Wer hat keine Probleme Mit XC90

Volvo S60 1 (R)

Hallo Allerseits,

Gibt es auch komplett zufriedene XC 90 Fahrer?

Bitte mal melden, wer keine außergewöhnlichen Probleme mit dem XC 90 hat und seit Kauf mit normaler Wartung auskommt
....
Gruß alani

91 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

Dann zeichne mal in das Bild ein, wo es genau war ;-) DANKE !!!

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (will aber nicht so lange warten (bis Oktober) - meine Töchter sollen schon noch die Möglichkeit haben, da im Wasser zu planschen (wenn Papa ihnen nicht über die Füße fährt) ;-))

Das ist schon sehr gut in der Karte eingezeichnet.

Zur Insel gibt es einen kostenlosen Damm und die Verlängerung des Damms führt Dich direkt an den riesigen Strand. Der ist je nach Gezeiten bestimmt 1,5 bis 2,5 km breit und sehr lang.

also direkt am Campingplatz vorbei? In Lakol?
Gruß
Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von gseum

also direkt am Campingplatz vorbei? In Lakol?
Gruß
Jürgen

jo, den Campingplatz habe ich aber gar nicht so recht beachtet. Übrigens ein tolles Video auf deinem Link🙂

Erinnert mich an den schönen Urlaub, der leider schon 2 Wochen vorbei ist.

Zitat:

Original geschrieben von Eisbär Berlin

Das ist schon sehr gut in der Karte eingezeichnet.
Zur Insel gibt es einen kostenlosen Damm und die Verlängerung des Damms führt Dich direkt an den riesigen Strand. Der ist je nach Gezeiten bestimmt 1,5 bis 2,5 km breit und sehr lang.

Und da darf man so einfach drauf? Und den ganzen Strand mit dem XC abfahren? Ich glaubs nicht!! Wo ist der Haken?

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und Strandräuber ;-)

Ähnliche Themen

Zitat:

Und da darf man so einfach drauf? Und den ganzen Strand mit dem XC abfahren? Ich glaubs nicht!! Wo ist der Haken?

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und Strandräuber ;-)

da darf man so einfach drauf, obwohl bei Dir bin ich mir nicht so sicher, wenn die Dänen dich kennen würden 😁

und das macht echt Spaß!

Früher durfte man in Sankt Peter Ording (deutsche Nordsee) auch mit dem Auto an den Strand fahren....geht das nicht mehr?? Da hat mir mein damals 6-jähriger Sohn mal den Chevrolet Caprice Kombi eingewühlt!! 😉 😁 5,7 Liter V8, Vollgas gegeben!! 🙁

Gruss Michael

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Früher durfte man in Sankt Peter Ording (deutsche Nordsee) auch mit dem Auto an den Strand fahren....geht das nicht mehr?? Da hat mir mein damals 6-jähriger Sohn mal den Chevrolet Caprice Kombi eingewühlt!! 😉 😁 5,7 Liter V8, Vollgas gegeben!! 🙁

Gruss Michael

Na, Du schreibst das so, als wenn Du jetzt auf eine Gelegenheit wartest, mal sein Auto einzubuddeln ;-) Ja ja, die Zeit rennt ... ;-)

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und sicher kommtst Du nicht mit auf den Strand, oder? Der V8 darf noch nicht so weit fahren ;-))

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Gruss Michael

an St.Peter Ording kann ich mich auch noch gut erinnern.

Da sind die Autos reihenweise abgesoffen wenn die Flut kam und Papi sich beim Rückweg in der Zeit verschätzt hatte😁

Nur mal so'ne Frage am Rande ..... wollt ihr mit dem Kram nicht mal ins "Treffen"-Verzeichnis ? 😉

saluti
elkman
heute mal auf Ordnung bedacht 😁

Zitat:

Torsten - der XC-Fan (und sicher kommtst Du nicht mit auf den Strand, oder? Der V8 darf noch nicht so weit fahren ;-))

oder er will mit DEM V8 nicht soweit fahren.

Gruß

Jürgen

Aber das ist doch total OnT: Wir haben kein Problem mit dem XC90 ins Gelände zu fahren - zumal wir ja (noch...) gar keinen besitzen 😁
Gruß
Jürgen

Zitat:

der Haken ist die Flut, die ab und an kommt. Steckt der XC fest hast Du ein paar Stunden später einen richtigen Penta 😁 ich würds lassen, da am Strand zu fahren 😉

@ Bildchef

manchmal glaub ich, Du hattest schon am Kinderwagen ein V8-Logo dran 😁 😉

Ciao,
Eric

isch habe keine Probleme mit dem xc 90 aber ohne hatten wir den schon ?

Jens der dem emkay gern seinen noch nicht knarzenden XC 70 -ist ja noch unter 30 TKM die knarzen erst ab 31 TKM gg-, zum anschauen überläßt natürlich nur gucken nicht fahren denn der ist allergisch
auf den Herrn der Ringe...

Dänemark scheint für Volvisti ein gern besuchtes Ferienland zu sein. Wir sind auch bald dort. Übrigens in der Nähe von Henne Strand darf man ebenfalls mit dem Wagen an den Strand. Scheint in Dänemark öfter die Möglichkeit zu geben.

Grüße

bkpaul

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

Nur mal so'ne Frage am Rande ..... wollt ihr mit dem Kram nicht mal ins "Treffen"-Verzeichnis ? 😉 saluti, elkman
heute mal auf Ordnung bedacht 😁

Sorry, das hat sich halt so entwickelt. Jetzt wäre es schön, wenn man die Beiträge tatsächlich einzeln "Umziehen" lassen könnte (und nicht den ganzen Fred). Würde mir die Arbeit auch machen - aber ob das die Forumsoftwarte hergibt?

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und wieder vergessen: ich bin ja gar kein Mod ;-))

Deine Antwort