha 😁 ), hatten die beiden im 328 schon aus dem Blickfeld verloren, als wir sie dann links auf der Wiese sahen. Wir haben dann an der Strecke gehalten und geholfen. Der 328er sah rechts schon ganz schön mitgenommen aus durch den Einschlag in die Leitplanke. Das mit dem rechten Hinterrad habe ich erst später auf den Fotos gesehen, scheinbar hat die Aufhängung hinten leider auch was ab bekommen. Vorne ist leider auch Querträger und / oder Achse krumm, vielleicht auch das Lenkgetriebe beschädigt, was ich nicht hoffe. Rechtes Vorderrad steht fast gerade, linkes voll nach links eingeschlagen. Kotflügel hinten rechts muss auf jeden Fall neu, vielleicht auch die Türen.
Ich hoffe und drücke die Daumen, dass das nicht ein wirtschaftlicher Totalschaden ist. Das wichtigste aber, dass den Insassen nichts passiert ist. Den Beifahrer haben wir noch ins Krankenhaus begleitet.
Wünsche gute Besserung und dass es dir schnell wieder gut geht und dass der Wagen zu retten ist.
Zitat:
Original geschrieben von onkelbobby
Ich war ja mit 540ermicha dahinter (Grüß dich Micha 😁 ), hatten die beiden im 328 schon aus dem Blickfeld verloren, als wir sie dann links auf der Wiese sahen. Wir haben dann an der Strecke gehalten und geholfen. Der 328er sah rechts schon ganz schön mitgenommen aus durch den Einschlag in die Leitplanke. Das mit dem rechten Hinterrad habe ich erst später auf den Fotos gesehen, scheinbar hat die Aufhängung hinten leider auch was ab bekommen. Vorne ist leider auch Querträger und / oder Achse krumm, vielleicht auch das Lenkgetriebe beschädigt, was ich nicht hoffe. Rechtes Vorderrad steht fast gerade, linkes voll nach links eingeschlagen. Kotflügel hinten rechts muss auf jeden Fall neu, vielleicht auch die Türen.
Ich hoffe und drücke die Daumen, dass das nicht ein wirtschaftlicher Totalschaden ist. Das wichtigste aber, dass den Insassen nichts passiert ist. Den Beifahrer haben wir noch ins Krankenhaus begleitet.
Wünsche gute Besserung und dass es dir schnell wieder gut geht und dass der Wagen zu retten ist.
Das hört sich ja gar ned gut an. 😠 Auf dem Abschlepper habe ich nur das defekte hintere Rad und die Seitenwand gesehen.
Von mir auch gute Besserung und wirklich schade um den wirklich schönen Wagen! Ich hoffe er bekommt den wieder hin.
Danke für eure netten worte 😉
wurde ja soweit schon alles gesagt. Dem Beifahrer gehts den umständen ensprechend wieder gut. Der verdacht auf halswirbel bruch stellte sich beim 2ten mal Röntgen zum glück nur als fehl diagnose heraus.
Der Wagen wurde heute zu meiner Werkstatt abgeschleppt. Die kosten dafür haben mich ja fast umgehauen, trotz ADAC Mitgliedschaft. Heute abend kommt dann noch ein Gutachter der den Schaden schätzt. ich vermute mal ca. 3500-4000euro.